Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    4 Mal Training und 3 mal Studio
    hast du überhaupt noch soziale kontakte?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die nicht geholfen hat und dann isotret verschrieben, dass ist sehr gut.
    Damit wäre ich vorsichtig! Hat mir mein Hautarzt auch empfohlen (dabei habe ich nichtmal sooo schlimme akne,auch wenns trotzdem ziemlich nervt) hört sich alles schön und gut an nach 4 Monaten NIE mehr Pickel wahrscheinlich bla bla bla....aber die NWs haben mich dann doch abgeschreckt...ok extremst trockene Haut..damit könnte ich Leben (man kann ja auch was gegen machen) und die anderen krassen NWs von wegen erhöhter Suizidgefahr usw. kann man ja meistens unbeachtet lassen(weil sowas halte ich für übertrieben die MÜSSEn sowas ja reinschreiben),nur was für mich ausschlaggebend war ,waren Muskel und Gelenkschmerzen und ein Verzicht auf schwere Betätigung...sprich kein Kraftsport...dazu kommen dann noch Sachen wie verschlechterte Sehkraft und so Späße die auftreten können...nene das lass ich mal lieber... habe "Duac" Akne Gel ,das ist mit BPO und Antibiotika und das hat nach längerer Zeit auch gut gewirkt...momentan bin ich echt FAST Pickel frei

Jop klar Schule und hier auch hab ja mittags mehr zeit hab ja immer um 7 oder halb 9 Training bis 10

also gibt noch genug zeit

Zitat Zitat von Michael 1058 Beitrag anzeigen
    wenn ich eiweiß nehme krieg ich pickel... was kann man tun
    Nimm weniger Proteinpulver zu dir und deck den Eiweißbedarf über normale Ernährung.

Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Ich nehme übertrieben viel Eiweiss normal auf, also jeden Tag 3 Dosen Thunfisch und 2 mal Magerquark 1kg.
    Geändert von frank26 (04.11.2009 um 22:10 Uhr) Grund: Eiweißbedarf DECKEN, nicht denken

Also meine Pickel kommen nur zum Wochenende hin, wenn man schööön Party machen will.

Normal, oder?

Was denn ich bezahls nich

Der Thunfisch schmeckt gut und fürn Quark geiles Rezept also gehts auch gut runter

Wenns immer schlimmer wird und sich zur Akne entwickelt, lass dir vom Hausarzt Roacuttan geben (oder ein anderes Medikament mit dem Wirkstoff Isotretinoin-Isis)

Seit dem hab ich nie mehr Pickel, schon ein halbes Jahr =)))

so viel dosen futter ist auch nich das optimale, sind alle schwermetall belastet...
    und ka, ca 200g ew für 79kg ? hm...
    naja lieber zu viel als zu wenig

ot:
    ! garnier hautklar !
    bei mir DER volltreffer ! einmal sone lotion zum xicht waschen und dannach ne nacht creme, bombe

das rechte und das 2. von links

Zitat Zitat von stlct Beitrag anzeigen
    Also meine Pickel kommen nur zum Wochenende hin, wenn man schööön Party machen will.

Normal, oder?
    Besonders wenn man nach langem mal wieder in die Disco geht kriegt man die dicksten Pickel überhaupt -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12