Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Abnehmen und aufbauen

Hey,

ersteinmal wollte ich etwas von mir erzählen.

Bin 31 jahre alt bin 183 gross wog bis vor 2 jahren 185 Kg jetzt wiege ich 140 Kilo da ich etwas länger schon eine nstillstand habe habe ich mit der Anabolen diät angefangen um genau zu sein seit Montag

Und hatte mir auch das buch bestellt...

Aber habe noch einigen fragen die ich mir nicht beantworten konnte:

Früchstück
    1x Protein
    ProteinShake mit sojamilch kann es leider nicht mit wasser ertragen
    2 kappseln L-carnitin

Mittag:
    Feldsalat mit Tuhnfisch in öl oder PutenBrust dazu
    Parmesan oder schafskäse jeweils 130 g

Trainig:
    Anschliessen
    ProteinShake mit sojamilch kann es leider nicht mit wasser ertragen

Abends:
    Würstchen oder Nochmal
    Feldsalat mit Tuhnfisch in öl oder PutenBrust dazu
    Parmesan oder schafskäse jeweils 130 g

Heute gab es 6 RinderWürstchen zum abendessen.
    Und 3 -4 Liter wasser

Ist das ok was ich esse?
    wie stelle ich fest das ich in der ketose bin?
    Soll ich jetzt gleich am Samstag in Pfase 2 gehen zum aufladen?

Würde mich Über jede hilfe freuen
    Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Sub,
    glückwunsch zu den 40kg und zieh es weiter durch .
    Hast du genauere Angaben zu deinen Mahlzeiten ? Also kcal, wie viele Kohlenhydrate usw?! Mir kommt es sehr wenig vor was du isst - sofern ich das bisher so beurteilen kann.

Mal eine kurze Auflistung was du unter anderem essen darfst - aber immer schön alles ausrechnen. Formel kennst du?!

a. Fleisch Rindfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Speck, Kalbfleisch, Schinken, Wildbret, Hackfleisch usw. b. Geflügel Hühnchen, Truthahn, Ente, Gans, Wachtel, Fasan c. Fisch + Meeresfrüchte Thunfisch, Lachs, Forelle, Sardinen Hering, Muscheln, Shrimps, Hummer, Krabben. c. Gemüse für Salate Kopfsalat, Eskargo, Rucola, Endiviensalat, Chicorée, Feldsalat, Schnittlauch, Petersilie, Gurken, Radieschen, Paprika, Sellerie, Pilze Morcheln , Oliven, Zwiebeln und natürlich Tomaten. d. Weitere Gemüse ( Beilagen ) Spargel, Kohl, Blumenkohl, Aubergine, Schalotten, Lauch, Spinat, Zucchini, Kürbis, Bambussprossen, Bohnensprossen, Sauerkraut, Brokkoli, Rosenkohl, Artischocken. d. Eier Alle Zubereitungsformen wie z.B. Rühreier, Spiegeleier, pochierte Eier, weich / hartgekochte Eier. Omeletts. e. Käse Alt / Jung aus Kuh oder Ziegenmilch. Am besten 45% i.Tr. Hüttenkäse, Frischkäse, Cheddar Käse, Racklettkäse, Mozzarella, Camembert. f. SONSTIGES ( Zwischenmahlzeiten / Snacks ) Paranüsse, Mandeln, Pfefferbeißer, Bockwürste, Wiener. Eikaufsliste. Verschiedene Öle, Oliven , Wahlnuß, Leinsamen, Sonnenblumenöl. Mandeln, Paranüsse als Snack zwischendurch. Immer genügent Eier zu Hause haben kann man als Hauptmahlzeit oder für zwischendurch essen. Hackfleich, versch. Fleischsorten zum eingefrieren. Versch. Käsesorten. Es geht los. Um die so schnell wie möglich auf Ketose zu kommen die ersten 4 Tage Weniger wie 20 g Kh konsumieren. Je weniger Kh´s desto schneller kommst du auf Ketose. Ideal zum Frühstück. Eier wahlweise mit Käse oder geräuchertem Schinken. Anzahl der Eier bestimmt der Hunger. Ich würde mal mit 4 Stk anfangen. Zum 2. Frühstück. Käse , Paranüsse, gekochte Eier,Hüttenkäse ( vom Aldi ) Mittag. Ein paar Stückchen gebratenes Fleisch deiner Wahl + Stück Käse. Zwischendurch: Bis Abendessen Paranüsse, Käse , Eier. Abendessen. Fleisch deiner Wahl idealerweise mit Käse überbacken. + 1 Tomate + ein kleines Stück Salatgurke. Nur angemacht mit Olivenöl Salz + Pfeffer. 5-14. Tag Kh unter 30g / Tag. Du kannst jetzt dann zu deinen Mahlzeiten noch Salate mit einbauen. Z.B. Mittag einen Salat mit Schinken, Eier, Käse. Oder auch zum Abendessen. Es sei dir auch gestattet als 2. Frühstück Wiener Würstchen, Pfefferbeißer oder Bockwürste zu konsumieren. Nicht zu häufig. Am Anfang immer schön Kh´s zählen
    Geändert von Paradoxo (05.11.2009 um 11:52 Uhr)

Finde auch das es sehr wenig ist.
    Selbst ich esse mehr als das.

Hey,
    ich werde betsimmt nicht aufgeben mein ziel ist 99 Kg und ein Gut gebauter körper
    Die form vom Körper habe ich schon man ist echt nicht mehr eine Wandelde Fettkugel.

Ich nehme etwa zwischen 1500 und 2000 Kaloerin zu mir etwa 20g KH

Und weiss echt nicht ob ich auf dem Richtigen weg bin.

Zitat Zitat von SubZero007 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich werde betsimmt nicht aufgeben mein ziel ist 99 Kg und ein Gut gebauter körper
    Die form vom Körper habe ich schon man ist echt nicht mehr eine Wandelde Fettkugel.

Ich nehme etwa zwischen 1500 und 2000 Kaloerin zu mir etwa 20g KH

Und weiss echt nicht ob ich auf dem Richtigen weg bin.

Sofort mehr essen !!!!! Die ersten 2 Wochen darfst täglich mehr als 5000Kcal essen und würdest 100% weiter abnehmen. Danach kannst du immer etwas runter gehen mit den Kcal.
    Zudem täglich eine Vitamintablette nehmen ! Außerdem muss du ausreichend Ballaststoffe aufnehmen. Leinsamen in Wasser geben und trinken - damit du auf Toilette kannst !!

Hier mal ein beispiel Tag:

Frühstück: Rührei (5Eier) dazu Kochschinken 415kcl (1,5g Kohlenhydrate)
    Zwischenmahlzeit: Party Würstchen 50g 74kcl;0,5kh 35g Proteinshake 138kcal;3g kh
    Mittag: 300g Minutensteaks mit Käse überbacken357kcl 68,8kcl Käse,100g Geflügecurrywurst 304kcal (1,25Kohlenhydrate)
    Zwischenmahlzeit: Party Würstchen 50g 74kcl (0,5 Kohlenhydrate)
    Abend: Wie Mittag
    Nacht: 170g kl.Würstchen 591,6kcal 1,7kh
    Allgemein +20g Olivenöl zum Braten = +165kcl bestehend nur aus Fett.
    Gesamt: 2917,2kcal dazu 9,7Kohlenhydrate

Das war ein Tag bei mir während der Diät, ca. 3000kcal auf 76kg und ich habe in 3 Wochen super Erfolge erzielt bis ich die Diät beenden musste!
    Wenn du willst schick ich dir mal ein Plan für die ganze Woche. Damit du zumindest ein Grundgerüst hast.

Eine Anabole Diät sollte gut durchdacht sein und nicht einfach so gestartet werden.
    Geändert von Paradoxo (05.11.2009 um 12:06 Uhr)

Würde mich sehr freuen wenn ich dein Plan kriegen würde,

ich versuche ja schon mehr zu essen aber da ich nur sehr wenig, die letzten 2 jahre gegessen habe mache ich mich echt schwer damit.

aber falls noch andere mir ihren plan geben möchten nehme ich es gerne an

Du musst mehr essen. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich weiß das es schwer ist aber die Erfolge werden dich ständig motivieren weiterzumachen! Schick dir gleich ne PN.

paradoxos plan bzw zumind. den Tag find ich richtig gut! habs auch mal paar wochen gemacht, musste leider aufhören da ich nur ein sehr begrenztes Budget hatte und mir ned jeden toviel fleisch leisten konnte....außerdem hat sich das mit meinen WE aktivitäten ned ganz vertragen. war trotzdem eine gute Erfahrung und gab auch erfolge relativ schnell!
    Ich würd aber noch etwas gemüse reintun. nicht viel. evtl eine Tomate in der Früh und Broccholi bei irgendeiner andern mahlzeit. nur halt nicht ganz ohne!

lg Co

Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Du musst mehr essen. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich weiß das es schwer ist aber die Erfolge werden dich ständig motivieren weiterzumachen! Schick dir gleich ne PN.

den Plan würde ich auch gerne mal sehen

Ich würde aber gerne mal fragen,
    habe vor muskel aufbauen und fettabbauen.
    ist bei meinem Körpergewicht anabole Diät geeignet?

Eine frage habe ich noch wieviel kalorien sollte ich generell zu mir nehmen?
    Geändert von SubZero007 (05.11.2009 um 14:24 Uhr)

Ob anabole diät für dich geeignet ist kann ich dir nicht genau sagen... Musst halt schauen wie dus verträgst... Solltest aber schnell Erfolge erzielen.
    Allerdings wenn du nicht so viel essen willst und auch abnehmen + aufbauen willst würd ichs etwas auflockern auf nen schönen low carb ep, klappt auch wunderbar nimmste auch gut ab... Muss ja net direkt so radikal sein.

So wollte nur Mitteilen habe leider mit der Anabolen Diät aufeghört.. ;-(
    nicht weil ich es nicht durch gehalten habe sonder weil ich nicht soviel essen konnte aber hat knapp 4 kilo in der ersten woche gebracht.

Jetzt wollte ich wieder weiter machen wie früher habe ja auch immerhin damit 40 kilo abgenommen und alles ohne EP

jetzt meine frage kann mir jemand einen EP zusammenstellen für ein zwei tage den rest kriege ich alleine hin.
    Bin jetzt 135 Kilo schwer
    Und habe eine Bürotätigkeit
    183 Groß

Kann mir jemand helfen?

Hi,

weiß nicht ob Barbara mit meinem EP einverstanden ist, aber ich bin mit dem folgenden EP ganz gut zurecht gekommen.

Basiert im wesentlichen auf Eiweißreicher Ernährung mit Gemüse/Salat satt.

Morgens:
    250g Magerquark mit 25g gehackten Walnüssen

Zwischenmahlzeit:
    110g (=2 Scheiben) Vollkornbrot (Fitnessbrot), dünn mit Butter bestrichen, belegt mit Putenbrust (3 Scheiben) und Gurke

Mittag:
    Hauptsächlich Kantinenessen bestehend aus
    Rindfleisch, Pute oder Hähnchen mit wenig Soße (vllt. 1-2 Esslöffel), dazu gedünstetes Gemüse was der Teller hergibt, wenig Kartoffel/Reis/Nudel (weniger ist mehr!), dazu noch einen Salat

Zwischenmahlzeit:
    Shake nach demTraining

Abend:
    2 Stck. Hähnchenbruststeak (TK von ALDI), dazu Salat satt

Nacht:
    250g Magerquark (die zweite Hälfte von morgens)

Eigentlich ändert sich bei mir nur das Mittagessen, weil ich eben in die Kantine gehe. Dort habe nehme ich mir dann eben das magere Fleisch und wenig Kohlehydrate. Hat bei mir bisher ganz gut geklappt.

Noch eine Vorschlap für ein EP??
    Würde mich sehr freuen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte