Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1473

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Letzte TE war am Donnerstag und mit dem Training wirds dieses WE mal sein gelassen (eigt wär ja heute dran gewesen ) aber das gönn ich mir mal und dann am Montag wieder mit voller Power dran da
    Pause muss auch mal sein. Ansehen ?

gute altr kumpels warn heute voll guter tag...

Ich wünsche jedem einen schönen ersten Advent bei 10°C Ansehen ?

Habe am Montag nen suuuper nettes mädel kennengelernt treffe uns jetzt heut zum 3. mal Ansehen ? ...ich glaub aus uns könnt was werden haben wirklich super viel spaß zusammen ..und mhh, ich denke mal heut wird sich was ergeben Ansehen ? ...

Ohh man dann hätte das single leben ja wieder ein ende ..mhmhhh...habe mir eig. nachmeier letztenbeziehung gesagt jetzt erstma ne halbes jahr GAR NIX nur training und Studium ,...naja das war vor 2 Moinaten Ansehen ? ....

Aber egaldie frau ist der HAMMER !!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Habe am Montag nen suuuper nettes mädel kennengelernt treffe uns jetzt heut zum 3. mal Ansehen ? ...ich glaub aus uns könnt was werden haben wirklich super viel spaß zusammen ..und mhh, ich denke mal heut wird sich was ergeben Ansehen ? ...

Ohh man dann hätte das single leben ja wieder ein ende ..mhmhhh...habe mir eig. nachmeier letztenbeziehung gesagt jetzt erstma ne halbes jahr GAR NIX nur training und Studium ,...naja das war vor 2 Moinaten Ansehen ? ....

Aber egaldie frau ist der HAMMER !!! Ansehen ?
    Ich sage jetzt einfach mal NICHTS....

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich sage jetzt einfach mal NICHTS....
    Na komm du wirst auch noch fündig !! Ansehen ? bei dem körper und dem ehrgeiz Ansehen ?

Na komm du wirst auch noch fündig !! Ansehen ? bei dem körper und dem ehrgeiz Ansehen ?
    Naja, der Körper ist nicht alles und der Ehrgeiz... naja, was hat das mit der Partnersuche zutun?^^

Früher oder später werd ich wohl mal was finden. Ich denk im Moment aber eher später. Ansehen ?

Naja, der Körper ist nicht alles und der Ehrgeiz... naja, was hat das mit der Partnersuche zutun?^^

Früher oder später werd ich wohl mal was finden. Ich denk im Moment aber eher später. Ansehen ?

na fauen stehen auf ehrgeizige selbstbewusste männer Ansehen ? zumindest meiner erfahrung anch^^ ..

Und aahh doch der körper spielt schoin ne rolle,...wen ich mal drüber nach denke wie groß der erfolg bei frauen bei mir war wo ich noch ein paar kilos mehr draufhatt ^^

Naja wie dem auchsei, ich bin froh drüber SIE kennengelernt zu haben ,...so jetzt genug geschwärmt und ab zum training Ansehen ?

eine frau sucht bestimmt keinen mann, der im selbstmitleid versinkt, sondern einen der zielstrebig ist. wenn du schon so denkst, wirds wirklich erst später was, oder evtl. sogar nie? man weiß es nicht.

na fauen stehen auf ehrgeizige selbstbewusste männer Ansehen ? zumindest meiner erfahrung anch^^ ..

Und aahh doch der körper spielt schoin ne rolle,...wen ich mal drüber nach denke wie groß der erfolg bei frauen bei mir war wo ich noch ein paar kilos mehr draufhatt ^^

Naja wie dem auchsei, ich bin froh drüber SIE kennengelernt zu haben ,...so jetzt genug geschwärmt und ab zum training Ansehen ?
    Ja, eine Rolle, is aber net alles. Ansehen ?

@Marek: Zielstrebig bin ich schon, allerdings net, was Frauen angeht...^^

Ja, eine Rolle, is aber net alles. Ansehen ?

@Marek: Zielstrebig bin ich schon, allerdings net, was Frauen angeht...^^
    änder was dran! Ansehen ?

geiles wochenende gehabt, auch wenn der freitag mittag kacke war Ansehen ?
    brauch aber nochmal 2 tage frei :S

das ist doch kein richtiger advent heute! wo ist der schnee und und wo die minusgrade?

naja egal.
    trotzdem allen einen schönen 1.advent!

mfg

Ansehen ? Zitat von formatc23 Ansehen ?
    das ist doch kein richtiger advent heute! wo ist der schnee und und wo die minusgrade?

naja egal.
    trotzdem allen einen schönen 1.advent!

mfg
    ach stimmt, garnicht dran gedacht, wünsch ich auch! Ansehen ?