Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1473
    Wie denkst du wirst du dir das finanzieren? In 3-4 Jahren hast du wahrscheinlich noch net mal ne abgeschlossene Ausbildung also noch ca. 500 netto. Reicht vllt. fürne Wohnung aber das wars dann auch. Nix Klamotten kaufen nix Auto fahren nix saufen.

Schaaade, wird wohl nix! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wie denkst du wirst du dir das finanzieren? In 3-4 Jahren hast du wahrscheinlich noch net mal ne abgeschlossene Ausbildung also noch ca. 500 netto. Reicht vllt. fürne Wohnung aber das wars dann auch. Nix Klamotten kaufen nix Auto fahren nix saufen.

Schaaade, wird wohl nix! Ansehen ?
    Werde bei meiner Oma und bei meinem Opa einziehen, die haben ganz oben ne Etage,die sie extra für einen ihrer 3 Enkel freigehalten haben. Werde da nur meine Strom, Abwasser etc. kosten zahlen müssen.
    Und falls das mir nicht reicht, werden mich meine Eltern utnerstützten, haben sie mir zugesagt.
    Aber ich schaffe das alleine. Feiern kann ich auch billig, Klamotten gibt es auch gute billig, dann ist halt erstmal mit wenig Leben angesagt.

wenn alles nur so einfach wäre, ich sehs doch bei mir^^

Ich versuchs halt. Freue mich schon darauf mein Leben selbst in die Hand nehmen zu können und zwar mit allen Pflichten dann.

EDIT: Das es nitch leicht wird ist mir schon klar. Aber hab ja auch noch ein paar Jahre. =)

voll komisch ich fühl mich dermaßen schmall seit paar tagen, aber meine arme sind gewachsen...

Heureka! Der MRT Bericht ist da und meine Knie sind voll einsatzfähig Ansehen ?

Das Knacken sei natürlich und das "ziehen" läge an verkrusteten Sehnen, die mich aber nicht behindern würden.

Und ich hatte schon Angst ich müsste auf's schwimmen umsteigen...

wie bekommt man denn verkrustete Sehnen????

In 3-4 Jahren hast du wahrscheinlich noch net mal ne abgeschlossene Ausbildung also noch ca. 500 netto.
    mario ... ihc komme auf mehr als das doppelte

Ansehen ? Zitat von Mürre Ansehen ?
    Das ist eine gute Frage, mein Hausarzt sagte dazu aber nur das es eine Eigenart ist die man eben hat oder nicht.

Ansehen ? Zitat von Mürre Ansehen ?
    Durch Kalkeinlagerungen als Reaktion auf eine lokale Minderdurchblutung.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Durch Kalkeinlagerungen als Reaktion auf eine lokale Minderdurchblutung.
    Das heißt mehr Bewegung und es "löst" sich ?

@Robert, danke übrigens für den Tipp mit dem MRT =)

Das heißt mehr Bewegung und es "löst" sich ?
    Ich sag's mal so: Es besteht dabei generell eine relativ große Chance daß es sich von selbst regelt, ziemlich unabhängig vom Ausmaß etwaiger Bewegung. Aber wie es so bei Chancen ist, es kommt nicht immer zu dem wünschenswerten Ergebnis, bei Manchem heilt es leider nicht. Eine Vorhersage ist daher nicht möglich, wie es bei Dir verlaufen wird. Da kann man nur Hoffen und Abwarten.

Der Hund meiner Freundin hat gerade auf meinen Teppich gekotzt.^^

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Der Hund meiner Freundin hat gerade auf meinen Teppich gekotzt.^^
    Und das macht dich glücklich?^^

Ich kann seit heute Walzer tanzen! Ansehen ? Discofox die Grundschritte, Rest kommt. ^^