Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1473
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Wie, dein Auto qualmt die ganze Zeit????

Hast wohl ne Fernbedienung wo du draufdrücken kannst und das fängt an oder?
    Er qualmt nur bei niedrigen Außentemperaturen und kaltem Motor, ich glaube das geht los sobald ich die Fahrertür öffne oder die ZV aufschließe. Jedenfalls läuft das Ding noch ne Weile weiter, wenn ich nur kurzzeitig fahre und dann den noch immer kalten Motor abstelle.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@scarx:
    Männer in deinem Alter haben keinen Sex mehr. Genauso wenig wie Eltern und andere Familienmitglieder. Das geht einfach nicht. Unmöglich.
    Ok, wird vorkommen, aber...und jetzt kommt es: Ich schleppe noch schwere Schränke die Treppe hoch. Was ja wichtig ist.

Wer schleppt schon schwere Schränke für seine Frau?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @scarx:

Ok, wird vorkommen, aber...und jetzt kommt es: Ich schleppe noch schwere Schränke die Treppe hoch. Was ja wichtig ist.

Wer schleppt schon schwere Schränke für seine Frau?
    Sagen wir so, wer die für seine Frau nicht schleppt, hat eben keinen Sex mehr ... Ansehen ?

An sich ganz einfach Susi.

Sag mal den Jungs wie es läuft.

Eine Frau findet oft die besseren Worte.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sagen wir so, wer die für seine Frau nicht schleppt, hat eben keinen Sex mehr ... Ansehen ?
    Aber, aber, aber....Heisst das, ich muss jetzt auch noch dafür arbeiten? Erst kam "Heute nicht Schatz, ich hab Migräne" und jetzt kommt "Schatz, heute habe ich keine Migräne, aber du hast auch keinen Schrank geschleppt!" Ansehen ? Warum nur? WARUM?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    An sich ganz einfach Susi.

Sag mal den Jungs wie es läuft.

Eine Frau findet oft die besseren Worte.
    Gerd, irgendwann kommen die auch dahinter ... Ansehen ?

@scarx:
    Aber, aber, aber....Heisst das, ich muss jetzt auch noch dafür arbeiten? Erst kam "Heute nicht Schatz, ich hab Migräne" und jetzt kommt "Schatz, heute habe ich keine Migräne, aber du hast auch keinen Schrank geschleppt!"
    Du redest mit deiner Hand Ansehen ?

Ansehen ?

[QUOTE=scarx;740391]Aber, aber, aber....Heisst das, ich muss jetzt auch noch dafür arbeiten? Erst kam "Heute nicht Schatz, ich hab Migräne"

is wurde in einer studie bewiesen das wenn frauen migräne haben sogar noch mehr lust auf sex haben....

@Murphy:
    is wurde in einer studie bewiesen das wenn frauen migräne haben sogar noch mehr lust auf sex haben....
    Wie doof bist du? Ich bin tolerant was Dummheit angeht.
    Hat auch Grenzen, halt dich zurück.

Mit Sicherheit nicht während sie Migräne haben. Insgesamt allerdings ist es wohl zutreffend, daß Migränebetroffene (Frauen wie Männer) sexuell überdurchschnittlich aktiv sind.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mit Sicherheit nicht während sie Migräne haben. Insgesamt allerdings ist es wohl zutreffend, daß Migränebetroffene (Frauen wie Männer) sexuell überdurchschnittlich aktiv sind.

Sieht man ja an dir. *bzzzzzz* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sieht man ja an dir. *bzzzzzz* Ansehen ?
    Nur kein Neid, Migräne macht trotzdem keinen Spaß. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nur kein Neid, Migräne macht trotzdem keinen Spaß. Ansehen ?
    Nee, glaub ich dir. Aber selbst wenn ich sexuell aktiver wäre, was hab ich dann davon... Ansehen ?

Habe neulich im Aldi 250g Walnüsse für 69 Cent gefunden. Wollte euch an meinem Glück teilhaben lassen. ^^