Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

endlich ins Studio, aber das ziel ist doch so weit ...

also ich habe mit meinen eltern gesprochen und sie meinten ich würde viel zu viel übertreiben, es wäre ungesund so hart zu trainieren und ich hätte nicht so viel zeit,
    ok die zeit habe dienstag`s tischtennis und noch nachilfe und samsatg tischtennis, feuerwehr am montag werde ich dann erst mal lassen,

aber wie kann ich es machen das sie meiner meinung sind, und sie meinten 2 mal die woche würde auch reichen.........

dann kommt novh fahrschule ende Mai 2010 und abschlussprüfung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oooh wie willst du das nur alles unter einen hut bringen, ich glaub das wird nix^^

Boah... -.- Tobiass, Mann, frag deine Eltern mal, was sie gegen eine sportliche Betätigung haben. Wenn du gerne pumpen willst, dann kannst du ja Tischtennis aufhören...

hatte das selbe problem.
    6 monate für führerschein gebraucht, schule+ nebenjob+freundin+fahrschule war schon hart.
    aber ich denke ob du abendes noch 2 stunden(mit hin- und rückweg unso sollte das klappen) trainieren gehst oder nicht, spielt nicht so eine große rolle.

gut also würdet ihr sagen das geht, habe ich ja auch gesgat ob ich wie meine klassen kamerraden 4 stunden pc spiele oder insgsammt 3 stunden weg bin zum trainieren mit hin und rückfahrt.

aber sie meinten auch,wenn du dann mal damit aufhörst mit dem training erschlafft das alles und das ist nicht gut und sieht auch nicht gut aus ??
    und meine mutter meinte dort wirst du keine freundin finden !!
    Geändert von Tobiass (02.11.2009 um 20:17 Uhr)

Gehst du ins Studio um ne Freundin zu finden oder um zu trainieren o.O?
    Kannst du bitte den Buchstabe "c" nicht IMMER mit dem Buschstaben "v" vertauschen?
    dank dir
    EDIT: wie alt bist du ? Finde das sixpack sieht ganz gut aus schön symetrisch.

ach, und selbst in der mukkibude findet man freundinen *an meine jungs denk*

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    ach, und selbst in der mukkibude findet man freundinen *an meine jungs denk*
    Manchmal waage ich zu bezweifeln, dass die Mädels IM Studio so drauf stehn, wenn man klingt, als würde man in 2 Hälften zerrissen werden....^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Manchmal waage ich zu bezweifeln, dass die Mädels IM Studio so drauf stehn, wenn man klingt, als würde man in 2 Hälften zerrissen werden....^^
    Is doch geil

Ich versteh mal wieder nicht was du nun von uns hören willst?

also bin 16 Jahre alt,
    nein nien, natürlich zum training aber meine mutter meint ich habe dann überhaupt keine zeit mehr und sie meinte nur ich würde keine freundin so finden, und da habe ich gesgat wären der woche geht ja keiner auf paty`s und wären der woche findet man ja fast keien aber egal.

ist da was wahres drann wenn ich jetzt trainiere und dann aufhöre das man dann nicht merh schön( hässlich) aussieht da die muskeln zurück gehen ??

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ist da was wahres drann wenn ich jetzt trainiere und dann aufhöre das man dann nicht merh schön( hässlich) aussieht da die muskeln zurück gehen ??
    jo frankenstein sieht dann gegen dich aus wie ein topmodel.

wieso möchte deine mutter das du ne freundin hast o.O?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte