Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1473
    immerhin ein anfang... Ansehen ?
    dem miese-laune fred einen post gestohlen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War grad beim Train. Bin schön platt. *Freu*

Nur auf Marek hab ich vergeblich an der Theke gewartet. Ansehen ?

Gerade 14Pkt für mein Krafttraining im Sportunterricht bekommen. Manche haben echt kein Körpergefühl... Wobei mein Partner saubere Kniebeugen hinbekommen hat als ich ihm das mal gezeigt hab. Dann wollte er die Stange aber in den Nacken legen, und ich meine wirklich in den Nacken ^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Gerade 14Pkt für mein Krafttraining im Sportunterricht bekommen. Manche haben echt kein Körpergefühl... Wobei mein Partner saubere Kniebeugen hinbekommen hat als ich ihm das mal gezeigt hab. Dann wollte er die Stange aber in den Nacken legen, und ich meine wirklich in den Nacken ^^
    Ich fang besser gar nicht erst an, mich über meine Note im Volleyball aufzuregen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Ist ja goil, dass ihr richtige Krafttrainingseinheiten macht. Bin im Sport Leistungskurs und wir machen sowas leider nicht, wohl auch wegen der fehlenden Möglichkeiten wobei man auch mit den vorhandenen Mitteln nen Training gestalten könnte...

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?

Nur auf Marek hab ich vergeblich an der Theke gewartet. Ansehen ?
    ich war da?! oder meintest du die theke in deinem studio?

@Puk, daraus wird eine mündliche Note gemacht. Vergabe Themen waren sowas wie: Aerobic, Hindernislauf, Ausdauertraining mit Kraftelementen, Zirkeltraining, etc. hab's nicht genau im Kopf.

Bei "allgemeines Krafttraining" hat die Lehrerin mich schon angeschaut - war sowieso klar wer das übernimmt Ansehen ?
    Aber ansonsten muss ich sagen das unser Kraftraum der Schule miserabel ausgestattet ist, obwohl er wirklich Möglichkeiten bietet mal was Abwechslungsreiches zu machen. Aber so Mankos wie keine freie LH, die Bankdrückablage ist so eng beieinander das man nicht die Scheiben wechseln kann weil die Kippen und das HÄRTESTE, die LH auf dem Kniebeugen Rack hat ein FESTES Polster, das ist da integriert, das geht nich weg. Man MUSS also mit Polster beugen^^

juhuu juhuuuuu...

Tag gerettet.. grins.. hihi..

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich war da?! oder meintest du die theke in deinem studio?
    Tja die meine ich wohl. Haben wir uns wohl falsch verstanden. Vielleicht haben wir ja nochmal gemeinsam frei. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Tja die meine ich wohl. Haben wir uns wohl falsch verstanden. Vielleicht haben wir ja nochmal gemeinsam frei. Ansehen ?
    ach, mist Ansehen ? , na ich hoffe doch! Ansehen ?

Ich liebe meine Standheizung!Ansehen ?

Die neue S-Klasse von meinem Nachbarn musste freigekratzt werdenAnsehen ?

Sparkassenautomaten laufen also mit Windows. Soso... Musste ich gleich fotografieren. Ein Kollege wollte Geld abholen und sah dann das ^^:

Sparkassenautomaten laufen also mit Windows. Soso... Musste ich gleich fotografieren. Ein Kollege wollte Geld abholen und sah dann das ^^:
    so oft wie die fragen ob man wirklich geld haben will .... muss es sich um vista handeln

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    wenn ich sowas sehenwürde würd ichnen teufel tun und da geld abholen, es gibt leider gottos den ein oder anderen "manipulerten" geldautomaten...da drin werden kontonummer ausgelsen und dadurch das man den pin eintippt bekommen die den auch noch....und dann is das geheule groß wenn einem das konto leer geräumt wurde...also ich wäre vorsichtig