Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88
    Ich habs geahnt , ich wollte noch hinschreiben dass du (stlct) dazu schreiben sollst dass das ironie war

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Ich habs geahnt , ich wollte noch hinschreiben dass du (stlct) dazu schreiben sollst dass das ironie war
    Ja, ich hatte da auch so eine Vorahnung ^^

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    aber was soll das mit 43 %% man kann doch die doch di eübungen suaber ausführen !
    Kümmer dich lieber um das Verstehen von Posts und der Rechtschreibung. Bei deinen Problemen die du alle besitzt, ist das ein Kraftakt und nicht das Krafttraining. Sry, aber langsam geht mir das echt auf den Zeiger.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Kümmer dich lieber um das Verstehen von Posts und der Rechtschreibung. Bei deinen Problemen die du alle besitzt, ist das ein Kraftakt und nicht das Krafttraining. Sry, aber langsam geht mir das echt auf den Zeiger.
    ganz einfach, wenn er seine rechtschreibung nicht ändert, bekommt er auch keine antworten mehr von mir, wenn das alle durchziehen, muss er dran arbeiten

Der Thread ist abonniert, einfach klasse!
    Kann man eigendlich auch automatisch alle Beiträge eines bestimmten Benutzers abonnieren?

jaja, aber richtig auf dem PC zu schreiben ist nicht ganz leicht, oder weil ich mich dafür nicht interessiere am pc zu schreiben

Wenn du Antworten von uns willst, solltest du dich aber dafür interessieren, sonst interessiert sich irgendwann niemand mehr für dich

jaja, aber richtig auf dem PC zu schreiben ist nicht ganz leicht, oder weil ich mich dafür nicht interessiere am pc zu schreiben
    ach, meinst du es ist leicht deine sprache zu entziffern? immerhin willst du was von uns wissen, daher streng dich mal an!

Nach fast 500 Posts sollte man doch wohl richtig am PC schreiben können.

*lol*...ich habs endlich kapiert... tobi ass^^

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    wieso möchte deine mutter das du ne freundin hast o.O?
    Damit sie ihn endlich aus den Haar'n hat. Oder könntest du dir vorstellen, über Jahre hinweg den lieben langen Tag mit so einem "Hmm, vielleicht, aber, aber, vielleicht, möglicherweise doch nicht, aber, sag doch mal, ist das gut, aber vielleicht auch schlecht, aber, hmmm" aushalten zu müssen.

meine mami hat gesagt das ich keine freundin finde... meine mami hat gesagt das training nix gut für mich... meine mami hat gesagt nicht mehr als 2 mal die woche... böses Fitnessstudio!

btw. deine Mami sollte sich lieber mehr Sorgen um deine Deutschnoten machen, he?
    Man man alter...

Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    btw. deine Mami sollte sich lieber mehr Sorgen um deine Deutschnoten machen, he?
    Wie konntest du denn jetzt auch noch das "d" mit dem "m" vertauschen?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte