Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1473

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ja morgen Schule
    fail! Ich koennt kotzen
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ansehen ?
    Allerdings gehe ich davon aus, dass ich morgen um 7:45 Uhr antreten darf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ronny Kohlmann wird bald Onkel Kohlmann! Meine Schwester (27) hat einen Braten im Ofen! Ansehen ?

Werde auch in ca. 2 Wochen Tante ^^

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ronny Kohlmann wird bald Onkel Kohlmann! Meine Schwester (27) hat einen Braten im Ofen! Ansehen ?
    Freu Dich nicht zu sehr, ich war für 12 Jahre Onkel und wurde dann gekündigt. Inzwischen gibt es keinerlei Kontakt mehr zu meinem Ex-Neffen, nicht mal einen Anruf zum Geburtstag.

Kinder sind was tolles und sie bereichern extrem das Leben ob als Vater oder Onkel/Tante geniest es werdet viel zu lachen bekommen und viele kleinen Wunder sehen.
    Meine Zwergin läuft seid Weihnachten war das tollste Geschenk schaut so lustig aus läuft voll Breitbeinig als wenn sie Rodeoreiter währe grins .
    Gruß Sascha

Das erste Mal, dass ich mich über das Vorlesungsverzeichnis des neuen Semesters freue. Werde dann das Seminar Fußball und Globalisierung besuchen! Ansehen ?

Terror MK in den Oberschenkeln! Goil....

Ich bin schon seit über 3 Jahren Onkel...^^

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Kinder sind was tolles und sie bereichern extrem das Leben ob als Vater oder Onkel/Tante geniest es werdet viel zu lachen bekommen und viele kleinen Wunder sehen.
    Meine Zwergin läuft seid Weihnachten war das tollste Geschenk schaut so lustig aus läuft voll Breitbeinig als wenn sie Rodeoreiter währe grins .
    Gruß Sascha
    Ich weiß noch nich so wirklich, ob ich meinen Cousin genießen kann....^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich weiß noch nich so wirklich, ob ich meinen Cousin genießen kann....^^
    Warum nicht, wenn er schön mager ist.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Warum nicht, wenn er schön mager ist.
    Naja...^^ geht. Ansehen ? Naja, ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will Ansehen ?

Meine Freundin wird auch bald Tante. Mal sehn was das wird ^^

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Meine Freundin wird auch bald Tante. Mal sehn was das wird ^^
    ich hoffe doch ein kind?! Ansehen ?

BÄM, trotz "Krankheit" Rücken/Schulter TE durchgezogen, seh doch nicht ein das ich deswegen schon seit na Woche nicht zum Sport konnte. Naja bin jetzt voll im Arsch, aber fühl mich super^^, ma sehn wie es mir die Gesundheit zurückzahlt Ansehen ?

Erzählt mir heute einer im Studio, dass nen Kamerateam mit versteckter Cam in unserm Studio unterwegs war. Wurde u.A. bei taff ausgestrahlt. Unser Studio ist das schlechteste in Deutschland oder NRW - bin mir unsicher, was er sagte. Ansehen ? Zu geiL! ^^