Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1473
    Gestern wars einfach Bombe.
    Hatte mir den neuen Mercedes CL65 Amg Bj:2009 694Ps ,V12 Biturbo Gemietet von nem Kollegen und hab mit anderen Kollegen bisschen Party gemacht die Blicke wo man bei diesem Wagen kriegt ohje,hab ich noch nie gesehn bei einen meiner Autos ob beim Cls Porsche oder Bmw .
    Fahr aus spaß zu Frauen ran und hab bisschen faxen gemacht,manche wollten direkt einsteigen und mitfahren wär ich bloß noch Single Ansehen ? .
    Also jetzt spiel ich mit Gedanken mir den Wagen anzuschaffen,einfach nur Hammer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Gestern wars einfach Bombe.
    Hatte mir den neuen Mercedes CL65 Amg Bj:2009 694Ps ,V12 Biturbo Gemietet von nem Kollegen und hab mit anderen Kollegen bisschen Party gemacht die Blicke wo man bei diesem Wagen kriegt ohje,hab ich noch nie gesehn bei einen meiner Autos ob beim Cls Porsche oder Bmw .
    Fahr aus spaß zu Frauen ran und hab bisschen faxen gemacht,manche wollten direkt einsteigen und mitfahren wär ich bloß noch Single Ansehen ? .
    Also jetzt spiel ich mit Gedanken mir den Wagen anzuschaffen,einfach nur Hammer.

Wieso, wegen den Mädesl? Die, die wegen dem Auto einsteigen, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen....^^Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wieso, wegen den Mädesl? Die, die wegen dem Auto einsteigen, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen....^^Ansehen ?
    er brauch sie ja nicht direkt heiraten Ansehen ?

Ich komm gestern vom trainieren im Keller hoch, sagt meine Frau:" Ich hab dir schon die Badewanne eingelassen."
    Ich guck erstmal auf den Kalender *such Hochzeitstag, Geburtstag ect.* nix!

Schatz ich liebe Dich!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Dirk, da spricht doch bloß der Neid ... Ansehen ?

Wieso, wegen den Mädesl? Die, die wegen dem Auto einsteigen, würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen....^^
    Neeee nich wegen den Mädels ^^,weill mir das Auto einfach super gefällt das ist einfach nur ein Traumwagen für mich nach dem Königsegg ^^,bloß das der Mercedes eventuell in die Realität umgesetzt werden kann.

gestern schoen moped gefahren und mich so gefreut ueber mein motorrad was ich schon 2 jahre fahre

Mein Nachbar hat seinen Hausschlüssel im Wald verloren und stand vor der abgesperrten Tür. Seinen angeblich hoch einbruchhemmenden Profilzylinder von EVVA habe ich in ungefähr 2 Minuten zerlegt. Da hat er geguckt, der Otto. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mein Nachbar hat seinen Hausschlüssel im Wald verloren und stand vor der abgesperrten Tür. Seinen angeblich hoch einbruchhemmenden Profilzylinder von EVVA habe ich in ungefähr 2 Minuten zerlegt. Da hat er geguckt, der Otto. Ansehen ?
    cool Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    cool Ansehen ?
    Jo, vor allem weil ich ihm vor einigen Wochen noch geraten habe einen Beschlag mit Ziehschutz zu kaufen. Er: Nein, der Zylinder hat einen Ziehschutz und ist sogar VdS-Klasse B! Ansehen ?

Jo, vor allem weil ich ihm vor einigen Wochen noch geraten habe einen Beschlag mit Ziehschutz zu kaufen. Er: Nein, der Zylinder hat einen Ziehschutz und ist sogar VdS-Klasse B! Ansehen ?
    tja falsch gedacht ne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Murphy. Ansehen ?
    tja falsch gedacht ne Ansehen ?
    Richtig, er hat falsch gedacht. Ich kannte das Zylindermodell bereits, da ich so eines schon mal in seine Einzelteile zerlegt hatte.

Der Schlüssel sieht so aus:

Richtig, er hat falsch gedacht. Ich kannte das Zylindermodell bereits, da ich so eines schon mal in seine Einzelteile zerlegt hatte.

Der Schlüssel sieht so aus:
    sieht zwar sehr schwer zu knacken aus aber du bist wohl fachmann was Ansehen ? Stemmer: