Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1473
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    juhuAnsehen ? tolles training seit laaaangem gehabtAnsehen ? tut richtig gutAnsehen ?

    blutergebnisse bekommen, "nur" eisenmangelAnsehen ?
    dafür das ich letzte nacht nur 3 std geschlafen habe wars doch n erfolgreicher tag

  3. #63
    Nettes Mädel hat mich, als ich aus dem Studio kam angelächelt. Der Tag war gerettet! Ansehen ? Außerdem hat mir die Kassiererin im Buchhandel den Restbetrag von der Gutscheinkarte ausgezahlt, obwohls verboten ist. Hab ganz lieb gefragt und geguckt. ^^ Ansehen ?

  4. #64
    seit wochen fast ununterbrochen gute laune, ka warum :P

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    seit wochen fast ununterbrochen gute laune, ka warum :P
    Morgens nen Joint Ansehen ? , und der Tag ist dein Freund Ansehen ?

  6. #66
    Langsam gehts mir besser!

  7. #67

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Nettes Mädel hat mich, als ich aus dem Studio kam angelächelt. Der Tag war gerettet! Ansehen ? Außerdem hat mir die Kassiererin im Buchhandel den Restbetrag von der Gutscheinkarte ausgezahlt, obwohls verboten ist. Hab ganz lieb gefragt und geguckt. ^^ Ansehen ?
    Haha, da kann ich aber einen draufsetzen.Ansehen ?
    Ich hatte letztens 2 Gutscheinkarten dabei und auf beiden nur noch so 8-10€ Beträge. An der einen Kasse hab ich mir mit der einen Karte die GU Nährtwert und Kalorientabelle gekauft und den Restbetrag ausgezahlt bekommen und dann hab ich mit der anderen Gutscheinkarte an einer anderen Kasse die FLEX gekauft und dort ebenfalls den Restbetrag ausgezahlt bekommen. Beide Male mit der Bemerkung, dass sie es eigentlich nicht machen dürften. ^^

  9. #69

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Kann das mal jemand übersetzen? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ich versteh kein Wort!!!! Ansehen ? Redet doch mal ordentlich!
    Ansehen ?
    Nicht wahr, oder?
    Dabei redet der eh einigermaßen schön und deutlich... Ansehen ?

  11. #71
    Chips beim Pokern in einer Stunde verdoppelt! Ansehen ?

  12. #72
    Ich kanns verstehn und komm aus Süddeutschland.

    Am Anfang wars ein bisschen schwer, weils so gehallt hat.

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Morgens nen Joint Ansehen ? , und der Tag ist dein Freund Ansehen ?
    auch wenn ich ebenfalls in der nähe der holländischen grenze wohne, das ist nicht der grund :P

  14. #74
    Ansehen ? Ansehen ? Grade 8+9 Reli...wie das ja so ist dank unserer Ernährung natürlich seit der 7. Stunde schon nen Drücken im Bauchraum Ansehen ?
    Ich hab mich die ganze Zeit schon voll am Arschgelacht weil ich an was total lustiges von gestern denken musste (kennt ihr das?!Ansehen ? ) aufeinmal kommt von irgendwoher son total doofes Geräusch ,ka was das war, mich überkommt ein totaler Lachflash und verliere kurzeitig die Körperbeherrschung was zu einem weiteren "doofen Geräusch" führt Ansehen ? Habs aber gekonnt überspielt und mir nichts anmerken lassen ,also nicht drauf reagiert...ich hoffe der Kurs hats nicht gecheckt, denn gehört muss er es haben... 5 minuten Später hab ich Tränen gelacht Ansehen ? Ansehen ? Viel zu lustig heute Ansehen ?

  15. #75
    Große Thunfischpizza mit Zwiebeln + Pizzabrötchen + Tomatensalat. Hey! Das hab ich mir verdient, helfe beim tapezieren. Ist superlustig! Habens alle drei noch nie gemacht. xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  2. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54