Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 111
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Bravo Chris, alle Achtung *again*!!!!

  4. #64
    Hut ab Chris! Du hast das Ding super durchgezogen!
    Gibt es nichts zu meckern Ansehen ?

    Und man sieht eindeutig, dass du einen tollen Betreuer hattest!
    Beine kommen gut, vorallem auf den Bildern. Und man sieht sehr schön, dass du gut Posen kannst! Macht sehr viel aus.

  5. #65
    Was mir sofort auffällt Du wirkst sympatisch. Hut ab, ich muss zugeben ich hätte eine Fresse gezogen, 2008 lief es bei mir auch nicht gut und war hinterher erschrocken darüber was ich für ein Gesicht auf der Bühne hatte.
    Verstecken brauchst Du dich sicherlich nicht! Trotzdem ist in der CBB das Teilnehmerfeld so stark, da benötigt man etwas mehr Zeit.

  6. #66

  7. #67
    Ich muss dazu sagen, wenn mir etwas keine Sorgen gemacht hat in der Vorbereitung dann war es der Rücken.

  8. #68
    nein, verstecken musst du nicht, du bist eh der einzige der da freundlich aussieht! hut ab vor deiner leistung, weiter so Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Hier mal ein Bild vom Lat!
    so fühlt der sich auch noch an... Ansehen ? am dienstag erstmal zum sportarzt! Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    so fühlt der sich auch noch an... Ansehen ? am dienstag erstmal zum sportarzt! Ansehen ?
    Sieht echt komisch aus. Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe du berichtest uns.

  11. #71
    Tolle Leistung, tolle Bilder, super Body! RESPEKT

  12. #72
    Alter Schwede, fast nicht wiedererkannt Ansehen ?

    Klasse! Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Was mir sofort auffällt Du wirkst sympatisch. Hut ab, ich muss zugeben ich hätte eine Fresse gezogen, 2008 lief es bei mir auch nicht gut und war hinterher erschrocken darüber was ich für ein Gesicht auf der Bühne hatte.
    Dabei war das garnicht nötig! Dein Potential ist aufgrund Deiner schönen Linie sicherlich groß genug, um da vorne mitzumischen- Du warst lediglich von der Nabba verwöhnt und hast Dir selber zuviel Druck gemacht.
    Eigentlich hast Du nämlich mit schmaler Hüfte und breiten Schultern ideale Voraussetzungen fürs CBB- da muss Chris viel mehr ackern.
    Ich finds aber toll, daß Chris weitermachen will! Super Einstellung!

  14. #74
    Klasse! Du hast meinen vollen Respekt.

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dabei war das garnicht nötig! Dein Potential ist aufgrund Deiner schönen Linie sicherlich groß genug, um da vorne mitzumischen- Du warst lediglich von der Nabba verwöhnt und hast Dir selber zuviel Druck gemacht.
    Eigentlich hast Du nämlich mit schmaler Hüfte und breiten Schultern ideale Voraussetzungen fürs CBB- da muss Chris viel mehr ackern.
    Ich finds aber toll, daß Chris weitermachen will! Super Einstellung!
    Naja es ist natürlich echt zum kotzen wenn man wie Chris 20 Wochen sich hart vorbereitet und am ende kommt nicht das raus was man sich vorstellt. Damit meine ich keinen besondere Platzierung, sondern einfach das Potenzial abrufen zu dem man fähig ist. Aber sowas passiert nun mal beim BB. Schau dir Matze an, der gute Paul war auch nicht wirklich sehr zufrieden. Das passiert selbst bei Leute die ewig zusammen arbeiten, und eine riesen Erfahrung haben.

Ähnliche Themen

  1. SkY - Chris
    Von SkY im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:10
  2. Ernährungsplan v Chris
    Von --~Chris~-- im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:07
  3. chris ist da
    Von emutz im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:52