Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1473
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    also mir fallen sofort 3 lehrer ein, die gut unterrichten und gut mit den schülern umgehen.
    Die gibt es natürlich auch. Allerdings musste ich mich durch meine Wahlen von vielen trennen Ansehen ?
    Am besten sind Lehrer, die einem viel Fachwissen, sowie Allgemeinwissen vermitteln, fächerübergreifend und mit Spaß unterrichten. Mein ehemaliger Geschichtslehrer war so einer Ansehen ? Bodybuilder, Bayer mit leichtem spanischen Touch, hat rumgeschrien wie ein Irrer, nur Witze gerissen, aber die Qualität des Unterrichts war top. Allerdings hat der auch viel gefordert, was allerdings nicht schlimm war, da man gerne zu den Stunden ging Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    also mir fallen sofort 3 lehrer ein, die gut unterrichten und gut mit den schülern umgehen.
    Bei Lehrern bin ich sehr kritisch. Den Perfekten gibt es sowieso nicht. In Schulnoten hätten bei mir nicht gerade viele eine 1. Einer, vllt zwei. Die meisten sind doch im 3er Bereich. Guter Unterricht aber eigentlich auch nicht so ganz das Wahre.

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Bei Lehrern bin ich sehr kritisch. Den Perfekten gibt es sowieso nicht. In Schulnoten hätten bei mir nicht gerade viele eine 1. Einer, vllt zwei. Die meisten sind doch im 3er Bereich. Guter Unterricht aber eigentlich auch nicht so ganz das Wahre.
    gibt es den perfekten menschen? in kaum einem job hat man soviel soziale verantwortung und in kaum einem fließen soviele werte des eigenen charakters ein. zu kritisch sollte man da auch nicht sein.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Die gibt es natürlich auch. Allerdings musste ich mich durch meine Wahlen von vielen trennen Ansehen ?
    Am besten sind Lehrer, die einem viel Fachwissen, sowie Allgemeinwissen vermitteln, fächerübergreifend und mit Spaß unterrichten. Mein ehemaliger Geschichtslehrer war so einer Ansehen ? Bodybuilder, Bayer mit leichtem spanischen Touch, hat rumgeschrien wie ein Irrer, nur Witze gerissen, aber die Qualität des Unterrichts war top. Allerdings hat der auch viel gefordert, was allerdings nicht schlimm war, da man gerne zu den Stunden ging Ansehen ?

Hola,

was sonst hattest du erwartet???Ansehen ?

Also für meine Urteilsfähigkeit in puncto Lehrer sprechen gleich mehrere gewichtige Umstände:

1.) Ich bin zur Schule gegangen.
    2.) Ich habe inzwischen genügend Abstand, um die Sache objektiver zu beurteilen.
    3.) Ich habe Tante und Onkel, die beide Lehrer waren.
    4.) Die Beteiligten zu 3.) habe ich also auch schulunabhängig erlebt.
    5.) Die Beteiligte 3.1 hält eigenem vielfachen Bekunden zufolge jegliche Menschen ohne Hochschulabschluß für stinkendfaul und asozial, außerdem für kriminell. Die Putzfrauen an ihrer Schule bezeichnete sie stets als "Reinigungsasseln", Arbeiter auf dem Bau als "Schaufelstielstützer".
    6.) Mein ehemaliger Klassenlehrer hat mich in den Stasi-Bunker gebracht.
    7.) Heinrich Himmler war von Beruf Lehrer.

Ich habe ganz überwiegend die mir bekannten Lehrer als rechthaberisch und arrogant erlebt, zu tiefgründigen Diskussionen waren sie weder willens noch fähig. Es mag ja sein daß sie gegenüber dem Durchschnittsschüler über einen Wissensvorsprung verfügen, das sollte man aber auch erwarten dürfen. Dieses Wissen beschränkte sich oftmals aber auf bloßes Nachplappern von Lehrmeinungen, Erörterungen wurden regelmäßig abgewürgt, wohl weil man fürchtete argumentativ nicht parieren zu können.

Ich habe viele (wenn auch nicht alle) Lehrer erlebt, die sich ganz offensichtlich für was Besseres hielten als den einfachen Pöbel. Meine Mutter hat in einer Behörde gearbeitet, wo es auch etliche ehemalige Lehrer als Kollegen gab. Diese haben bei jeder Gelegenheit ihr Studium hochgehalten und bei unliebsamen Arbeiten rundweg erklärt, dafür nicht studiert zu haben. Bei einem Umzug innerhalb der Etage bestanden diese Herrschaften auf ihrem bisherigen "persönlichen" Bürostuhl, obwohl die Büros alle identisch möbliert waren. Den Bürostuhl, der Rollen hat, mußte aber der Hausmeister für sie über den Korridor schieben, ebenso die Kartons mit dem Kleinkram aus ihren Schreibtischen.

Wie unterschiedlich Lehrer sein können merk ich auch täglich.
    Meine Latein-Lehrerin sitzt nur vorne, brabbelt alles runter. Ich schlafe dann immer in latein, werde zwar öfters mal ermahnt, aber steh trotzdem auf 14 Pkt.. In einer freistunde erarbeite ich mir ein Thema wofür wir im Unterricht 2 brauchen und ich verstehs sogar besser. Im Gegenteil zu meinem Mathe-, Deutsch und Technik Lehrer/in. Die sind der Hammer, da freut man sich auf die Stunde, die haben zwar teilweise richtig krasse Anforderungen, aber passt schon. Man schaffts trotzdem.
    Und von meinem Sport-Lehrer fang ich garnicht erst an, der ist eh genial, war seit der 7. Klasse mein Geschichts-lehrer, in der 9.+10. Klasse mein Klassenlehrer und seit der 8. auch mein Sportlehrer. Mit dem ist alles mehr auf ,,Kumpel-Basis" sag ich mal^^. Da wird manchmal auch du gesagt...

Hab ich auch grad hinter mir. Hab ihr erstmal klar gemacht, dass Telefonieren eine Funktion erfüllt und dass das keine Nebenbeschäftigung ist. Sie hat's erstaunlich gut aufgenommen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hab ihr erstmal klar gemacht, dass Telefonieren eine Funktion erfüllt und dass das keine Nebenbeschäftigung ist.
    Wars nötig? Ansehen ?

Ich habe zumindest keine Lust, jeden Abend eine halbe Stunde zu "telefonieren". ^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich habe zumindest keine Lust, jeden Abend eine halbe Stunde zu "telefonieren". ^^
    Besorg Dir ein Münzhandy, dann kannst Du sagen sorry, Hartgeld ist alle.

Bliebe ja noch das Haustelefon. ^^ Wie gesagt, sie hat's mit Humor genommen. Fand ich gut. Ansehen ?

Bliebe ja noch das Haustelefon.
    Sie wohnt in Deinem Haus?

Niet. Aber sie hat die Nummer vom Haustelefon. Mensch Robert, was ist los? Gönn dir mal ein bischen Ruhe! Ansehen ?

Ich hör nur immer Haustelefon, das wäre ein internes Telefonendgerät, von dem man mit anderen Haustelefonen ohne Nutzung des öffentlichen Netzes direkt telefonieren kann. Also z. B. vom Wohnzimmer mit der Küche der selben Wohnung.