Seite 12 von 98 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1465
  1. #166
    Shirt is nur extrem lang Ansehen ?
    Hose sitzt ganz normal unter den Hüftknochen!

    Aber Danke für deine besorgnisserregende Anteilname, meiner Weichteile Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Heftiger Unterschied, Huddi! Wünsche dir alles Gute beim Wiederaufbau. Wird schon werden ... Memory und so. Ansehen ?

  3. #168
    Ahhh. So mein Kraftraum steht nun kurz vor der Vollendung.
    Früher war das mal der "Abstellraum" für alles insbesondere aber meiner Lego- und Playmobilarmeen Ansehen ?
    Nachdem der Raum leer war, wurde der ganze Kram da reingeschafft. Alter Fernseher und neue Anlage rein und saubergemacht.

    Jetzt ist da fast alles fertig. Auf der Seite des Raumes die ich nicht fotografiert habe, stehen noch ein paar Sachen, die weg müssen. Foto liefer ich dann nach ^^ Was da aber noch steht ist eine Sonnenbank und ein Schrank.

    Der Raum ist im Moment noch ziemlich kahl, aber die Muskel- & Frauen-Poster kommen voraussichtlich morgen rein. Ansehen ?

    EDIT: Wie man sieht bin ich beim BD schon bei den großen Gewichten Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #169
    Max, ich bin mal neugierig, wie machst du Kniebeugen? Du hast keinen Ständer dafür oder?

  5. #170

  6. #171
    Der mit der Bank drunter? Das ist aber doch kein Ständer für KB, oder?

  7. #172

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Max, ich bin mal neugierig, wie machst du Kniebeugen? Du hast keinen Ständer dafür oder?
    Hantelbank und Ablage sind nicht miteinander verbunden. Bei KBs pack ich die Hantelbank einfach zur Seite Ansehen ?

  9. #174
    Ach, dann ist aber die Bank nicht da dran montiert, oder?

  10. #175
    Ja, dann ist ok. Bei mir ist beides fest verbunden, daher die Frage.

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, dann ist ok. Bei mir ist beides fest verbunden, daher die Frage.
    Wollte ich mir auch erst kaufen, da die meistens günstiger sind, als die freistehenden, aber die MB-User haben mir gleich gesagt "Kauf einen freistehenen!". Danke Ansehen ?

  12. #177
    Ja, dein Ständer ist echt toll, meiner ist scheiße, muss mal sehen, dass ich da 'ne Lösung finde, hatte schon Dirk angeschrieben, weil er mal meinte, man könnte sowas selbst bauen, wenn man die Möglichkeit zum Schweißen hat.

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, dein Ständer ist echt toll, meiner ist scheiße, muss mal sehen, dass ich da 'ne Lösung finde, hatte schon Dirk angeschrieben, weil er mal meinte, man könnte sowas selbst bauen, wenn man die Möglichkeit zum Schweißen hat.
    Gerüstständer gehen doch auch?

  14. #179
    Was sind Gerüstständer? *unwissend*

  15. #180
    OK, jetzt weiß ich, was das ist.

    Das Problem ist aber, dass die untereinander nicht verbunden sind. Wenn ich dann die LH ablege und einer zur Seite kippt, steh' ich aufm Schlauch ... Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21