Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1473
    Ansehen ?

absolut genial Ansehen ?

ui klitschko, wie kommt so eine summe denn zustande?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lohnsteuer Mitarbeiter, Umsatzsteuervoranmeldung und Restzahlung für die EK 2008.

9183 € an das Finanzamt überwiesen!
    Ah, das Weihnachtsgeld für huthmann. Da wird er sich aber freuen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    9183 € an das Finanzamt überwiesen!
    Falscher Thread? Nein als guter Deutscher zahle ich brav meine Steuern!
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    danke, maurice Ansehen ?

Also dann bin ich ein schlechter Deutscher: ich zahle alleine ca 18k Lohnsteuer und versuche immer, soviel wie möglich wieder zurückzubekommen^^

Ansehen ? Phil, kannst du nicht mal nach Oberbayern wechseln? Ich würde dich auch gut entlohnen....^^

Seit knapp einer Woche rauchfrei
    Ansehen ? Ich fühl mich richtig gut dabei Ansehen ?

Ich finde, das muss gefeiert werden!

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Seit knapp einer Woche rauchfrei
    Ansehen ? Ich fühl mich richtig gut dabei Ansehen ?

Ich finde, das muss gefeiert werden!

Ja, in solchen Fällen ziehe ich eine Cohiba der Monte Christo vor^^

Im Ernst: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Heute Bankdrücken, Klimmzüge und Kniebeugen im PITT-Style! Dazu noch a weng rumspielen (Seitheben, Biz-Curls, etc.)
    Mein Mann drückt das immer so aus: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Kreuzheben und noch ein paar Zappelübungen Ansehen ?
    Ich denke, ihr könntet prima zusammen trainieren, selber Musikgeschmack, selbe Einstellung zum TrainAnsehen ?

Zappelübungen Ansehen ?

Das triffts aber wirklich.

Habe jedoch gestern das Beugen mit Heben getauscht. Hatte einfach mehr Bock drauf. Beugen dann das nächste Mal. Und ja - Rudern hatte ich auch noch drin. Mit Kurzhanteln. Ansehen ?

Seit meinem Sturz im Sommer ist mein linker Arm immer noch nicht so wie er vorher war. Hatte einen Nerv angetitscht - und das war genau der der den kompletten Arm versorgen soll (so hat es mir der Doc erklärt). Griffkraft ist noch nicht voll da, Bizeps sieht aus wie von einer 13-jährigen.... Aber seit ich wieder am Eisen bin bilde ich mir ein es wird besser. Deswegen wohl eher der Wille zum heben als zum beugen.... Ansehen ?

Aber ob Schnecke mit mir beim Training glücklich wäre.... Interessant wärs bestimmt mal, solang die richtige Mukke läuft. Man kann sich ja zur Not immer noch "nur" unterhalten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Also dann bin ich ein schlechter Deutscher: ich zahle alleine ca 18k Lohnsteuer und versuche immer, soviel wie möglich wieder zurückzubekommen^^

Ansehen ? Phil, kannst du nicht mal nach Oberbayern wechseln? Ich würde dich auch gut entlohnen....^^

Ansehen ?

da bekommen mich keine 10 pferde hin..
    kenn den süden nur von staumeldungen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Zappelübungen Ansehen ?

Aber ob Schnecke mit mir beim Training glücklich wäre.... Interessant wärs bestimmt mal, solang die richtige Mukke läuft. Man kann sich ja zur Not immer noch "nur" unterhalten Ansehen ?
    Kann sein, daß Du ihm zu intensiv wärest- er ist jetzt 45 und ich merke schon, daß er weniger hart trainiert als früher. Er nennt das,seit ich es mal erwähnt habe Osteoporose-Vorbeugetraining. Die Gewichte sind überall deutlich niedriger als mit 30, das ist halt so. Dafür kriegt er seine Muckies mit 2x die Woche Training gehalten, und die finde ich immer noch ziemlich gut! Der 45er Arm ist immer noch ein 45er Arm und die 88iger Taille immer noch eine 88iger Taille- kann er nicht so arg viel verkehrt machen.
    Und auch bei ihm gibt es Zipperlein, um die er drumherum trainiert. Wichtig ist, daß man im Rahmen seiner Möglichkeiten dranbleibt.

Leckt mich am Arsch,war das Training geil...

mein Rücken platzt und meine Arme zittern.. wuuuhuuu

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Leckt mich am Arsch
    Bedauere, ich mach gerade ne Diät. Ansehen ?

Bedauere, ich mach gerade ne Diät. Ansehen ?
    wechsel zu "brigitte schoko-diät" Ansehen ?

kenn den süden nur von staumeldungen
    Solltest Du Dir mal angucken, z. B. den Pfaffenwinkel südlich von Augsburg, eine herrliche Gegend. Noch lieber bin ich nur an den Mittelrhein gefahren (Hunsrück).