Seite 25 von 98 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1465
    Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    ??? raff ich grad nicht
    Dann überleg nochmal.

Seite: MUSKELbody.info, BODYBUILDING-Forum......Bild von scarx, MPBs Kommentar dazu: "Sehr gut!"

Find ich fast schon ne Frechheit, die Leute hier so zu verarschen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich interpretiere das so:

Shorty ist bekannterweise ein richtiger Muskelberg, daher findet er es ungeil, dass Mario zu meinem Bild, auf dem mein Arm verglichen mit seinem natürlich aussieht wie ein Streichholz, "sehr gut" schreibt.

So "toll" ist mein Arm nicht, das weiß ich. Da ich BB auch erst seit 6 Monaten mache, kann man auch nix weltbewegendes erwarten, wenn dann war Marios Äußerung ironisch gemeint, oder er wollte auf die doch recht ordentliche Entwicklung hinaus.

Außerdem ist das nur ein "Schnappschuss" :P

EDIT:
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Seite: MUSKELbody.info, BODYBUILDING-Forum......Bild von scarx, MPBs Kommentar dazu: "Sehr gut!"

Find ich fast schon ne Frechheit, die Leute hier so zu verarschen.
    Ich danke Short Dawg. Ich danke. Können halt nicht alle so toll sein, wie du. Schon gar nicht nach 6 Monaten Training.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich interpretiere das so:

Shorty ist bekannterweise ein richtiger Muskelberg, daher findet er es ungeil, dass Mario zu meinem Bild, auf dem mein Arm verglichen mit seinem natürlich aussieht wie ein Streichholz, "sehr gut" schreibt.

So "toll" ist mein Arm nicht, das weiß ich. Da ich BB auch erst seit 6 Monaten mache, kann man auch nix weltbewegendes erwarten, wenn dann war Marios Äußerung ironisch gemeint, oder er wollte auf die doch recht ordentliche Entwicklung hinaus.

Außerdem ist das nur ein "Schnappschuss" :P
    Wie gesagt, nix gegen dich, ich wette du siehst aktuell sogar besser aus als ich Ansehen ? ....die Sache ist nur, dass hier auf diesem Bord so extrem viel rumgeheuchelt wird, es wird nie wirklich kritisiert, wenn hier jemand nach 10 Jahren Training immernoch 60kg auf 180cm wiegt, heißt es "schöne defi" etc. ....

Des Weiteren ist es halt so, dass es nicht "sehr gut" aussieht. Muss man für BB-Sichtige mal ganz klar faktisch sagen.

Naja, so schlecht finde ich seine Schultern und Arme für 6 Monate jetzt nicht, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen.

....die Sache ist nur, dass hier auf diesem Bord so extrem viel rumgeheuchelt wird, es wird nie wirklich kritisiert,
    wovon auch du profitiert hast. ich würde hier nicht so einen wind machen.

Leute....sag ja auch gar nicht dass es schlimm aussieht. Da sind Ansätze, daraus kann man sicher ordentlich was machen. Aber es sieht halt leider nicht "sehr gut".

Ich denke scarx versteht worauf ich hinaus will...also hau rein! Ansehen ?

Ja king, haste völlig recht, ich lach mich ja selber drüber kaputt wenn ich alte Threads von mir ausgrabe...nur um hier mal auf Objektivität zu plädieren.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Leute....sag ja auch gar nicht dass es schlimm aussieht. Da sind Ansätze, daraus kann man sicher ordentlich was machen. Aber es sieht halt leider nicht "sehr gut".

Ich denke scarx versteht worauf ich hinaus will...also hau rein! Ansehen ?
    Na klar, weiß ich wovon du hinauswillst. Nur muss man Sachen manchmal in Relation sehen.

So habe ich angefangen und da finde cih die Entwicklung schon "sehr gut".

Aber jedem seine Meinung Ansehen ?

Eine Entwicklung zum Positiven ist klar gut, wird nur leider nicht ersichtlich, wenn man kein Vorher-Foto sieht. ( Zum zeitpunkt der Aussage)

Ach ja....massaka...so siehts doch viel besser aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Na klar, weiß ich wovon du hinauswillst. Nur muss man Sachen manchmal in Relation sehen.

So habe ich angefangen und da finde cih die Entwicklung schon "sehr gut".

Aber jedem seine Meinung Ansehen ?
    Trägst du jetzt auch andere T-Shirts???... *hoff*

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Trägst du jetzt auch andere T-Shirts???... *hoff*
    Ohh ja Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    die alte is geil^^
    ich wollts nich sagen..... Ansehen ?

Ne Scarx, war schon ehrlich gemeint. Ich sehs in Relation zu meinen Armen ^^

Und nen bissl moralische Unterstützung kann hier jeder gebrauchen, auch wenn er noch nich bei 40+ Oberarmen is wie shorty...

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    ich wollts nich sagen..... Ansehen ?

einer muss es ja tun^^