Seite 33 von 98 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1465
    Ja, du hast Recht! Ich bin auch total lieb und ruhig. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Na da hast du ja direkt etwas, was dich mit dem Hund verbindet Ansehen ?

Ansehen ?

Der war so gut
    Ansehen ?

Scarx, versuch mal ne anderen Schriftzug aus für den Spruch.

verschlägt mir echt die sprache......kann man sich als normalbürger wie ich nicht vorstellen.
    Bei mir ist das bisschen anders,ich seh mich so nicht mehr als normalbürger an,weill ich jetzt schon was hab,wo manche die normal arbeiten gehn und das nicht durch 30-40 Jahre arbeit erreichen können.Zwar bin ich nochhh kein Millionär aber ich hoffe das,das irgendwann mal noch wird.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Bei mir ist das bisschen anders,ich seh mich so nicht mehr als normalbürger an,weill ich jetzt schon was hab,wo manche die normal arbeiten gehn und das nicht durch 30-40 Jahre arbeit erreichen können.Zwar bin ich nochhh kein Millionär aber ich hoffe das,das irgendwann mal noch wird.

Alter Schwede Massaka Du scheinst ja ein recht netter Kerl zu sein, aber Du haust hier auf die Kacke das ist ja kaum auszuhalten. Leute die Kohle, stil und ein bisschen was in der Birne haben hauen nicht so auf den Putz.

Nein ich bin nicht neidisch, wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich Ihn mir auch leisten. Ich habe Kohle und fahre dafür einen Twingo.Ansehen ?
    Geändert von klitschko99 (27.11.2009 um 15:20 Uhr)

Klitschko wenn du so die seiten durchgehst,siehst du das ich gefragt werde,was ich hab oder was ich fahre.
    Ich hab nur 3 Fotos gepostet von einem Auto das ich mir kaufen werde,& wenn mich jemand daraufhin zb.was fragt dann,antworte ich natürlich auch Ansehen ? .
    Würde ich auf die kacke hauen wollen würde ich mehr Posten,dann müsste ich Theoretisch jeden 2ten Tag was neues im Anschaffungsthread schreiben Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Klitschko wenn du so die seiten durchgehst,siehst du das ich gefragt werde,was ich hab oder was ich fahre.
    Ich hab nur 3 Fotos gepostet von einem Auto das ich mir kaufen werde,& wenn mich jemand daraufhin zb.was fragt dann,antworte ich natürlich auch Ansehen ? .
    Würde ich auf die kacke hauen wollen würde ich mehr Posten,dann müsste ich Theoretisch jeden 2ten Tag was neues im Anschaffungsthread schreiben Ansehen ? .
    Du weißt schon genau was ich meine!

Massaka,

was arbeitest du eigendlich ???

Siehse Klitschko Ansehen ? ,aber ich versteh schon was du meinst.

Tobiass ich bin Putzfrau.

Wie er den Nebenjob als Kellner 2 stunden / Woche unterschlägt...tzz...! Anders könntest du dir deinen lebensstil ja garnicht leisten! Ansehen ?

würde mich nur mal interessieren, nur mal interessenshalber

Er hilft ab und zu bei mir im Garten aus, daher kommen auch die Muskeln Ansehen ?

Nebenbei räumt er regelmäßig mein Zimmer auf. Ansehen ? (ein paar Seiten vorher hat ers schon geschrieben.) Respekt übrigens auch von mir Massa! Sofern das alles korrekt läuft, haste ordentlich was geschafft, worauf du stolz sein kannst.

Da kann ich nur zustimmen! Wirst du eigentlich immer noch beschattet?

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Scarx, versuch mal ne anderen Schriftzug aus für den Spruch.
    Mach 'nen Vorschlag! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Alter Schwede Massaka Du scheinst ja ein recht netter Kerl zu sein, aber Du haust hier auf die Kacke das ist ja kaum auszuhalten. Leute die Kohle, stil und ein bisschen was in der Birne haben hauen nicht so auf den Putz.

Nein ich bin nicht neidisch, wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich Ihn mir auch leisten. Ich habe Kohle und fahre dafür einen Twingo.Ansehen ?
    den twingo fährste ja nur, damit deine oberarme und schultern besser zur geltung kommen, wenn du mit offenem fenster fährst...Ansehen ? Ansehen ?