Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111
  1. #91
    Ich hab nun rausgefunden für was NABBA ( National Amateur Body-Builder's Association) steht, aber für was steht CBB?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    classic bodybuilding, oder?^^

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    classic bodybuilding, oder?^^
    Ja.. Ansehen ?





    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    ... Aber sowas passiert nun mal beim BB. Schau dir Matze an, der gute Paul war auch nicht wirklich sehr zufrieden. Das passiert selbst bei Leute die ewig zusammen arbeiten, und eine riesen Erfahrung haben.
    Ja.. ist eine schlimme Seuche schlimmer wie die Schweinegrippe Ansehen ? die auch (uns) mich dieses Jahr erwicht hat! Aber lass dir sagen das war das erste und letzte mal.. naja.. wie schon besprochen wollte Matze unbedingt schwer antreten wir waren zwar ca. 2 kg schwerer aber dafür Überladen. komisch ist nur das wir die 91kg schon 2004 hatten und bis morgens 04 Uhr geladen haben... naja.. die ewige runterhungerei für die IFBB auf 85-86kg hat seinem Körper einfach geschadet! Jetzt sind wir bei der GNBF und Matze ist guter dinge!
    Aber lass uns jetzt nicht offtopic werden


    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    .... Dann beim Probe posen viel mir auf das der rechte Lat weg war. Das ist schwer zu erklären, .
    Ansehen ?


    Na.. an hang der Bilder oben sprich die Front Relex Pose hat das ja gut geklappt mit meinem Tipp Ansehen ? . war echt besser bevor man sich ganz aufmacht und die Linie verschwiendet!


    @SkY was gibt es neues?? Hat sich die Stelle verhärtet???

    Ach ja SkY nur um dich zu ärgern Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Zum Rausche Ansehen ?
    Na.. an hang der Bilder oben sprich die Front Relex Pose hat das ja gut geklappt mit meinem Tipp Ansehen ? . war echt besser bevor man sich ganz aufmacht und die Linie verschwiendet!


    @SkY was gibt es neues?? Hat sich die Stelle verhärtet???
    also ein bandscheibenvorfall ist es nicht. einfach nur ein eingeklemmter nerv oder ähnliches. aufjedenfall ist die komplette rechte seite verhärtet, ne menge knubbel die erstmal massiert werden müssen. ist durch die krankengymnastik aber schon etwas besser geworden. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Zum Rausche Ansehen ?
    Ach ja SkY nur um dich zu ärgern Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #95
    Triggerpunkte? Das "Wegmassieren" der Viecher ist sowas von beschissen, meine Freundin ist Physiotherapeutin und der macht es besonders Spaß in meiner Muskulatur rumzustochern und und diese Knubbel kaputt zu machen...ich hasse es. ^^

  6. #96
    ich weiß der theama is schon alt

    aber wie viel hast du jetzt letzt endlich für die diät ausgegeben Ansehen ? ?

  7. #97

  8. #98
    Was macht Chris eigentlich im Moment? Im Forum habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

  9. #99
    Hab mich auch gefreut, vielleicht wieder mal was von Chris zu hören, nachdem ich den Thread gesehen hab...
    Aber leider war's nicht er!

    Was treibt er gerade so, falls du Kontakt zu ihm hast, Maurice?

  10. #100
    hallo,

    so.... Ansehen ? sry das ich mich laaange nicht gemeldet habe. mir geht es soweit ganz gut, außer das ich immer noch probleme mit dem rücken habe, wieder zugenommen habe, 10kg leicht bin und seit 5 oder 6 monaten nicht mehr trainieren war. das zieht einen echt runter. Ansehen ?

    seit ca. 2 wochen stehe ich wieder im training, essen wurde umgestellt. das hat mir echt gefehlt. der zivi liegt hinter mir und habe reibungslos eine neue stelle gefunden. zwischenzeitlich habe ich mich beim rugby versucht, es war auch gut, aber laufsport ist nichts für mich. Ansehen ?

    hoffe euch allen gehts gut. Ansehen ?

  11. #101
    10kg leicht bin
    Ja dann lies Dich mal im Ernährungs-Unterforum ein. Ansehen ?

  12. #102
    Traust du dich aktuelle Pics zu posten? Würd mich mal interssieren. Ansehen ?

  13. #103

  14. #104
    Ja, hau mal raus da, SkY! Ansehen ? Rugby, hm? Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal ein Probetraining beim Football hier in der Stadt machen soll. Lust hätte ich. Weiß nur nicht, wie ich damit klarkommen würde.

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ja, hau mal raus da, SkY! Ansehen ? Rugby, hm? Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal ein Probetraining beim Football hier in der Stadt machen soll. Lust hätte ich. Weiß nur nicht, wie ich damit klarkommen würde.
    Football lohnt sich ! Du wirst merken gerade durch deine starken oberschenkel hast du richtige Vorteile

    ich würd es dir empfehlen !Ansehen ? ich will selber football spielen Ansehen ? aber der Verein is zu weit weg ...

    Zum Probetraning solltest du Mundschutz + Stollen schuhe ( Fußballschuhe für draußen gehen auch )

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SkY - Chris
    Von SkY im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:10
  2. Ernährungsplan v Chris
    Von --~Chris~-- im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:07
  3. chris ist da
    Von emutz im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:52