Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Ich brauch da keinen ärztlichen Befund um das zu kontstatieren: du wiegst jeseits der 90 kg, sagst du machst VIEL Cardio und nimmst bei 1900 kcal schon ab. Ganz ehrlich: mach mal einen Check deiner hormonellen Situation und ein Blutbild. Nur eine kleine Empfehlung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir scheint du liest nicht genau mit.
    Also nochmal für dich:
    Ich habe in der Woche wo ich viel cardio gemacht habe 2 tage die woche 1,3kg abgenommen in einer woche (das war zuviel) also habe ich cardio reduziert.
    Auf genau KEINEN extra cardio tag pro woche sondern nur 15min zum aufwärmen vom krafttraining. In dieser woche dann 600g abgenommen (das war okay)...
    So behalte ich es bei da ich leider auch nicht die zeit habe 6 mal die woche ins gym zu gehen...da esse ich lieber was weniger....
    Zur instandhaltung meines Stoffwechsels gibt es zudem noch einen refeed tag, an dem ich auf 2500kcal hochfahre.

Zudem mache ich keine diät am stück sondern lege in etwa einem monat eine "stoffwechselschonende" diät pausierung ein.

Zudem habe ich bereits geschrieben das ich schilddrüsenproblem habe . Um genau zu sein eine autoimmunerkrankung die meine schilddrüse zerstört (faktum unterfunktion)..daraus folgt ich bin "häufig" beim arzt fürs blutbild.
    folglich habe ich meine gesundheitlichen gegebenheiten gut auf dem schirm.
    Ich hoffe momentan noch das durch die richtige einstellung des schilddrüsenhormon spiegels (medikamenteneinahme L-Thyroxin) mein stoffwechsel sich verbessern wird und ich auch wieder "mehr" essen kann.

Das hat aber nix mit irgendeinem hick hack zusammen sondern ist leider gottest eine Chronische erkrankung dessen ursache unklar ist.
    Daher sage ich ja ist eine internet mutmaßung nicht immer das wahre.

Aber ich muss dir zustimmen das ich genauso wie du reagiert hätte wenn ich von der kcal menge und dem körpergewicht gehört hätte.

Aber ich denke ich habe ein gewissen know how was ernährung angeht, erstens durch meine selbst erzielten erfolge und zudem durch die der von mir unterstützten "schützlinge"...

was allerdings nicht heißt das ich kein offenes ohr für ratschläge habe, ich denke nur man sollte nicht immer so pauschalisieren.

Und über die erkrankung schrieb ich bereits wodurch du ein wenig hellhöriger und ein wenig weniger pauschalisierender hättest werden sollen / können.

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Bilder kommen auch bald wieder, aber erst wenn ich nicht mehr so speckig bin in der bauchgegend ;D...

....
    ICh habe auch alle diät daten wieder schön feinsäuberlich dokumentiert und mit bildern bestückt. Wird dann mitte april hier veröffentlicht Ansehen ?
    5zeichen

ah, sry

von mir wirds mitte april wohl auch was geben, wenns so läuft wie geplant^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123