Seite 42 von 98 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1465
    Nochmal kurz zur Handy Sache...Ein Kumpel von mir hat das geilste Handy was es gibt. Ich weiß nur nicht welches, aber das Ding hat sogar ne eingebaute WasserwaageAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nochmal kurz zur Handy Sache...Ein Kumpel von mir hat das geilste Handy was es gibt. Ich weiß nur nicht welches, aber das Ding hat sogar ne eingebaute WasserwaageAnsehen ?
    ist das ernst gemeint ? ^^
    vllt soll das auch Ironie sein, erkenne ich jetzt nur nicht Ansehen ?

Nein ist wirklich so. Kompass, Wasserwaage, alles drin, mit dem Ding könnte man ein haus bauenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nein ist wirklich so. Kompass, Wasserwaage, alles drin, mit dem Ding könnte man ein haus bauenAnsehen ?
    Öhm, iPhone?^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Wer's benutzt der hat da sicherlich seine Freude dran und sollte das Geld auch so ausgeben.

Nur ne Frage hätte ich, habt ihr das beim Training dann auch mit dabei und lasst ihr eure Musik dann auch darüber laufen? Muss ja ehrlich sagen mich spricht mehr das Simple an: iPod shuffle Ansehen ?
    ganz ehrlich,bevorzuge ich auch Ansehen ?
    kannste dir ganz bequem ans t shirt oder hose stecken hast nur die lieder drauf die du auch wirklich hörst und is im preis fair
    Ansehen ?

Ist irgendein altes Ding...Ich google mal nach dem Teil

edit: habs: Nokia 5140i
    Allerdings hat das HTC touch schon eine digitale und manch andere wahrscheinlich auch

Edit2: Das Iphone hats auchAnsehen ? Aber digital ist ja langweilig.
    Geändert von Clemo (30.11.2009 um 19:15 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mensch Jojo, Du hast derart lange Bizeps, da kannst Du sonstwas draus machen, das werden richtig fette Brocken. Glückwunsch. Ansehen ?
    nur blöd wenn der rechte mit strammem Schritt auf die 40 zuläuft, aber der linke immer noch bei 38 rumkrebstAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    nur blöd wenn der rechte mit strammem Schritt auf die 40 zuläuft, aber der linke immer noch bei 38 rumkrebstAnsehen ?
    Dann bist Du wohl mit dem linken Arm im Übertraining, ich sage jetzt nicht wodurch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Kannst mir ja die 2cm vom rechten schenken.^^

Dann bist Du wohl mit dem linken Arm im Übertraining, ich sage jetzt nicht wodurch. Ansehen ?

Oder andersrum, durch die Kraftausdauerbelastung im rechten Arm hat der vllt sone Art "Grundkondition", kann optimaler gefordert werden und wächst besser....so erklär ich mir das bei mir jedenfalls. Ansehen ?

seit wann trainiert die blonde denn? die hat n krassen stiernacken

Neee bin Rechtshänder

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kannst mir ja die 2cm vom rechten schenken.^^
    lass mich überlegen... - NEINAnsehen ?
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Oder andersrum, durch die Kraftausdauerbelastung im rechten Arm hat der vllt sone Art "Grundkondition", kann optimaler gefordert werden und wächst besser....so erklär ich mir das bei mir jedenfalls. Ansehen ?
    Grundkondition - schönes WortAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    seit wann trainiert die blonde denn? die hat n krassen stiernacken
    die trainiert nich, aber ich kanns ihr ausrichten. Ich glaub nicht das sie sich freut.Ansehen ?

hier wär auch mal ein foto von mir. ist ca 3-4 monate her. meine freundin musste es bearbeiten -.- Ansehen ? kann man nichts machen

Ansehen ?

lg marcel

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich dachte, das isn Wischmopp. Ansehen ?
    Ist es nicht?Ansehen ?

Das Bild sieht schon super aus, aber wenn interessieren alte Bilder, wir wollen Neue.^^

noch hat sich nich soo viel verändert. leider. aber sobald ich denke, dass es sich lohnt, werd ich es reinstellenAnsehen ?