Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1473

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Petrus und der Chef einigen sich darauf,
    künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines
    besonders spektakulären Todes gestorben
    sind!

Es klopft an der Himmelstür. Petrus:
    "Nur noch außergewöhnliche Fälle"!

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte!
    Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt
    mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden
    früher von der Arbeit - renne wie wild die
    sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf,
    reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger
    die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon
    finde ich einen Kerl und der hängt am
    Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem
    Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter
    und ... landet direkt auf einem Strauch und
    steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in
    die Küche, greife mir den kompletten
    Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon:
    TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist,
    bekomm ich von dem ganzen Stress einen
    Herzinfarkt." - "O.K.", sagt
    Petrus, "... ist genehmigt, komm
    rein."

Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur
    außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus!
    "Kein Problem", sagt der
    Verstorbene: "Ich mach, wie jeden
    Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon,
    stolpere über den beschissenen Hocker, fall
    über das Geländer und kann mich in wirklich
    letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am
    Geländer festhalten. 'Meine Güte',
    dachte ich ... 'Geil, was für ein Glück,
    ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein
    völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit
    dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab,
    lande aber auf einem Strauch und denke,
    'Das gibt es nicht ... zum zweiten Mal
    überlebt!' Ich schau nach oben und da
    trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" -
    "O.K.", sagt Petrus, "rein in
    meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt
    Petrus! "Kein Thema", sagt der
    Verstorbene, "Ich sitze nach einer
    scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank
    ..."

Gestern Kniebeugen mit 100 Wiederholungen am Stück gemacht. Mein kleines Töchterlein war mit dabei und hat nebenbei gemalt weil meine Frau nicht zu Hause war. Also musste ich Training und "aufs-Kind-aufpassen" irgendwie verbinden. Ab der ca. 80sten Wiederholung hat sie nicht mehr gemalt - nur noch mich angeschaut. Als ich die Hantel endlich abgelegt hab und auf dem Boden lag um Luft zu kriegen ist sie neben mir gekniet und hat ca. 10. gesagt "Papi, was ist denn los mit dir" und ich konnte einfach keinen zusammenhängenden Satz zu ihr sagen, nur japsen. Ich wenn nur dran denke könnt ich loslachen. Hat mir gestern den Tag versüsst. Danach gabs Kartoffelknödel und Putenbraten. Nachmittags nur gefaulenzt und immer wieder heimlich gelächelt Ansehen ?

MK vom feinsten-> gestern gings wieder los!

BAm bam bam! Biologie Klausur überlebt nachdem ich nach morgendlichem fieber und Übelkeit die ersten 2 Std zu Hause war. 2 Std Klausur mit 6 Aufgaben. Ich hätte zu jeder mind 5 Seiten schreiben können aber musste dann doch ein paar Antworten kürzen. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber die Lehrerin ist für ihre extrem strenge Bewertung bekannt. Mal schauen. Da die letzten 3 Std ausfallen bin ich jetzt schon auf dem Weg nach Hause.

Ansehen ?

Max, nette Signatur ...

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Gestern Kniebeugen mit 100 Wiederholungen am Stück gemacht. Mein kleines Töchterlein war mit dabei und hat nebenbei gemalt weil meine Frau nicht zu Hause war. Also musste ich Training und "aufs-Kind-aufpassen" irgendwie verbinden. Ab der ca. 80sten Wiederholung hat sie nicht mehr gemalt - nur noch mich angeschaut. Als ich die Hantel endlich abgelegt hab und auf dem Boden lag um Luft zu kriegen ist sie neben mir gekniet und hat ca. 10. gesagt "Papi, was ist denn los mit dir" und ich konnte einfach keinen zusammenhängenden Satz zu ihr sagen, nur japsen. Ich wenn nur dran denke könnt ich loslachen. Hat mir gestern den Tag versüsst. Danach gabs Kartoffelknödel und Putenbraten. Nachmittags nur gefaulenzt und immer wieder heimlich gelächelt Ansehen ?
    Kinder beim Training ist tödlich, als ich mit dem Krafttraining anfing, wollte meine Tochter auch immer mittrainieren. Natürlich hat sie nur mich beobachten wollen und dann kamen immer so Zwischenfragen wie "Ist das anstrengend, Mama?" oder "Kriegst du jetzt Muskeln?". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ?

Max, nette Signatur ...
    Ja, der Spruch war einfach episch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kreuzheben mit 6 1ern ist abartig. Der MK aber auch. Von daher: Ansehen ?
    Das sind keine 1er, sondern 1,25er, 1er Scheiben gibt es nicht. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kinder beim Training ist tödlich, als ich mit dem Krafttraining anfing, wollte meine Tochter auch immer mittrainieren. Natürlich hat sie nur mich beobachten wollen und dann kamen immer so Zwischenfragen wie "Ist das anstrengend, Mama?" oder "Kriegst du jetzt Muskeln?". Ansehen ?
    Du hast recht. Aus grauer Vorzeit steht da in einer Ecke so eine Bambus-Stange. Die holt sie sich immer. Ist sehr lustig wenn du dich gerade aufs Kreuzheben konzentrierst oder eine Hantel auf den Schultern liegt und dann die Stange geflogen kommt weil Frau Tochter mit ihren 3 Jahren nicht einschätzen kann wie lang das Ding ist. Aber macht nix - sie kann sie ja ohne Probleme "bedienen".... Ansehen ?

Naja, was willst machen... Manchmal gehts halt nicht anders. Mir schauderts wenn ich dran denke dass die Kleine irgendwann auch mal mit will. Da hilft wohl nur anleinen oder so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Du hast recht. Aus grauer Vorzeit steht da in einer Ecke so eine Bambus-Stange. Die holt sie sich immer. Ist sehr lustig wenn du dich gerade aufs Kreuzheben konzentrierst oder eine Hantel auf den Schultern liegt und dann die Stange geflogen kommt weil Frau Tochter mit ihren 3 Jahren nicht einschätzen kann wie lang das Ding ist. Aber macht nix - sie kann sie ja ohne Probleme "bedienen".... Ansehen ?

Naja, was willst machen... Manchmal gehts halt nicht anders. Mir schauderts wenn ich dran denke dass die Kleine irgendwann auch mal mit will. Da hilft wohl nur anleinen oder so Ansehen ?
    Ich sag' meiner Tochter (die ist mittlerweile 5), dass sie doch in der Zwischenzeit Liegestützen machen kann oder Crunshes. Das macht sie dann auch mit Feuereifer - um dann danach auch vor dem Spiegel zu posen. Ansehen ?

Na prima Ansehen ?

Ich stell mir grad vor wie die beiden sich lustig die Hanteln zu werfen ...

oh wie herrlich das zu lesenAnsehen ?
    ich weiß von meinem kleinen patenkind( junge, 4 jahre alt) wie er immer versucht papas 20kg hantel durch den raum zu schieben Ansehen ? is echt putzig. der kleine hat recht "coole" arme wie er immer sagt und dann posen wir immer zusammen Ansehen ? Ansehen ?

Jaja, die Kids. Was würden wir nur ohne sie machen..... Einerseits manchmal nervig bis zum geht-nicht-mehr, andererseits aber so erfrischend unbeschwert. Immer wieder erstaunlich was ein Kind aus einem machen kann.