Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 111
  1. #46
    Platz 11 von 12, es lief nicht alles so wie wir uns das vorgestellt haben.
    Hier vorab ein paar Fotos, den Rest erkläre ich später.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Tolle Performance in jedem Fall, Hut ab!!! Und nun endlich mal wieder guten Hunger....

  3. #48
    Wenn man sich die Bilder von vor der Diät und die Bilder jetzt anschaut, WOW, da ist echt ne Menge runter. Respekt!
    Bin auf die Bühenbilder gespannt.
    Waren die anderen Klassen auch so gut besetzt?

  4. #49
    Da sieht mans mal was Qualität wirklich bedeutet... Hut ab Chris und Klitschko, hoffe das mehr insider vom WK kommen. Finde das ganz interessant...

  5. #50
    Wenn ich alle meine Wettkämpfe nehme, war das bisher der Schlimmste. Mit der Form war ich morgens eigentlich zufrieden. Ich würde sagen gut zwei Kilo hätten noch runter gekonnt gerade am Po und Rücken aber für den ersten Kampf unter diesen Umständen, war ich sehr zufrieden. Beim Wiegen hatten wir 79,5 Kilo, also auf der Bühne würde ich schätzen sicherlich noch locker 1 Kilo weniger. Es fing schon morgens an das wir gut 1,5 Stunden zu früh vor der Halle waren. Das ist natürlich nicht wirklich förderlich wenn man da so lange rumsteht. Dann beim Braun machen, hatten wir nicht das Dream Tan was ich wollte. (Formel 1 statt Formel 2) Die Farbe war wirklich scheisse und wollte null hängen bleiben. Auch nicht gut für den Athleten., stress für Ihn und die Farbe war halt nicht wirklich toll. Dann beim Probe posen viel mir auf das der rechte Lat weg war. Das ist schwer zu erklären, Chris hatte vorher schon über Rücken schmerzen geplagt, das hatte sich morgen auch jemand angeschaut der vom Fach ist, es hat aber keiner damit gerechnet das er den rechten Lat null ausfahren kann. Das war ungefähr 1,5 Stunden vorm Wettkampf. Ein Arzt der vom Fach war, hat uns sehr nett geholfen und etliche Griffe angewendet, und hier und da Massiert. Woran es jetzt endlich lag keine Ahnung. Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vermuten so wie das aussah ist da was gerissen. Oder da ist wirklich etwas eingeklemmt gewesen und Chris hatte dann eine Blockade um den Lat auszufahren. Es wurde halt nicht besser und wir waren am überlegen erst gar nicht zu starten, ca. 0,5 Stunden vorm Kampf. Unser Paul schaute noch mal drauf, und wir haben uns dann doch entschieden es jetzt durch zu ziehen. Das war natürlich jetzt nicht sehr förderlich für die Form und für Chris seinen Kopf. Dazu kam das keiner wusste das 12 Mann in der CBB sind. Hier hat er sich dann natürlich absolut versteckt. Ich bin zwar der Meinung der neunte hätte es auch sein können, aber das ist jetzt auch wurscht.

    So mal eben ganz schnell runter geschrieben, damit Ihr die ersten Infos habt.

  6. #51
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie anders BBler nach der WK-Diät aussehen und für seinen ersten Wettkampf ist er doch ganz gut dabei!
    Die Farbprobleme sieht man auf den Fotos nicht, allerdings erkennt man nach so einer Diät genau, an welchen Stellen noch Muckies drauf müssen, und ja, Du hast recht- er hätte noch was härter sein können- aber wie gesagt erster Wettkampf- der ist eigentlich zum Lernen da.
    Ich will hoffen, daß sich die Sache mit dem Lat als nichts Schlimmeres rausstellt!
    Ansosnten kann man nur sagen, Hut ab für das Durchziehen der Diät- wie Achim immer sagt: Wer die Diät durchhält, hat eh schon gewonnen!

  7. #52
    Was hier natürlich extrem raus kam war die Brust schwäche, das hat man im Line up stark gemerkt.
    Was mich sehr gefreut hat, war das die Beine gut raus gekommen sind.

    Glaube mir Barbara bei der Farbe hättest Du persönlich jemanden das Dream Tan abgekauft. Eine zweite Schicht drauf zu machen ging nicht weil man die erste immer wieder abgewischt hat.

  8. #53
    melde mich dann auch mal zu wort! Ansehen ?

    zum thema lat: so wie der arzt meinte, wäre es der 3te wirbel der ausgerenkt war und sich dadurch die komplette muskulatur verhärtet hat, dadurch hatte ich gar kein gefühl mehr im lat. ich werde diese woche wo ich urlaub habe aber nochmals einen arzt aufsuchen, evtl. massagen verschreiben lassen, falls es was bringen sollte.

    zur vorbereitung: die ersten wochen waren natürlich kein problem. es fing dann so ab der 13ten woche an hart zu werden. die letzten 2-3 wochen waren dann die höhle, bedingt durch den umzug,arbeit,training,cardio,posing,kür,kochen usw...

    zum wk selber: hatte selbst morgens an dem tag keine lust darauf und hätte mich am liebsten davor gedrückt,evtl. auch weil ich wusste das irgendwas mit dem rücken nicht stimmt. als wir dann hinter der bühne waren, wie ausgewechselt. auf einmal ging alles viel zu schnell, ich war kein bisschen aufgeregt. der gang auf die bühne war der hammer, wen habe ich als erstes erblickt, meine freundin mit einem breiten lächeln und tränen im gesicht. ich stand nur noch da und war bis über beide ohren am grinsen, weil sie mich einfach so toll in der ganzen vorbereitung unterstützt hat. der moment auf die bühne zu gehen und das publikum vor sich zu haben entschädigt für die ganze vorbereitung. das gefühl danach einfach wieder alles essen zu dürfen ist noch besser!!!! Ansehen ?

    es war einfach eine super erfahrung und ich bin froh es trotz des kaputten lats durchgezogen zu haben, alleine schon für maurice, meine familie und vor allem für meine sylvi. Ansehen ? in meinen augen bin ich der gewinner des abends, weil mir einfach klar geworden ist, was ich für eine tolle frau an meiner seite habe. Ansehen ?

    ein 2ter wk wird auf jedenfall folgen, wann ist fraglich, da ich mich erstmal darum kümmern muss, wie es für mich nach dem zivi weitergeht & ich nächstes jahr erstmal einen fetten urlaub machen möchte! aber wie gesagt, einen 2ten wird es definitiv geben! Ansehen ?

    sooo kurz und knapp, falls fragen bestehen, stehe ich gerne zur verfügung. Ansehen ?

  9. #54
    ach, was ich bei mcdoof gegessen habe:

    1 x BigTasty (ohne zwiebeln, wollte ihn frischAnsehen ? ) Maxi Menü + Cola Light
    2 x 6er Pack Chicken McNuggets (zwei zum preis von einem)
    1 x Kleine Cola Light

  10. #55
    ach nochwas zur info, dass war irgendwie nicht mein glückstag, mein handy hätte ich mal neu starten sollen, konnte nicht mehr auf die sd speicherkarte zugreifen, also wurden keine fotos gespeichert.

    zu meinem glück war Dennis Wolf gaststar, mit dem ich sogar noch ein foto bekommen konnte! in seitlicher brustpose!!!!!!!!!! Ansehen ?

    nur leider nicht gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    wollte euch das unbedingt präsentieren...Ansehen ?

  11. #56

  12. #57
    habe den thread gerad durchgelesen, und habe einen riesen RESPEKT davor was Sky geschafft hatAnsehen ?

    einfach super!!!

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Was macht denn das Gewicht?
    war heute morgen so bei 82-83kg.

  14. #59
    der gang auf die bühne war der hammer, wen habe ich als erstes erblickt, meine freundin mit einem breiten lächeln und tränen im gesicht. ich stand nur noch da und war bis über beide ohren am grinsen, weil sie mich einfach so toll in der ganzen vorbereitung unterstützt hat.
    Toll zu lesen. War bestimmt wirklich ein klasse Gefühl!
    Glückwunsch, dass du das alles so geschafft hast. Da merkt man erstmal, was es heißt, an seine Grenzen zu gehen.

  15. #60
    hier nochmal ein paaaaar meiner lieblings fotos! Ansehen ? brauche mich darauf nicht zu verstecken. ^^

Ähnliche Themen

  1. SkY - Chris
    Von SkY im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:10
  2. Ernährungsplan v Chris
    Von --~Chris~-- im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:07
  3. chris ist da
    Von emutz im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:52