Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Trainingserfolge (meine Fotos) :)

    Sooo hier werde ich von nun an immer mal wieder Fotos von mir reinstellen um euch teilhaben zu lassen an meinen Trainingserfolgen =)..

    Manche wissen es ja vllt schon, habe bisher 26 kg abgenommen,-daher jaaaa, ich weiß das da noch die ein oder andere Problemzone vorhanden ist- ich suche auch mal Fotos aus dieser Zeit, doch die habe ich jetzt momentan nicht parat Ansehen ? ...daher jetzt erst mal aktuelle Fotos, ihr könnt auch gern mal eure meinung dazu äußern, und mir ggf. auch tips geben wo nachholbedarf ist...
    sooo dann mal genug gelabert, hier Fotos Ansehen ?

    Aktuelle Fotos in meinem "Anabole Diät Thread" (siehe signatur ^^) ...nach der Diät gehts hier weiter!!


    Und hier noch mein Vorher Nachher Vergleich!
    Geändert von GabbaGandalf (29.11.2009 um 02:27 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Edit: steht jetzt alles oben drin ^^
    Geändert von GabbaGandalf (23.11.2009 um 08:50 Uhr)

  3. #3
    26 kg ist doch schon mal ordentlich...
    weiter so!
    poste mal die alten, wenn du sie gefunden hast.

  4. #4
    26 kg ist echt heftig, bin ja selbst auch auf Diät und weiß, wie beschissen hart das ist ... Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    26 kg ist doch schon mal ordentlich...
    weiter so!
    poste mal die alten, wenn du sie gefunden hast.
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    26 kg ist echt heftig, bin ja selbst auch auf Diät und weiß, wie beschissen hart das ist ... Ansehen ?
    Danke Danke!!
    jap , das stimmt, hart war es aufjedenfall....aber wenn man merkt es läuft fängt es an richtig spaß zu machen =)...

    Jetzt am Samstag auf der Waage waren es 86,7 kg, wenn ich mal überlege das dort mal was 114kg gestanden hat tut das schon gut ^^...

    Naja, jetzt hab ich mein Zierl fast erreicht, eigentlich waren 85kg bis Weihnachten geplant, aber ich denke bis dahin schaff ich sogar die 82 kg...und dann kanns mitm aufbau weitergehn Ansehen ?

    Und was die Fotos angeht, ich steh meiner mutter schon auf den füßen das sie mir endlihc die externe festplatte wieder gibt..aber wie mütter halt so sind...grrr ^^

  6. #6
    Und im Sommer gibts dann Bilder von dir und mir auf der Dominator am Stand in der Sonne mit Flachem Bauch Ansehen ?

    Kannst echt stolz drauf sein was du geschafft hast!

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Und im Sommer gibts dann Bilder von dir und mir auf der Dominator am Stand in der Sonne mit Flachem Bauch Ansehen ?

    Kannst echt stolz drauf sein was du geschafft hast!
    Hehe...richtüüüüüüch dann gibts Bilder von uns Ansehen ?

    aber bis dahin muss noch viel Ansehen ? werden =) ...

  8. #8
    Klasse Gandalf! Echt spitzeAnsehen ? MAch weiter so...Achja...Ich glaub wir müssen bald en "Wir stehn auf Hasen" Fred aufmachen wenn das so weiter gehtAnsehen ? Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Hehe...richtüüüüüüch dann gibts Bilder von uns Ansehen ?

    aber bis dahin muss noch viel Ansehen ? werden =) ...
    Jap

    Ansehen ?

  10. #10
    So heute hat die Waage 84,7kg angezeigt =)
    das heißt ich habe jetzt einen Gesamt gewichtsverlust von 29,7 kg...

    eigentlich war mein Ziel bis ende des Jahres auf 85kg zu kommen, dch das habe ich ja jetzt schon erreicht *freu*...

    also neues Ziel 78kg bis ende des Jahres (wäre dnn auch mein Geamtziel, dann fang ich RICHTIG mitm aufbau an) =)

  11. #11
    Super, Gabba, ich hatte gestern auch Wiegetag und hatte 2,8 kg weniger auf der Waage! Ansehen ?

  12. #12
    Klasse Leistung Gabba. Ansehen ?

    Aus meiner Erfahrung: Geh mit den Kcal nicht weiter runter, wenn du weiter abnehmen willst mach es über mehr aerobes Training.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Super, Gabba, ich hatte gestern auch Wiegetag und hatte 2,8 kg weniger auf der Waage! Ansehen ?
    Dankeschön =) ..
    ja dann können wir ja gemeinsam auf unseren erfolg anstoßen (mit ner tasse grünen Tee Ansehen ? )

    also Prost Ansehen ?


    Edit : @ Oldiegerd

    Okay, alles klar dann belasse ich es mal bei meinen 2300kcal´s ...
    und das aerobe training von mir sieht momentan so aus, dass ich mich auf einen halb marathon vorbereite und halt 3 mal die woche zum kickboxen gehe, ich glaub noch mehr steigern wird schwer, aber ich versuce es mal^^...also ich denke / hoffe das ich die 78 kg bis ende des jahres schaffen sollte..und wnen nicht, was solls ...Rom wurde auch nicht anm einem tag erbaut
    Geändert von GabbaGandalf (14.11.2009 um 21:04 Uhr)

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Dankeschön =) ..
    ja dann können wir ja gemeinsam auf unseren erfolg anstoßen (mit ner tasse grünen Tee Ansehen ? )

    also Prost Ansehen ?
    Neee, nix da - Samstag ist mein diätfreier Tag, hab' heute schon Pommes mit Mayo inhaliert ... Ansehen ?

  15. #15
    Sooo, ich habe jetzt mal die Festplatte bekommen und auch einfoto gefunden auf dem ich wohl ca die 114 kg gehabt haben müsste....also hier mal ein "vorher jetzt" vergleich....siehe Oben ^^
    Geändert von GabbaGandalf (23.11.2009 um 00:38 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Fotos - DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 21:38
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:26
  3. Trainingsplan und meine Fortschritte (Fotos!)
    Von Fatih88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:32
  4. Mein Keller, meine Fitnessstation, meine Übungen, nur wie???
    Von frank26 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:03
  5. Forum "Trainingserfolge"
    Von jürgen im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 15:23