Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1473
    Kenn ich auch:

"Papa ist das Schwer?"
    "Jargh..."
    "Dann nimm doch die kleine da, die is doch leichter!"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? eigene habe ich ja noch nicht aber immer so ca 20 kinder um mich herrum bei der arbeit. komme ich mit schlechter laune zur arbeit, und das erste kind kommt zu mir setz sich auf meinen schoss und sagt: " aber katrin, sonst scheinst du immer wie die gelbe sonne am himmel". dann strahlst du schon von alleinAnsehen ?

Oh Gott, Du strahlst gelb? Ich dachte, Du hättest nur Husten ...

Nachher auf das wieder umgeplante Klassentreffen gehn,mal gucken wie der Abend so wird.
    Ich denke das wird ganz lustig Ansehen ?

Erste Anzeichen eines geilen MKs im Rücken u. Bizeps. Ansehen ?
    Und meine Diät läuft auch super bzw. bin hoffentlich bald durch damit. Nächstes Jahr im Februar nach den Prüfungen solls dann wieder mitm Masseaufbau losgehen. Ansehen ?

Ich hab supergut geschlafen. Jetzt lediglich 2 Stunden Unterricht und dann 1 Std. die Abifahrt besprechen. Wo´s hingehen soll, wer, wie... etc.
    Danach schau ich mal, ob ich zum Train kann, hab noch ueberall MK. Eigentlich waeren die Beine dran, aber ich hab noch leichten MK in den Streckern etc. Das kaeme nicht so toll. Evtl. dann bloss die Presse und die gefuehrten Hackenschmidts machen. Habe zumindest mega Bock aufs Pumpen.

Mein Handy geht auch wieder!

Verrueckterweise vermisse ich das Maedel. Gut oder schlecht?¿ ^^ Am Wochenende sehen wir uns wieder.

uuuuuuujeeeeaaaaa gestern abend bizeps umfang gemessen seit paar monaten und troz schlechter erhnährung und nich so optimalem training in den monaten 2 cm mehr wenn ich richtig gemessen habe Ansehen ?

Hey, klasse! Wieviel haste dann jetzt aktuell?

Heute das erste mal seit der OP wieder auf dem Pferd gesessen Ansehen ?
    Hat gut geklappt, keine Schmerzen und nichts

lieg hier aufm sofa, streck mich, freund guckt mich total angewiedert an...
    ich nur: " was isn nu los?" un er nur: " bääh, deine arme sind voller muskeln, selbst die unterarme und die schultern Ansehen ? " ich freu mich n keks und er guckt noch immer scheißeAnsehen ?

Ich glaub, wenn mein Freund sowas sagen würde, würde ich mich nicht freun, sondern wäre ernstahaft sauer ...

nää, ich warte ja drauf, das da was kommt... und das er das nicht mag, weiß ich ja schon länger^^

Such dir nen Neuen.. hehe...

Entweder Er akzeptiert das und lässt so schei* Kommentare, oder er muss gehen..
    Ich würde ihm gleich mal meine Muckies zeigen und ihm eine ballern,wenn er so doof reagiert..