Seite 61 von 98 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1465
  1. #901
    hm hab mal i-wo gelesen dass man die seitl. bauchmuskeln nicht extra trainieren soll... wenn man die V-Form haben will...


    naja kreuzheben und kniebeuge mache ich ja auch erst seit ca. 5 wochen...

    und ich hab jedes mal danach muskelkater Ansehen ? Ansehen ? oh man der scheiß haut echt rein...

    hier sind mal bilder von mir.. wenn, dann gehörn se ja hier rein... Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ?

    soooo dolle is das noch nicht, aber ich bin ja auch grade erst dabei (was den aufbau betrifft...)

    hab halt vorher mehr auf defi und ausdauer trainiert... aber jetzt will ich masse ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    Am Besten wäre mal nen Foto von vorne, wegen deiner Wespentaille. Ansehen ? Naja, aber um zu der V-Form zu kommen, willste ja erstmal von der extremen X-Form weg, oder?

  3. #903
    fotos von vorne find ich sau schwer Ansehen ? krieg das i-wie net so hin...

    hier mal n versuch

    Ansehen ?

  4. #904
    Na, so X is das doch gar net.. Ansehen ? Ich würd ganz normal weitermachen, wenn du gut im Brust/Schulter/Lat-Bereich aufbaust, kommt die Form fast von ganz alleine. Ansehen ?

  5. #905
    ich finde es sau schwer masse an der brust aufzubauen... hab das gefühl die werden bei mehr training eher flacher / kleiner...

    hmm aber kommt wohl .. nach 5 wochen kann ich ja wohl noch nix erwarten..

    aber laut trainingstagebuch habe ich schon mega an gewichten draufgelegt (ca5kg)! oder halt 5-6 wiederholungen mehr...

    echt cool!

  6. #906
    Naja, meine Brust is nun auch net der Knaller, aber es wird. Ansehen ? Ich tu mich da auch recht schwer...^^

  7. #907
    naja auf deinem profilbild sieht das aber schon seehr cool aus! wie lange trainierst du schon?

  8. #908
    Ansehen ? Zitat von Paedder Ansehen ?
    naja auf deinem profilbild sieht das aber schon seehr cool aus! wie lange trainierst du schon?
    2 Jahre jetzt etwa... und das Profilbild ist seeehr gut getroffen und ausgeleuchtet. Ansehen ?

  9. #909
    Aber auch nicht so gut ausgeleuchtet siehts super aus. Ansehen ?

  10. #910

  11. #911
    Als ich meinen Umzug angekündigt habe wurde drum gebeten, dass ich ein paar Fotos schieße wenn's fertig ist.
    Also hier einmal meine Küche (die Dunstabzugshaube kommt noch).

  12. #912

  13. #913
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Dirk, ich glaub die Bemerkung mit "G3" und "Fotoapparat" haben die wenigsten verstanden Ansehen ?

    Hehehe, ja mei, mia san hoid scho oid^^Ansehen ?

  14. #914
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Als ich meinen Umzug angekündigt habe wurde drum gebeten, dass ich ein paar Fotos schieße wenn's fertig ist.
    Also hier einmal meine Küche (die Dunstabzugshaube kommt noch).
    Mir gefällt die Küche.....95 óle!

  15. #915

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21