Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Unterarmmuskeln

Wollt mal fragen wie man die Unterarme trainieren kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

werden an sich genug bei grundübungen trainiert.

ok,weil bei mir is der Oberarm im Vergleich zum Unterarm so viel größer dass das find ich schon komisch ausschaut.

Was für Umfänge hast du am Ober und am Unterarm?

Oder mach nen Bild. Wir bewerten das gerne für dich

Zitat Zitat von Gladion Beitrag anzeigen
    Mit Unterarmcurls

Zitat Zitat von stlct Beitrag anzeigen
    Was für Umfänge hast du am Ober und am Unterarm?

Oder mach nen Bild. Wir bewerten das gerne für dich
    ok, später stell ich mal ein Bild rein. xD

Zitat Zitat von Gladion Beitrag anzeigen
    Mit Unterarmcurls
    Ok, werd mal im inet nachschaun wie des geht. Danke schon mal für den Tipp.

Zitat Zitat von xXMichiXx Beitrag anzeigen
    Ok, werd mal im inet nachschaun wie des geht. Danke schon mal für den Tipp.
    Ne , mach lieber Übungen wie Kreuzheben , Klimmzüge , Rudern etc. , da haste mehr von .

Glaub nich das der Gladion hier seine Erfahrungen weitergibt sondern einfach nur die nächstbeste Iso für die Unterarme genannt hat .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ne , mach lieber Übungen wie Kreuzheben , Klimmzüge , Rudern etc. , da haste mehr von .

Glaub nich das der Gladion hier seine Erfahrungen weitergibt sondern einfach nur die nächstbeste Iso für die Unterarme genannt hat .
    Hatte kurzweilig Unterarmcurls gemacht. Haben auch einen schönen Pump gebracht. Allerdings hab ichs danach wieder gelassen, da auch bei sauber ausgeführten Curls bei mir der Unterarm auch ordentlich ausgereizt wird.

Ich denke auch, dass am Anfang ein normales (hartes .. ) Training den Unterarm schon genug trainiert...

Unterarmcurls sind sehr gut.
    Kannst mit Lang- und Kurzhanteln machen.

Ich mache sie auch, da ich starke Unterarme gut finde. (Die sieht man immer^^)
    Hammercurls kannst auch mit reinnehmen.

Am besten setzt du dich auf eine Trainingsbank. Du nimmst eine Hantel ( Gewicht bleibt dir überlassen ) in deine linke oder rechte Hand. Schau dass der Unterarm ( fast schon der Ellbogen ) auf deinem Oberschenkel liegt (der Arm sollte ungefähr im 100 Grad Winkel sein). Nun halte die Hantel horizontal in der Hand und öffne die Handfläche, beuge und öffne deine Hand, sodass die Hantel fast schon aus der Hand fliegt, roll sie wieder ein. Ihr werdet merken, dass die Übung sehr effektiv ist, wenn man sie richtig macht.
    Wichtig: Nur ein kleiner Teil deines Unterarmes darf auf deinem Oberschenkel liegen, da es sonst nicht so anstrengend bzw. effektiv ist.
    Diese Übung ist hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Ich hoffe ich konnte helfen. Für weitere Fragen zu dieser Übung gebe ich euch gerne Auskunft.
    MfG

Viel Spaß mit den Handgelenken...^^

Gar nicht.
    Wenn du es machen willst tu es stehend mit der LH hinter dem Rücken.
    Oder mach schweres Kreuzheben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte