Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1473
    Wobei diese graue Masse bleibt auch elastisch. Die härtet nicht aus.
    Scheint aber eben nicht zu dichten. Ansehen ?

Jede Autowerkstatt sollte Butylschnur haben, oft sind damit auch die Dichtfolien hinter den Türverkleidungen geklebt. Die müssen auch wind- und wasserdicht werden und trotzdem wieder abziehbar sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann muss ich da wohl mal nachfragen. Schreibs mir gleich mal auf.
    Danke. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Schätzchen- nimm mich nicht so ernst..

Ihm eine drücken würde ich gewiss nicht- aber klar stellen,das er mich so nimmt, oder er gehen kann...
    tz,tz,tzAnsehen ?

Seit 3 Monaten und 9 Tagen rauchfrei. Nach meinem Iphone App sind das:
    - 1937 Zigaretten
    - 21,30g Kondensat und
    - 509,67 Euro

Keinen Rückfall gehabt. Jedoch ist das jetzt gerade eine sehr gefährliche Phase. Wenn man was getrunken hat, ist die Lust auf eine Zigarette immer noch sehr groß. Und jetzt nach einer gewissen Zeit schleicht sich manchmal der Gedanke ein, dass es doch jetzt nicht mehr so gefährlich ist eine zu rauchen. Ich hab es ber gut unter Kontrolle.

Das gute daran ist, dass meine Frau zur selben Zeit aufgehört hat. So konnten wir uns gegenseitig unterstützen.

PS: geilen Muskelkater. Ich liebe 5x5 Kniebeugen!!!!

Ansehen ? Zitat von Polythyloge Ansehen ?
    - 1937 Zigaretten
    - 21,30g Kondensat und
    - 509,67 Euro

Keinen Rückfall gehabt. Jedoch ist das jetzt gerade eine sehr gefährliche Phase. Wenn man was getrunken hat, ist die Lust auf eine Zigarette immer noch sehr groß. Und jetzt nach einer gewissen Zeit schleicht sich manchmal der Gedanke ein, dass es doch jetzt nicht mehr so gefährlich ist eine zu rauchen. Ich hab es ber gut unter Kontrolle.

Das gute daran ist, dass meine Frau zur selben Zeit aufgehört hat. So konnten wir uns gegenseitig unterstützen.

neid!!!!

ich kenn das. unter der woche rauch ich so gut wie gar nicht. doch sobald man dann unters volk kommt und was trinkt dann wird es kritisch! kann ich selten widerstehen!
    wie machst du das? einfach zusammenreißen und stark sein? oder kaugummi kauen?
    würde mir dieses dämliche und völlig unnütze laster gerne abgewöhnen!

mfg

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Richtig. Kennste das Problem? Wie kann ich das abdichten? Hat nämlich nicht gefunzt.

ich bin auch noch nicht dazu gekommen. es kann aber auch sein das das wasser nicht durch die rücklichter reinkommt, sondern durch ein loch unter der heckstoßstange! dieses loch oder löcher sind für den druckausgleich beim zuschlagen der tür konzipiert!

google mal nach, bzw., falls ich hier "werbung" machen darf, geh mal auf Ansehen ? !

da steht das problem häufiger beschrieben!

hoffe konnte helfen!
    mfg

ganz einfach: Ich bin jemand, der sich von Statistiken und Zahlen beeindrucken lässt.

Die nächste Zigarette kostet mich 75.000-100.000 Euro und/oder ich werde zu 25% daran sterben. Und das bei den heutigen Zigarettenpreisen. Wie man sich aber denken kann, bleibt das sicherlich nicht bei 5 Euro die Schachtel. Der Preis steigt schneller als die durchschnittliche Inflation.

Denn die nächste Zigarette, die ich rauche, führt zur nächsten, und dann kauft man sich eine Schachtel und man ist wieder dabei. Deswegen sehe ich die nächste Zigarette einfach als jede Zigarette, die ich die nächsten 45 Jahre rauchen werde.

Ob die 25% richtig sind weiß ich nicht. Ich habe die Zahl von Allan Carr, ein "Nichtraucherguru". Das Buch ist totaler Unfug, ich habe es nicht zu Ende gelesen. Er hat es übrigens auch nicht geschaft aufzuhören, und hat ein zweites geschrieben, mit dem er es dann geschafft hat.Zu spät, er ist an Lungenkrebs gestorben...

ganz einfach: Ich bin jemand, der sich von Statistiken und Zahlen beeindrucken lässt.

Die nächste Zigarette kostet mich 75.000-100.000 Euro und/oder ich werde zu 25% daran sterben. Und das bei den heutigen Zigarettenpreisen. Wie man sich aber denken kann, bleibt das sicherlich nicht bei 5 Euro die Schachtel. Der Preis steigt schneller als die durchschnittliche Inflation.

Denn die nächste Zigarette, die ich rauche, führt zur nächsten, und dann kauft man sich eine Schachtel und man ist wieder dabei. Deswegen sehe ich die nächste Zigarette einfach als jede Zigarette, die ich die nächsten 45 Jahre rauchen werde.

Ob die 25% richtig sind weiß ich nicht. Ich habe die Zahl von Allan Carr, ein "Nichtraucherguru". Das Buch ist totaler Unfug, ich habe es nicht zu Ende gelesen. Er hat es übrigens auch nicht geschaft aufzuhören, und hat ein zweites geschrieben, mit dem er es dann geschafft hat.Zu spät, er ist an Lungenkrebs gestorben...
    naja gut so kann man es auch sehen. wieviel hattest du etwa am tag geraucht? du hattest zwar vorhin geschrieben das du in so und so vielen monaten so und so viel kippen gespart hast aber ich bin grad rechenfaul!^^

man sagt ja das man sich als nichtraucher nach etwa 7 jahren nennen darf! und das sich die lunge nach 15 jahren wieder vollständig erholt hat!
    alles natürlich statistische werte!
    ich habs nur im freundeskreis gesehen. er hat ein über ein jahr nicht geraucht und und hat dann wie du schon sagtest mal wieder eine, dann nur am we und dann wieder komplett!

also dir gutes gelingen!

mfg

Im Schnitt habe ich eine Schachtel am Tag geraucht. An Wochenenden waren es so 2 am Tag, unter der Woche dementsprechend weniger.

Ich habe ohne Zwischenschritt aufgehört. Abgelenkt habe ich mich nicht, ich wollte den Entzug spüren. Er hat mir verdeutlicht, wie schwach ich die ganzen Jahre war.

Ich habe mich auch auf gewisse Situationen vorbereitet. Ich habe SKY zu Hause, und Fußball hieß immer 1 Schachtel pro Spiel.

so habe ich mich zu Hause auf die Couch gesetzt, ein Spiel meines Vereins geschaut und dazu Bier getrunken. Ich hatte noch Zigaretten daheim, die Schachtel auf den Couchtisch, ein Feuerzeug daneben. Das ganze war 5 Tage, nachdem ich aufgehört habe. Das waren die schlimmsten 90 Minuten, an die ich mich erinnern kann. Das hat mich aber richtig weiter gebracht.

doch sobald man dann unters volk kommt und was trinkt dann wird es kritisch!
    Das ist genau der Punkt, man hat das Rauchen als Handlung unbewußt oder bewußt mit bestimmten Ereignissen verknüpft, finden diese Ereignisse statt, folgt das Rauchen fast wie ein Reflex. Ziel muß es sein, diese Verknüpfung zu löschen/zu überschreiben, beispielsweise indem man dann ersatzweise andere Handlungen als das Rauchen vornimmt, einen Apfel ißt statt die Zigarette zu qualmen.

- 1937 Zigaretten
    - 21,30g Kondensat und
    - 509,67 Euro

Ansehen ? Ich bin auch seit drei Wochen wieder rauchfrei!

@formatc23

Jo Danke, werd ich mal reinschauen. Ich hab schon die gesamte Innenverkleidung abgebaut und es kam ne Menge Wasser aus dem Rücklicht. Das sammelt sich da so richtig schön an. Du hast Recht, unter den Lampen sind inder Stoßstange Öffnungen. Hab auch schon dran gedacht das es von dort kommen könnte. So ein Sch... Ist wohl ein Honda Problem. Ansonsten macht das Auto ja wirklich überhaupt keine Probleme. Sogar meine Batterie hat ganze 9 Jahre gehalten

Robert, darauf habe ich bewusst verzichtet. Das liegt aber wie gesagt in meiner Natur.

Außerdem habe ich seit dem 7 Kilo abgenommen, wog zwischenzeitlich 90 Kilo, ich hatte gut 9 Monate nicht trainiert. Jetzt flutscht alles wieder. RHT, Magerquark, Muskelkater Ansehen ? Und wenn man am Wochenende mal einen über den Durst getrunken hat, geht es einem am nächsten Tag gar nicht so schlimm wie früher.

Viel Erfolg klitschko!

Hab (zu meinem Glück) noch nie ne Zigarette geraucht....

Kumpel von mir ist auch seit 4 Wochen rauchfrei, mal gucken wie lang er es aushält

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist genau der Punkt, man hat das Rauchen als Handlung unbewußt oder bewußt mit bestimmten Ereignissen verknüpft, finden diese Ereignisse statt, folgt das Rauchen fast wie ein Reflex. Ziel muß es sein, diese Verknüpfung zu löschen/zu überschreiben, beispielsweise indem man dann ersatzweise andere Handlungen als das Rauchen vornimmt, einen Apfel ißt statt die Zigarette zu qualmen.

haha stell mir da grad vor wie ich in der disko mit nem apfel draussen stehe und mich unterhalte!!!^^

nein, aber ich weiß auf was du hinauswillst!