Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1473
    hab mich beim trizepsdruecken und bei dips wieder steigern koennen :=)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern auf dem Konzert von Enter Shikari und Prodigy in der Stadthalle gewesen!

Echt cooles Konzert! Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

Bioklausur lief grad mal richtig gut. War schon nach 2 1/2 Std. statt 4 Std. fertig. Hab zwar auch was vergessen (s. Aggrofred), aber ich denke 'ne 2 könnte drin sein.

Wochenende!
    Heute Abend schöne TE, dann evtl Party.

Gleich Joggen, später 'nem Kollegen erneut beim Tapezieren helfen und abends zu 'ner Freundin bisl Gesellschaft von Freunden genießen. ^^

Am Sonntag Probearbeiten bei Subway Ansehen ?

Hoffentlich wird das was ,ich brauch unbedingt nen Job außerhalb der Ferien (Landschaftsgärtner kann ich ja leider nicht während der Schulzeit betreiben Ansehen ? )

Achja und noch was 2.

War heute bei einer sehr guten Freundin meiner Mutter die Naturheilärztin oder wie man das nennt ist. (eigt hielt ich das immer für totalen Quatsch Ansehen ? ) aber nachdem sie an meiner Wirbelsäule nichts feststellen konnte (hab ja so komische Schmerzen da bei manchen Bewegungen) hat sie "geschröpft" (kennt das wer?da werden Schlacke aus dem Blut ge"saugt") und siehe da ,ich fühl mich viiiel entspannter. Ich bin nämlich nach ihrer Aussage total verspannt und da an der Wirbelsäule nichts falsch zu sein scheint könnte es auch an Muskelverspannungen einfach liegen. Ich soll trotzdem mal meinen Hausarzt fragen ,ob ich nicht Massagen verschrieben bekomme ,das wäre natürlich seeeeeeehr geil wenn das klappt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Chaser, wenn du die Schultern zum Abschluß nochmal so richtig aufpumpen willst kannst mal den sog. "Shoulder Combat" probieren.

15x Frontheben
    15x Seitheben
    15x aufrecht Rudern
    15x Schulterdrücken
    15x vorgebeugtes Seitheben
    Alles hintereinander, ohne Pause, nimm nicht allzu schwere Hanteln Ansehen ?
    Ist kein Ersatz für schweres Drücken, aber als kleine Abwechslung zwischendurch echt witzig.
    Danke Seppl, werd ich mal machen, wenn ich die Zeit dazu habe und nicht vom regulären TP sterbe.^^ Mal schaun. Allerdings hätten meine Schultern auch so gut tot sein müssen. Ansehen ?

Ja, probiers mal. Dauert ja nicht lang.... aber sind wohl sehr harte 2 Minuten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Ja, probiers mal. Dauert ja nicht lang.... aber sind wohl sehr harte 2 Minuten Ansehen ?
    Die abartigste halbe Stunde meines Lebens hatte ich erst letztens, danke.^^

Gleich erstmal mit Kollegen in ne Gogo Bar Ansehen ? .
    War bestimmt 1 Jahr nicht mehr drinne

Konnte grad das Mainboard mit dem NT meiner Eltern testen. Bin schonmal froh, dass das Mainboard jede Hardware erkennt und funktioniert. D.h. ich brauche Windows nicht neu installieren. Jetzt habe ich mir ein NT und ein Gehäuse bestellt... füüüür: 22,90! Ansehen ? Muaha. Kein Marken-NT, aber td. super Preis/Leistunsgverhältnis. Nächste Woche bin ich dann wieder online mit meinem PC! Geil!
    Jetzt erstmal alte Musik rüberziehen und auf geht's ins WE!

D.h. ich brauche Windows nicht neu installieren.
    Bist Du sicher? Was im BIOS geht, muß unter Windoof noch lange nicht klappen, zumindest würde ich davon ausgehen daß Du Windoof neu aktivieren mußt.

Gleich aufn Weihnachtsmarkt mit Freunden! Ansehen ?