Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Shaken statt quarken, und das beim abnehmen?

    aloaheee

    frage: kann man ne quarkmahlzeit sinnvoll durch nen "shakemahlzeit" ersetzen? shakes haben ja neben protein doch noch ne ganze menge anderer inhaltsstoffe. geht mir speziell darum dass ich quark grad nimmer sehen kann und nen shake einfach "besser" runter bekomm

    vielen dank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Versuch mal das Proteinpulver und ein bischen Milch mit dem Quark zu mixen, das es dann halt so nen dickflüssigen Shake gibt. kriegt man aber gut runter.

  3. #3
    Zitat Zitat von abcdefg12 Beitrag anzeigen
    aloaheee

    frage: kann man ne quarkmahlzeit sinnvoll durch nen "shakemahlzeit" ersetzen? shakes haben ja neben protein doch noch ne ganze menge anderer inhaltsstoffe. geht mir speziell darum dass ich quark grad nimmer sehen kann und nen shake einfach "besser" runter bekomm

    vielen dank
    kannst auch nen milchshake mit magerquark machen! wenn das eher dein ding ist.

  4. #4
    jetzt mal den kostenfaktor fürs pulver ausser acht gelassen wärs aber net alternative? halt schon durchwechseln, aber täglich quarken is wie täglich tunfisch ^^

  5. #5

  6. #6
    abend

    casein nur vorm schlafen oder auch gerne öfter am tag? (lese immer nur "vorm schlafen" im netz)

  7. #7
    Also ich mix mein Magerquark mit Wasser und fülls in meinen Shake.

    Damit nehm ich noch ein bisschen mehr Eiweiss zu mir, wenn ichs nicht durch die andere Nahrung aufnehmen kann oder wenn meine Mutter mal irgendwas ohne Fleisch macht.

  8. #8
    Zitat Zitat von abcdefg12 Beitrag anzeigen
    abend

    casein nur vorm schlafen oder auch gerne öfter am tag? (lese immer nur "vorm schlafen" im netz)
    Daher das Casein langsam vom körper aufgenommen wird, ist es optimal vor dem Schlafengehen, sinvoll währe es auch wenn du es früh bevor du in die Arbeit/Schule gehst trinkst, falls du mal keine Zeit hast was zu essen etc. Aber auf die dauer wird es einfach zu teuer, versuch es mal mit dem
    Code:
    Royal Flavour System

  9. #9
    abend

    ah ja hört sich auch interessant an

    also wär das optimum am tag ein mehrkomponenteneiweiss, vor/nachm training whey und nachts casein? oder hab ichs jetzt komplett verplant? ich weiss die preise sind heftig auf dauer, dafür gehts schnell und ist kein quark ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von abcdefg12 Beitrag anzeigen
    abend

    ah ja hört sich auch interessant an

    also wär das optimum am tag ein mehrkomponenteneiweiss, vor/nachm training whey und nachts casein? oder hab ichs jetzt komplett verplant? ich weiss die preise sind heftig auf dauer, dafür gehts schnell und ist kein quark ^^
    jo, so stimmt das mit dem casein für die nacht, da es langsam aufgenommen wird.

    whey wird schnell aufgenommen, daher nachm training, dass man gleich was zur verfügung hat.

    kein plan für was mk-eiweiss gut is ^^

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Abnehmen
    Von Prisemuetchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 01:49
  2. Komplexe KHs shaken
    Von muskelfleisch im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:14
  3. Baue beim abnehmen auf ?
    Von boocha1337 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 20:19
  4. beim fett abnehmen
    Von menuk im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:59
  5. Hilfe beim Abnehmen
    Von jokromer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:20