Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    anlegen von kniebandagen?

    hi, habe mir nun für mein beintraining ein paar kniebandagen zu gelegt. jetzt weiss ich nur nicht genau wie sie richtig angelegt werden. habs zwar mal gemacht und sah auch einigermaßen ok aus (meiner meinung nach), aber würde es doch schon gerne richtig machen.
    per google und mit der suche habe ich nichts gefunden, daher wer cool wenn einer von euch mir ne kleine anleitung schreiben könnte oder mir ein link schicken würde wo ich sowas finden kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    danke genau sowas hab ich gesucht

  4. #4
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    danke genau sowas hab ich gesucht
    Kein Ding, wusste ja, wo ichs finde.

  5. #5
    hab heute mal mit bandagen trainiert. und muss feststellen ist ziemlich unangenehm, da es mir die beine abschnührt.^^ musste sie ab und zu mal lösen weils echt unerträglich wurde. hab sie dann etwas lockerer gewickelt, aber trotzdem unangenehm. im bezug aufs knie fühl ich mich aber tatsächlich stabieler und sicherer.

  6. #6
    Die hat man in den Satzpausen ja auch nicht um. Oder hast du, wenn du nen Gürtel um hast, das Ding immer voll zugezogen?^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die hat man in den Satzpausen ja auch nicht um. Oder hast du, wenn du nen Gürtel um hast, das Ding immer voll zugezogen?^^
    ok. naja 8 mal an und abziehen ist dann aber auch bisschen nervig, aber ok so ist das dann halt.^^
    mit gürtel trainiere ich nie wirklich, ansonsten hät ich das vielleicht auch so gemacht

  8. #8
    Ich trainiere auch net mit Gürtel, hatte spaßeshalber mal einen um, was anderes, alsn Lachflash hats mir nicht gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Kniebandagen beim Joggen?
    Von Onkel_Tom im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:12
  2. Geld Anlegen
    Von Oli_kf im Forum Lifestyle
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:32
  3. Geld anlegen
    Von Matze79 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:53
  4. Wie lege ich Kniebandagen an?
    Von xPopeyex im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 19:00
  5. ab wann kniebandagen bei beinpresse?
    Von DrMuscle im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 16:32