Seite 32 von 98 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1465

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Genau! Ansehen ?
    Mit dieser Technik schaffe ich übrigens auch 200kg Military Press! Locker!
    Voll krass Moruk! Ansehen ?

Ich fand so ein Schriftzug an der Decke ist einfach mal was anderes...

Oder doch lieber an die Wand?

Sieht beides übertrieben aus, wobei du an der Wand es eher sehen kannst, würd mich von daher auch für die Wand entscheiden.

An die Decke, denn wenn du nach schweren Beugen fertig am Boden liegst und winselst, erinnert dich der sSpruch daran, dass du dich zusammenreißen und weiterbeugen sollst! Ansehen ?

Icke nachm duschen, kalt:

Mach ma wat für die Schultern, die wirken so winzig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Dann zieh dir doch was anAnsehen ?

Achja, du hast Ähnlichkeit mit Patrick BaboumianAnsehen ?

Icke nachm duschen, kalt
    Andere Posen stehen Dir besser. Ansehen ?

An die Decke, denn wenn du nach schweren Beugen fertig am Boden liegst und winselst, erinnert dich der sSpruch daran, dass du dich zusammenreißen und weiterbeugen sollst! Ansehen ?

NEID !!!!!!Ansehen ?

die braucht dann aber ja auch noch ein bisschen mehr unter der haube, damit sie an den cls rankommt was?
    Ich hab so einige kleine sachen im Kopf die ich mit der Zeit umsetzen will,beim Cl kann man mit dem richtigen Tuning auf ca.700ps kommen.
    was hattest sonst so schon für autos
    vom ersten bis zum CL65
    Als ich 18 war ganz normale Ansehen ? ,Vw´s,ältere Mercedes,Bmw´s,ab 22 so fing das an mit den guten autos erstes gutes auto war der Mercedes E55 Amg,dann kam der erste BMW M5 e60,daraufhin der Cls 63 Amg,dann ein 5er Bmw 530i den ich nen Arbeitskollegen abgekauft habe und dann verscheuert hab,nen neues Firmenauto Mercedes E Klasse w207 Coupe,das ich nun auch Privat nutze,und vor kurzem den neuen Porsche Cayenne von TechArt der auch mir gehört,hab mit mein cheff nen kleinen Deal gemacht er zahlt 50% des Cl wo ich kaufen will und ich mach halt bisschen weniger prozente,hätte er nicht zugesagt,hätte ich mir den nicht kaufen können oder wollen,der hat eh genug geld der sackt mehrere Millionen im Jahr ein fürs rumsitzen,der sohn meines cheffes ist 19 und fährt nen Aston Martin DBS,er selber nen Gallardo.Ansehen ?
    Mass, was haben die denn bei dem Teil an dem Motor geändert??
    Der CLS 63 AMG hat ja normalerweise den 6,2 Liter Sauger V8 drinnen oder??
    Normal ja,hab verdammt viel Geld investiert in den Wagen,kostet einiges von V8 auf V12 vorallem da eig der komplette Motor ausgetauscht wurde,nen Chiptuning von TC Concepts,Hätte mir eig ehrlich mehr erwartet von der Ps zahl her,für das was ich reingesteckt hab.

Jaja, verschränke mal die Arme und drücke von unten den Bizeps nach oben raus....Ansehen ?
    Hey, Shorty, erstens haste das nicht nötig, und zweitens , wenn Du hier schon andere und ihre Comments kritisierst ( und das nicht ganz zu Unrecht), dann mach Dich nicht selber angreifbar mit so nen PosenAnsehen ?
    So, und jetzt ein anständiges Bild ohne Tricks bitte!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich hab so einige kleine sachen im Kopf die ich mit der Zeit umsetzen will,beim Cl kann man mit dem richtigen Tuning auf ca.700ps kommen.

Als ich 18 war ganz normale Ansehen ? ,Vw´s,ältere Mercedes,Bmw´s,ab 22 so fing das an mit den guten autos erstes gutes auto war der Mercedes E55 Amg,dann kam der erste BMW M5 e60,daraufhin der Cls 63 Amg,dann ein 5er Bmw 530i den ich nen Arbeitskollegen abgekauft habe und dann verscheuert hab,nen neues Firmenauto Mercedes E Klasse w207 Coupe,das ich nun auch Privat nutze,und vor kurzem den neuen Porsche Cayenne von TechArt der auch mir gehört,hab mit mein cheff nen kleinen Deal gemacht er zahlt 50% des Cl wo ich kaufen will und ich mach halt bisschen weniger prozente,hätte er nicht zugesagt,hätte ich mir den nicht kaufen können oder wollen,der hat eh genug geld der sackt mehrere Millionen im Jahr ein fürs rumsitzen,der sohn meines cheffes ist 19 und fährt nen Aston Martin DBS,er selber nen Gallardo.Ansehen ?

Normal ja,hab verdammt viel Geld investiert in den Wagen,kostet einiges von V8 auf V12 vorallem da eig der komplette Motor ausgetauscht wurde,nen Chiptuning von TC Concepts,Hätte mir eig ehrlich mehr erwartet von der Ps zahl her,für das was ich reingesteckt hab.

verschlägt mir echt die sprache......kann man sich als normalbürger wie ich nicht vorstellen.

lg

Unser Pflegehund. Mal sehen, wie lang die Lilly bei uns bleibt. Ist nen toller Hund, ich liebe Beagle. Toatl lieb und ruhig, leider einen verkürzten Schwanz aufgrund eines Unfalls.

Na da hast du ja direkt etwas, was dich mit dem Hund verbindet Ansehen ?