Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1473
  1. #1441
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich war auch grad kacken. Ansehen ?
    Wie niveauvoll. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Und das macht dich glücklich?^^
    Jo, weils in dem Moment echt "lustig" war, denn der Hund (is ne sie) hats net mit Absicht gemacht, sondern, weil sie vorm Fressen sich draussen überanstrengt hat, danach dann zu schnell gefressen hat u. gerade in dem Moment, in dem ich ihr nen kleines Stück Putenbrust zu fressen geben wollte u. ich mich wunderte, warum sie es nicht wollte, kams ihr alles wieder raus. Meine Freundin u. ich haben uns in dem Moment nur beölt vor lachen u. dem Hund wars danach unangenehm.^^

    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wenn du dich darüber freust, kann ich auch bei dir vorbeikommen und auf den Teppich kotzen. Ansehen ?
    Sofern du dich in nen Hund verwandeln kannst und so süß bist, wie die Hündin (französische Bulldogge) meiner Freundin, gerne. Ansehen ?

  3. #1443
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Sofern du dich in nen Hund verwandeln kannst und so süß bist, wie die Hündin (französische Bulldogge) meiner Freundin, gerne. Ansehen ?
    Ich arbeite dran ...

  4. #1444

  5. #1445
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich arbeite dran ...
    Doggy or what? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #1446
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Doggy or what? Ansehen ? Ansehen ?
    hahahahahaha

  7. #1447
    3 von 4 Projekten fürs Studium (Prüfungsvorleistung u. Prüfungsleistung) abgeschlossen. Ansehen ?

  8. #1448
    Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

    Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

    Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt.

    Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc.
    Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe.

    Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt:
    ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.

    Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse.
    In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an denMann zurück und sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meineverdient.
    Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.

    Also überlegt der Mann...

    überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt... (Männer überlegen viel)

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    furzt laut hörbar...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    rülpst...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...)

    und überlegt...

    und überlegt...

    kratzt sich am Sack...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt... (Mann oh Mann, dauert das...)

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    und überlegt...

    Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!

    Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel,
    ... aber es bringt rein gar nichts.denn wir sind so, wie wir sind!

  9. #1449
    Hab grad eben DSDS gesehen und da war son Vollhorst, der meinte er könnte singen u. tanzen wie Michael Jackson, konnte natürlich nix u. hat sich voll zum Affen gemacht...am Ende seh ich dann, dass der Typ aus Kiel kommt. Ansehen ?

    Immerhin darf der Typ sich darüber freuen, dass Dieter Bohlen sein Klopapier nach ihm benennt. Ansehen ?

  10. #1450
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Hab grad eben DSDS gesehen und da war son Vollhorst, der meinte er könnte singen u. tanzen wie Michael Jackson, konnte natürlich nix u. hat sich voll zum Affen gemacht...am Ende seh ich dann, dass der Typ aus Kiel kommt. Ansehen ?

    Immerhin darf der Typ sich darüber freuen, dass Dieter Bohlen sein Klopapier nach ihm benennt. Ansehen ?
    Jemand wie Dieter Bohlen sollte sich nicht anheischig machen, andere Menschen zu beurteilen. Diesem fehlt menschlich-sozial eine ganze Dimension. Ansehen ?

  11. #1451

  12. #1452
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Jemand wie Dieter Bohlen sollte sich nicht anheischig machen, andere Menschen zu beurteilen. Diesem fehlt menschlich-sozial eine ganze Dimension. Ansehen ?
    Njoa gut, aber in dem Fall hatte er Recht, denn der Kandidat war schlechter als grottenschlecht. Ansehen ?

  13. #1453
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Menderes? Ansehen ?
    Nee, einer der noch viel viel schlechter als Menderes war, aber von sich meinte, dass er besser als Menderes wäre.^^

  14. #1454
    phrek.... für mich wars noch peinlicher... da war eine aus Hattstedt( kleines nachbardorf von meiner heimatstadtAnsehen ? )... die war n bisschen doof aber niedlich.... DAS WAR MEIN PATENKIND in der grundschule!!!!!

  15. #1455
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Njoa gut, aber in dem Fall hatte er Recht, denn der Kandidat war schlechter als grottenschlecht. Ansehen ?
    Mag sein, trotzdem finde ich einen Bohlen nicht niveauvermittelnd oder gar -fördernd, Millionen sehen im TV so einen Dünnschiß, das bleibt leider nicht ohne Auswirkungen auf die soziokulturelle Volksgesundheit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  2. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54