Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1473
    Gleich zu nem Kumpel, beste Form der Ablenkung: Energy-Drinks en masse, eine Schachtel, dazu Simpsons und Scrubs. Scheiß auf Gesundheit! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Dirk, da spricht doch bloß der Neid ... Ansehen ?

Hehehe, Susi: Nee. Ich komme aus BMW-City und weiß ziemlich genau wie es ist, mit ´nem schicken Cabrio vorzufahren usw. . Früher hat man(n) die Mädels auf eine ( im wahrsten Sinne des Wortes^^) "Spritztour" mitgenommen und danach sehr schnell vergessen!
    Respektiert habe ich solche Mädels nie, sorry. Und unser Andreé ist keine 18 mehr und vor kurzem Papa geworden, da verbieten sich solche Gedanken meiner Meinung nach von selbstAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hehehe, Susi: Nee. Ich komme aus BMW-City und weiß ziemlich genau wie es ist, mit ´nem schicken Cabrio vorzufahren usw. . Früher hat man(n) die Mädels auf eine ( im wahrsten Sinne des Wortes^^) "Spritztour" mitgenommen und danach sehr schnell vergessen!
    Respektiert habe ich solche Mädels nie, sorry. Und unser Andreé ist keine 18 mehr und vor kurzem Papa geworden, da verbieten sich solche Gedanken meiner Meinung nach von selbstAnsehen ?
    Och Dirk, bei sowas geht's doch nicht um den Bund für's Leben ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Och Dirk, bei sowas geht's doch nicht um den Bund für's Leben ... Ansehen ?

Susi, ich halte mich für einen sehr offenen Menschen^^. Aber doch nicht nach ein paar Wochen nach der Geburt des eigenen Kindes, da geht man bestimmt nicht fremd!!!!Ansehen ? Und schon gar nicht mit solchen Schnepfen, die in jedes schicke Auto steigen, das hat doch keine Klasse........

das hat doch keine Klasse........
    Was hast Du gegen BMW? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was hast Du gegen BMW? Ansehen ?

Nix, ich fahre selber welche^^

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    Robert, du könntest reich werden Ansehen ?
    Das schreibt mein Horoskop fast wöchentlich. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Ansehen ?

Montagmorgen 7:10, eigentlich ne beschissene Zeit, komischerweise bin ich nahezu hellwach, hab zur Abwechslung mal alle Hausaufgaben und einen Mordshunger -> ich werd mir den Tag über viel reinschaufeln, in der Hoffnung, dass morgen auf der Waage wieder 1,2kg mehr auf der Waage stehen. Ansehen ?

Morgen erste beiden Stunden frei (Mathe) und letzte beiden (Sport; Volleyball). Nur 5 statt 9 Std Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist genau der Punkt, man hat das Rauchen als Handlung unbewußt oder bewußt mit bestimmten Ereignissen verknüpft, finden diese Ereignisse statt, folgt das Rauchen fast wie ein Reflex. Ziel muß es sein, diese Verknüpfung zu löschen/zu überschreiben, beispielsweise indem man dann ersatzweise andere Handlungen als das Rauchen vornimmt, einen Apfel ißt statt die Zigarette zu qualmen.

Ansehen ? Genau , an der Stelle Scheitern meine Versuche auch Immer Ansehen ?

10 Punkte/2- in der Deutschklausur! Dacht schon, wir bekommen unsere Noten da gar nicht mehr....^^

Nach dem Rücken-Schulter-Trizeps Train gerade zum ersten mal Adern auf der Brust gesehen.... Ansehen ?