Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hab mich gerade beim Mittag mit meinem Mann darüber unterhalten und er meinte sofort: fast 4kg ist natürlich machbar, aber dann leidet auch die Form- aber immer noch besser, als garnicht starten, und irgendwo muss man ja mal anfangen- die Meisten können sich eh nicht vorstellen, wieviel bei ner Wettkampfdiät runtergehen muss, nur damit man nicht peinlich auffällt auf der Bühne, von gut aussehen will ich da garnicht mal reden...
    Na, mit Dir an seiner seite wird er zumindest nicht fett oder weich dastehen, und zu flach ist im ersten WK immer akzeptabel. Hauptsache, man steht nicht da und wird gefragt: Und, warum haste vor dem Wettkampf keine Diät gemacht?
    Wir werden nicht chemisch Entwässern, in der hoffnung das er nicht wirklich zu flach wird. Ich habe Fotos von 2006 verglichen und wir waren 14 Tage vorm Kampf auf den selben stand. Das waren die Fotos die ich dir damals als erstes geschickt habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich muss noch dazu sagen ich hatte noch weniger Masse und schlechtere Beine.

  3. #18
    Obwohl ich persönlich nie einen BB-Wettkampf bestritten habe, nötigt mir der Einsatz und die Disziplin allen Respekt ab!

    Ich drücke Chris die Daumen und wünsche ihm die bestmögliche Platzierung!

  4. #19
    dankeschön leute! Ansehen ?

    naja was soll ich sagen, mir gehts so dem moment entsprechend. freu mich jedoch schon auf die alles und entscheidene letzte woche. Ansehen ?

    danke euch schonmal für die anteilnahme, auch wenn ich mir das alles anders mit dem bericht von der vorbereitung vorgestellt hätte. leider kommt es immer anders als man denkt. Ansehen ?

  5. #20
    leider kommt es immer anders als man denkt
    Wem sagst Du das. Ich denke schon gar nicht mehr. Ansehen ?

    Viel Erfolg! Ansehen ?

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    Wünsch dir auch viel Glück für den 14ten.
    Wenn du es zur Deutschen schaffst, komm ich vorbei und unterstütz dich lautstark im Publikum!Ansehen ?

  9. #24
    4kg müssten noch drine sein...schön entwässern dann geht das. Bei mir ging von Freitag auf Samstag 4kg weg...und das nur in einer nacht bzw. die letzte nacht. Also gib gas...

    Ps: Bin am 14.11 auch in Duisburg...aber als Betreuer. Hab meinen kollegen mit der Glatze (siehe meine Fotos) dort. Wird newcomer und Männer 3 mitmachen. Ich kann nur sagen wer in der klasse vor hat mit zu machen muss wirklich sehr gut sein...der sieht jetzt schon sowas von Brutal aus...Hammer.

    Wer ist noch da???

    Chris...viel erfolg, du packst das schon...

  10. #25
    Du schaffst das !!!
    wir alle bei muskelbody stehen geschlossen hinter dir und wünschen dir viel erfolg

    greif nach den sternen!
    Geändert von atwork (07.11.2009 um 00:49 Uhr)

  11. #26

  12. #27
    wir alle bei muskelbody stehen geschlossen hinter dir und wünschen dir viel erfolg
    latin steht hinter jemand anderem

    bin uebrigens auch gespannt auf bilder

  13. #28
    Viel Erfolg! Ich glaub' an dich! Ansehen ?
    Wenn du gewinnst, gibst einen aus, klar? Ansehen ?

  14. #29
    Heute morgen 82,8 Kilo. Noch eine lockere Cardio einheit heute Abend, dann hat er damit schon mal ruhe. Am Montag 3 Tage entladen und dann kann er endlich wieder Kohlenhydrate essen.

  15. #30
    Oha! 3 Tage Plack- da stellt man das reden ein.....
    Naja, aber dann ist das Ende ja auch absehbar und der Gesichtsausdruck beim ersten Burger nach dem Wettkampf ist echt mal Gold wert! Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SkY - Chris
    Von SkY im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:10
  2. Ernährungsplan v Chris
    Von --~Chris~-- im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:07
  3. chris ist da
    Von emutz im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:52