Seite 18 von 98 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1465
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Homegym... "Poster" hängen jetzt. Beide Höhe 1,20m und aufgezogen auf 1cm dicke Kunststoffplatten. Dazu noch Abstandshalter.

Jetzt ist endlich alles fertig Ansehen ?

EDIT: Ah, da fällt mir ein, die Wandhalterung für die Hantelscheiben wird gerade beim Metallbauer geschweisst ^^
    Beim dritten Bild hab ich gedacht du trainierst neben einem Sarg. Aber is ja nur ein Solarium.

Was haben die Bilder in der Größe nun gekostet? Sieht gut aus. ( Auch, wenn man die Bildquali nicht wirklich beurteilen kann auf den Fotos)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Beim dritten Bild hab ich gedacht du trainierst neben einem Sarg.

Was nach einem hartem Beintraining ja auch gar nichtmal so unpratkisch wäre Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Beim dritten Bild hab ich gedacht du trainierst neben einem Sarg. Aber is ja nur ein Solarium.

Was haben die Bilder in der Größe nun gekostet? Sieht gut aus. ( Auch, wenn man die Bildquali nicht wirklich beurteilen kann auf den Fotos)
    Für ihn nur die Materialkosten, wenn überhaupt, weil er das in der Druckerei bei seinem Vater machen hat lassen.

Sieht gut aus! Jetzt musst du dir nur noch ein paar Gewichte kaufen und du kannst mit dem Training richtig durchstarten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Für ihn nur die Materialkosten, wenn überhaupt, weil er das in der Druckerei bei seinem Vater machen hat lassen.

Sieht gut aus! Jetzt musst du dir nur noch ein paar Gewichte kaufen und du kannst mit dem Training richtig durchstarten. Ansehen ?
    Ich hab genug Gewichte. Man sieht die nur nicht auf dem Bild. Da liegen 130kg in der Ecke. Ansehen ?

bezahlt habe ich nur das Bild = 16€. Ich werde aber mal meinen Dax fragen wieviel das normalerweise kosten würde.

Ich hab genug Gewichte. Man sieht die nur nicht auf dem Bild. Da liegen 130kg in der Ecke. Ansehen ?
    Dann sie raus!Ansehen ?

@scarx, hast du die Poster gekauft oder selber drucken lassen?

Wenn ich mir die Scheiben auf der LH-Stange angucke, wird's wohl noch ein Weilchen dauern, bis die 130 kg zum Einsatz kommen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    hat fotos mit guter quali im netz gesucht und anschließend drucken lassen..

edit:

Ansehen ?
    Geändert von huthmann (18.11.2009 um 13:35 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wie Herr Huthmann schon sagte, die hab ich bei meinem Vater drucken lassen. Der hat ein Werbetechnik-Unternehmen und druckt eben auch Großflächendrucke (bis 10m Länge / Breite glaube ich).

Das s/w Bild habe ich im Internet auf einer Seite für Stockfotos für 16€ zzgl. MwSt. gekauft. Das andere Bild hatte Dicktator gefunden.

Nur der Druck auf Posterpapier würde für den "Normalkunden" 40€/m² inkl. MwSt. kosten.
    Die Ausführung, die ich genommen habe ist einmal der Druck auf eine spezielle, selbtsklebende Folie, die dann auf eine 1cm dicke Kunststoffplatte aufgezogen und dann mit Abstandshaltern an der Wand befestigt wird. Der Preis dafür liegt bei 100€ / m² inkl. MwSt. Insgesamt kann man bei den beiden Drucken ca. 200€ rechnen.

Ich selbst musste nur das eine Stockfoto selber bezahlen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wenn ich mir die Scheiben auf der LH-Stange angucke, wird's wohl noch ein Weilchen dauern, bis die 130 kg zum Einsatz kommen ... Ansehen ?
    Wahhh ich wusste, dass so ein Kommentar kommt. Mein kleiner Cousin war hier und wollte das auch mal BD probieren. Für Nachwuchs muss gesorgt sein! Ansehen ?

Wie Herr Huthmann schon sagte, die hab ich bei meinem Vater drucken lassen. Der hat ein Werbetechnik-Unternehmen und druckt eben auch Großflächendrucke (bis 10m Länge / Breite glaube ich).

Das s/w Bild habe ich im Internet auf einer Seite für Stockfotos für 16€ zzgl. MwSt. gekauft. Das andere Bild hatte Dicktator gefunden.

Nur der Druck auf Posterpapier würde für den "Normalkunden" 40€/m² inkl. MwSt. kosten.
    Die Ausführung, die ich genommen habe ist einmal der Druck auf eine spezielle, selbtsklebende Folie, die dann auf eine 1cm dicke Kunststoffplatte aufgezogen und dann mit Abstandshaltern an der Wand befestigt wird. Der Preis dafür liegt bei 100€ / m² inkl. MwSt. Insgesamt kann man bei den beiden Drucken ca. 200€ rechnen.

Ich selbst musste nur das eine Stockfoto selber bezahlen. Ansehen ?

Wahhh ich wusste, dass so ein Kommentar kommt. Mein kleiner Cousin war hier und wollte das auch mal BD probieren. Für Nachwuchs muss gesorgt sein! Ansehen ?

solang es in der der ust-voranmeldung und est-erklärung deines vaters enthalten ist, hab ich damit keine probleme.. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    solang es in der der ust-voranmeldung und est-erklärung deines vaters enthalten ist, hab ich damit keine probleme.. Ansehen ? Ansehen ?
    ich weiss ja nicht... ich hab so nen schimmer... ich glaub hier liest der falsche mit.... Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Ach, natürlich. Die 200€ werden einfach vom Gehalt des Azubis abgezogen Ansehen ? Ansehen ?

Hm, ist klar. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hm, ist klar. Ansehen ?
    Du hast mich ertappt. In Wirklichkeit stemmt mein 11-jähriger Cousin die 130 kg und ich nur die 15kg! Ansehen ?