Ergebnis 1 bis 13 von 13

NEues Roid Einahmenchema!!!???

ICh habe gelesen, das es ein neues Einnahmeschema geben soll,!!!!!!

Alle 3 Wochen oder alle 2 Wochen nur Injizieren!
    Das würde unglaubliche kraft geben und würde auch besser wirken!!!!!!wisst ihr was darüber ????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schreib mal, wo du das gelesen haben willst und weshalb das so besser sein soll... im prinzip ist es quatsch.

is das die rechtschreibhilfe von word??

hat sicher was mit der halbwertzeit des steroids zu tun.

Kann es sein dass Du dieses meinst:

(bbszene)

hi ,
    also ich hab nun schon genug gekurt und gelesen und erfahren.
    aber ich hab jetzt einen koloss kennen gelernt, mit 125 kg ( auf der waage! -habs gesehen !) der kurt doch wirklich " nur alle 3 wochen eine susta in den hintern !" das wars anscheinend für die kraft, aus der er dann durch mehrgewicht die masse aufbaut. Und er hat gesagt , das eine susta anscheinend über 10x mal mehr testo liefert, als der körper im jahr überhaupt produzieren könne !
    nun meine frage.
    hat das wirklich nen sinn?
    und was bringt dann die kur so an mehrkraft in %, bei nur einer
    ampulle pro woche?

fragen über fragen ich bin auf jeden fall komplett verwirrt !

hossi

lässt sich etwa injekts schema auf alle roids übertragen???

ja genau BBszene das ist genau der Artikeln!

Ausprobieren und Erfahrung hier posten wuerd ich sagen.

Der Grund dafür ist aber ein anderer!

Durch diese geringe Dosierung, ist es möglich den Körper über einen längeren Zeitpunkt hinweg in eine leicht anabolen Zustand zu versetzten. Auf diese Weise lässt es sich nicht realisieren, in kurzer Zeit enorme Masezuwächse zu erhalten, dafür aber immer leichte Vortschritte zB. über einen Zeitraum von 6-12 Monaten oder länger (?).

Davon würde ich aber generell abraten. Die Auswirkugen auf die Achse sind genauso gegeben und können bei unsachgemässer Handhabung schwerere Folgen nach sich ziehen!

Apollo.

Nochwas, weshalb fragt ihr eigentlich nicht da nach wo euch die Sache erklärt wurde? Schlisslich hat ja der Verfasser einen deftigen Grund sowas zu schreiben...

Apollo.

ein ex-mod und weiss nicht einmal dass man seine beiträge editieren kann!

Ich hab in meinem Studio auch einen, der die Spritzintervalle
    ziemlich ausdehnt (250mgSusta/14Tage) und laut eigener Aussage sehr erfolgreich damit ist.

Ich habe vor einer Woche eine Susta Kur gestartet und werde
    das jetzt mal testen.

Entweder luegen die alle oder es funktioniert einfach.

Meinen Bericht poste ich hier im Forum. Mal sehn...

Ich halte das für unsinnig!!!
    Erstens ist die Dosis zu gering und außerdem bekommst so nie einen konstanten Blutkonzentrationsspiegel hin...,was auf Nebenwirkungen und Wirkungsverlusten hinausläuft! Und wie apollo schon sagt,die Achse ist genauso geplättet wie normal...hat nur Nachteile!

Aber wenn Du es unbedingt wissen willst,dann probiers halt aus...
    Nur raten kann ich Dir dazu nie und nimmer!!

Über mehrere Monate mit geringer Dosierung? nee,nee,nicht bei einer SO geringen Dosierung. Irgendwann stagnieren die Zuwächse einfach...so sieht das aus

Hätte er empfohlen,bei einer langen Kurdauer die Dosis langsam zu erhöhen...bei beispielsweise 20Wochen...hätte man vielleicht noch ne Diskussionsgrundlage,aber in diesem fall--> INDISKUTABEL