Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Neues Handy, aber welches??

Tagchen zusammen ^^

Brauche dringendst ein neues Handy, da meins so ziemlich am Arsch ist.
    Habe allerdings keine Ahnung was es so gutes aufm Markt gibts..
    Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

- Sollte genug Speicherplatz haben
    - Musicplayer wär auch nicht schlecht..
    - Ansonsten wäre Telefonieren und SMS noch sehr gut ^^ Ansehen ?

joa.. vielen Dank schonmal

Edith denkt: KEIN I-PHONE!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    - Sollte genug Speicherplatz haben
    - Musicplayer wär auch nicht schlecht..
    - Ansonsten wäre Telefonieren und SMS noch sehr gut ^^ Ansehen ? !
    Hat heute jedes neues Handy!

joa weiss ich selber, abr kaufe mir ja nicht irgend n scheiss, wenn ich mir ein abo mache und dazu noch ein handy gratis haben kann..
    also suche was gutes das bestenfalls viel speicherplatz und einen anständigen music player hat.

Willst du eins mit Vertrag? Prepaid?

Wieviel Geld hast du zur Verfügung?

Schau dir mal das Motorola Milestone an ( In Amerika heisst es Motorola DROID). Hat das Google Betriebssystem drauf. Kannste jede Menge Sachen drauf installieren. Schnellen Prozessor. Falls du irgendwie ins Internet mit gehen willst. Twitter nutzt. Facebook oder sonstiges.

Oder guck mal nach dem Palm Pre. Gibts bei o2. Ist auch ein richtig gutes Handy geworden mit ihrem eigenen Betriebssystem. Das sind momentan die Handys, die mich interessieren.

Da gäbs natürlich noch das Blackberry Storm 2, wenn du auf Business machen willst. Browser ist aber noch nicht so ausgereift, wie in den anderen Handys.

damn massake es hat nicht jeder so kleine dünne finger wie du -.-
    brauche grössere tasten!!!! Ansehen ?

Ne mal im ernst jetzt.
    Ich kann dir das Sony Ericsson C905 Empfehlen damit kannse eigentlich auch sogut wie alles machen,hat auch ne super Kamera von 8.1 Megapixel.
    Oder was ich dir noch empfehlen könnte wäre das Nokia n97 ist auch nicht schlecht.

brauche grössere tasten!!!!
    Sowas in der art Ansehen ? ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Willst du eins mit Vertrag? Prepaid?

Wieviel Geld hast du zur Verfügung?

Schau dir mal das Motorola Milestone an ( In Amerika heisst es Motorola DROID). Hat das Google Betriebssystem drauf. Kannste jede Menge Sachen drauf installieren. Schnellen Prozessor. Falls du irgendwie ins Internet mit gehen willst. Twitter nutzt. Facebook oder sonstiges.

Oder guck mal nach dem Palm Pre. Gibts bei o2. Ist auch ein richtig gutes Handy geworden mit ihrem eigenen Betriebssystem. Das sind momentan die Handys, die mich interessieren.

Da gäbs natürlich noch das Blackberry Storm 2, wenn du auf Business machen willst. Browser ist aber noch nicht so ausgereift, wie in den anderen Handys.
    Ja, ich wohne in der Schweiz und mache so ein Abo für 29.- im Monat, dann kann man alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen für meistens 1. Franken bzw etwas teurer, kommt aus Handy an..

Jo eigentlich genug, da ich ja eigendlich nicht zu viel zahlen müsste.

Palm Pre habe ich mir schon angeschaut, sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Das Motorola könnte auch noch was sein.
    Ebenfalls das gleiche mit dem Blackberry..

Danke vielmals werde mir die einmal genauer anschauen, weiter Ideen sind trotzdem willkommen =)

das ding ist doch fürn hintern! da fehlt die 0, kannst niemanden anrufen! Ansehen ?

sony ericson w959 kann ich dir empfehlen habs mittlerweile fast 1 jahr und nie probleme gehabt hatt einen supper musik player und viel speiche, hatte eine 4gb karte dabei

Nokia gefällt mir persönlich nicht.
    Und das Sony Ericsson mit bis zu 8GB Speicher ist mir etwas wenig..

Aber das andere ist super! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    Nokia gefällt mir persönlich nicht.
    Und das Sony Ericsson mit bis zu 8GB Speicher ist mir etwas wenig..

Aber das andere ist super! Ansehen ? Ansehen ?
    Wenn dir 8 GB zu wenig sind und du immer die Musik mit dir rumtragen willst, dann wird das Palm Pre wohl auch nichts für dich sein. Hat nur 8 GB interner Speicher und kein Steckplatz für eine Speicherkarte.

Ja oke, dann fällt das Palm Pre auch weg..
    Ja will eigentlich keinen I-pod mehr dazu kaufen, da fehlt mir einfach das Geld. Und habe 45 GB Musik..
    Brauche jetzt keine 45 GB, aber gegen die 20 wären schon nicht schlecht.

Also ins Blackberry und ins Motorola Milestone kannst du 32 HB Micro SD Karten reinstecken.

Dazu hast du noch ein GPS Modul drin was das Navi ersetzt, falls man mal im Auto oder so GPS braucht oder sich verlaufen hat.

Desweiteren ist man natürlich der coolste Typ überhaupt, wenn man brandneue Handys besitzt. ^^

Ja 32GB wären wirklich perfekt Ansehen ?
    Naja GPS und all den Schwachsinn brauche ich nicht, kann ich mir gleich n I-Phone kaufen xD aber die 2 kommen sicher in die engere Auswahl Ansehen ?

OH JA! Dann bin ich wieder der cooolste Ganster der Schule
    Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte