Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1473
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Heimspiel der Hannover Indians, falls die dir was sagen...^^

Scorpions... Pff...^^
    Okay wusste nicht das du in Hannover lebst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habs ja auch nirgends stehen. Ansehen ? Hab inner Box schon paar mal erwähnt, dass ich nähe Hannover wohn. Kann aber sein, dass du net dabei warst.

grad ne super te gehabt

oberschenkel knapp 54

waden so an die 39
    oberarm 38

unterarm 31 cm , mit voll pump ^^

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ha! Siegburg!!! Da fahren wir jeden Tag vorbei- mein Mann war auch da stationiert als Kradmelder. Vielleicht trifft man sich mal im MacDoof!

Wie, du und MacDoof?? Ich bin entsetztAnsehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wie, du und MacDoof?? Ich bin entsetztAnsehen ? ^^
    Wenn nicht auf Diät, 1x die Woche. Watt mutt, datt mutt!Ansehen ? Ansehen ?

Wenn nicht auf Diät, 1x die Woche. Watt mutt, datt mutt!Ansehen ? Ansehen ?

Hatte ich früher auch öfters, vor allem wenns schnell gehen soll ( auf Montage eben) oder während Autofahrten. Aber ich verkneife es mir bewusst, weil es so ein Dreck ist. Trotzdem kommt es so 3-4mal im Jahr vor^^

Ich bin da früher überhaupt nicht hingegangen!!! Und dann lernte ich meinen Mann kennen....als ehemaliger WK-Bodybuilder fand der das trotzdem toll- und hat mich angefixt!

wenn ein WK-BB dahin geht, kann das ja net verkehrt sein... na babsi, erstes date im mc gewesen hihi?

Nein, wir kannten uns ja schon Jahre von der Arbeit, das erste private Date war beim Chinesen-abgesehen von der Fete bei mir zu hause, zu der ich ihn eingeladen hatte.
    Was Mac Doof schon praktisch macht, ist die Standardisierung des Essens- egal, wo ich in den Mc gehe, ich bekomme immer dasselbe Essen mit nahezu denselben Nährwerten- da kann ich meine Sünde "einplanen".Ab und an ein McRib oder einen 6er Chicken McNuggets sind schon okay- aber leider bleibts ja oft nicht dabei.....

Ich bin da früher überhaupt nicht hingegangen!!! Und dann lernte ich meinen Mann kennen....als ehemaliger WK-Bodybuilder fand der das trotzdem toll- und hat mich angefixt!
    Wir haben oft vorm WK (Steinheben) noch ein paar Burger reingeschaufelt^^..... . Außer, man hatte sowieso Probleme mit der Waage ( Gewichtsklasse)...Ansehen ? Ansehen ?

ZUM THEMA MC DONALDS
    Hab mal bei der Kokerenz gescahft beim Burger Kink und da mal eine Liste in die Hand bekommen von den Fleischwerten von Mc Donalds, Burger King und CO. KG.
    Das Fleisch von Mc Donalds hat den höchsten Fettanteil deswegen sind die Petties( die Fleischeiben) auch so extrem hell im rohen zustand.
    Auserdem mischen die noch Tofu rein zumindestens damals war auch ganz groß in der Bild.
    Das erklärt auch das Fänomen das man nach 2 stunden wieder Hunger hat.
    gruß Sascha

Ich für meinen Teil hab nicht nach 2 Stunden wieder Hunger, und da Nährwertangaben, die gemacht werden in deutschland korrekt sein müssen, kann ich mir ja auf den Tabellen von MacDonalds genau angucken, was ich mir da so zu gemüte führe. Das künstliche Raucharoma von BurgerKing gibt bei mir noch nach 6-8 Stunden Pfötchen, das finde ich eklig. Und Tofu wäre ja jetzt mal nicht so schlecht. Mir ist klar, daß es gesündere sache zu essen gibt und ich hab auch nicht vor, irgendjemandem zu sagen: Hey, geh zu MacD, da gibt es tolle und gesunde Sachen zu essen, ich glaube aber auch nicht, daß man nachhaltig geschädigt wird, wenn man da ab und an hingeht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Im Übrigen sollte ein hoher Fettanteil gerade dazu führen, daß man nicht so schnell wieder Hunger hat!

ich bin so ne pfeife. Ansehen ?

hab mir vorhin nen tee gemacht. (wg erkältung)
    bin dann an den pc und hab ihn vergessen, dann nochmal wg essen in die küche gegangen und den tee wiedergefunden.
    alles noch ok und rechtzeitig. war noch warm. kein problem.
    nehm den tee mit an pc und lass vergess ihn wieder komplett.
    total ausser acht gelassen.
    ist mir eben grade wieder eingefallen, nach 2 stunden. da war ja noch was Ansehen ?

der war die ganze zeit direkt neben mir ^^