Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111
  1. #1

    14.11.2009 - Chris (Sky) greift in's Wettkampfgesehen ein!

    It's time to start the countdown
    I'm gonna burn it down, down, down
    I'm gonna burn it down! Ansehen ?

    Viel Spass und viel Erfolg bei deinem morgigen Wettkampf Chris! Ansehen ?
    Reiß die Bude ein und zeig allen wo der Hammer hängt! Ansehen ?


    Freun uns schon darauf wieder etwas von dir zu hören und die Bilder vom Wettkampf zu sehen!


    Edit sagt: Datum geändert, hab wohl das falsche aus dem Thread kopiert!
    Geändert von bounce (06.11.2009 um 11:23 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die NRW ist erst am 14.11.
    Chris kommt heute abend zu mir nach Hause, um die letzte Woche zu besprechen.
    Wir haben jetzt alles rausgeholt wirklich alles um das Gewicht zu erreichen. Aktuell 83,1 Kilo.
    Ich war nicht immer nett zu Ihm aber es ging nicht anders. Dafür verwöhne ich Ihn dann auf dem Wettkampf.Ansehen ?

  3. #3
    Sauber, hört sich bislang ja alles gut an. Ich freu mich schon auf die Bilder vom WK.

    Go Chris, go Chris, go Chris! Ansehen ?

  4. #4
    Ups... änder bitte auch gleich das Datum in der Themenüberschrift, da kann ich es nicht selber ändern.
    Hab wohl das falsche aus seinem Thread kopiert!

    Wie heißt es so schön: Zucker und Peitsche! Schließlich kommt ja von nichts, nichts Ansehen ?

  5. #5
    Gewicht vom 30.10. 86,7 Kilo
    Gewicht heute 83,1 Kilo

    Das nenne ich mal alles oder nichts!

  6. #6
    In 6 Tagen gute 4 Kilo runter...
    Kann er da überhaupt noch stehen und klar denken, so wie er gerade gequält, äh... gecoacht wird Ansehen ?

    Ansehen ? Super Leistung!
    Gehört echt einiges dazu, sowas durchzuziehen!

  7. #7
    In einer Woche mehr als 3kg?! Heftig... Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    In einer Woche mehr als 3kg?! Heftig... Ansehen ?
    Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, aber besser als nicht zu starten, weil er das Gewicht nicht hinbekommt.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, aber besser als nicht zu starten, weil er das Gewicht nicht hinbekommt.
    Hat die Qualität leicht merklich darunter gelitten?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, aber besser als nicht zu starten, weil er das Gewicht nicht hinbekommt.
    Stimmt natürlich, da dürfte auch Muskelmasse bei flöten gegangen sein... Denk trotzdem, dass ers packt und wünsch ihm viel Erfolg für die Top 3. Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Hat die Qualität leicht merklich darunter gelitten?
    Das problem ist doch, es ist doch bei den meisten noch gar keine Qualität vorhanden.
    Das merkt man Sky natürlich jetzt auch an. Er sah immer sehr wuchtig aus, aber wenn das Wasser und Fett runter ist bleibt oft nicht viel übrig. Das ist aber völlig normal. Das heißt nicht das er scheisse aussieht, oder es nicht reicht.
    Ein Grund warum ich mich kaputt lachen wenn die Burschen hier mir erzählen wollen, das sie 10Kilo in einem Jahr zugenommen haben.
    Ich kann es nur immer wieder sagen, 3 Kilo mit Stoff halte ich in einem Jahr für realistisch.

  12. #12
    dann sag ihm mal einen gruß und wuensch ihm viel erfolg.

    freu mich auf die bilder.

  13. #13
    Alles gute fuer Chris. *Daumen drueck*

  14. #14
    Viel Glück Chris..!!!
    Meine vollen Respekt jetzt schon einmal vor der leistung, dass du das durchgezogen hast.
    war sicherlich nicht immer einfach mit maurice, aber mit ihm hast du einen klasse betreuer an der seite gehabt!!

    freu mich auch schon wahnsinnig auf die bilder. Ansehen ?

  15. #15
    Hab mich gerade beim Mittag mit meinem Mann darüber unterhalten und er meinte sofort: fast 4kg ist natürlich machbar, aber dann leidet auch die Form- aber immer noch besser, als garnicht starten, und irgendwo muss man ja mal anfangen- die Meisten können sich eh nicht vorstellen, wieviel bei ner Wettkampfdiät runtergehen muss, nur damit man nicht peinlich auffällt auf der Bühne, von gut aussehen will ich da garnicht mal reden...
    Na, mit Dir an seiner seite wird er zumindest nicht fett oder weich dastehen, und zu flach ist im ersten WK immer akzeptabel. Hauptsache, man steht nicht da und wird gefragt: Und, warum haste vor dem Wettkampf keine Diät gemacht?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SkY - Chris
    Von SkY im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:10
  2. Ernährungsplan v Chris
    Von --~Chris~-- im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:07
  3. chris ist da
    Von emutz im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:52