Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1473
  1. #781
    Ach, bei uns kriegen einige Lehrer das selber alles nicht auffe Kette. Englisch z.B. Gestern die 1. Klausur wiederbekommen und heute die 2. geschrieben. Richtiger Vollhorst. Da war über 1 Monat Zeit zwischen. Einer aus dem Kurs bekam seine Klausur sogar erst heute vor der Klausur zurück, weil der Lehrer "es letzte Nacht nicht mehr geschafft" hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    Bei uns der slebe mist. Manche Leherer sind echt unfähig. Da kanns auch keine Ausrede sein wenn die dannsagn "ja aber man muss schon fair korrigieren und alles genau anschaun" wenn die ein Monat brauchen aber andre Lehrer im gleichen fach nur 2 tage.

  3. #783
    5x5 Kniebeugen mit 60 KG!!!!!!

    GOIL- freu...

  4. #784
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    5x5 Kniebeugen mit 60 KG!!!!!!

    GOIL- freu...
    Super Dana!!!

  5. #785
    Manche Leherer sind echt unfähig.
    Manche?

  6. #786
    hast aber ne menge vorurteile robert.....

  7. #787
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    hast aber ne menge vorurteile robert.....
    Nicht Vorurteile, Erfahrung!

  8. #788
    ui, du hast ca 200000 lehrer kennen gelernt? nicht schlecht

  9. #789
    Seh' ich genauso, würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung heute nochmal in die Schule müssen, würde das ein ganz böses Ende nehmen ...

  10. #790
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Seh' ich genauso, würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung heute nochmal in die Schule müssen, würde das ein ganz böses Ende nehmen ...
    Du würdest die Lehrer also verklagen? Weswegen? Zeitdiebstahl? Körperverletzung? Freiheitsberaubung? Diebstahl geistigen Eigentums? Ansehen ?

  11. #791
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du würdest die Lehrer also verklagen? Weswegen? Zeitdiebstahl? Körperverletzung? Freiheitsberaubung? Diebstahl geistigen Eigentums? Ansehen ?
    Verklagen wäre auch noch 'ne Idee ... Ansehen ?

  12. #792
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ach, bei uns kriegen einige Lehrer das selber alles nicht auffe Kette. Englisch z.B. Gestern die 1. Klausur wiederbekommen und heute die 2. geschrieben. Richtiger Vollhorst. Da war über 1 Monat Zeit zwischen. Einer aus dem Kurs bekam seine Klausur sogar erst heute vor der Klausur zurück, weil der Lehrer "es letzte Nacht nicht mehr geschafft" hat.
    Eher anders: Die Schule bekommt es nicht hin. Anfang der 13 bekam ich erstmal einen Stundenplan, bei dem ich zu 1. - 9. Stunde Unterricht hatte, mit Freistunden natürlich. Dann die Termine für die Klausuren: 1. Klausur geschrieben, höchstens 10Std. Unterricht gehabt und schon wieder die nächste geschrieben Ansehen ? Und vor Weihnachten ist dieses Halbjahr auch schon wieder vorbei, bzw. stehen die Noten fest. D.h. das zweite Quartal ist sehr kurz ^^.

    Hinzu kommt, dass manche Lehrer echt einen an der Klatsche haben im Bezug auf die Gestaltung des Unterrichts, auf die Anforderungen, denen nur Übermenschen entsprechen können, und der damit verbundenen Benotung.
    Haben hier so manchen Spezi, den man gut in die Tonne kloppen könnte.

    Edit: Jetzt hab ich glatt den Punkt Sympathie vergessen Ansehen ?

  13. #793
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    hast aber ne menge vorurteile robert.....
    Ach komm. Die meisten sind doch nicht wirklich gut. Und die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht. Hin und wieder gibt es mal einen richtig guten aber das war es dann auch schon wieder. es ist einfach ein verdammt schwerer Job den Schülern mit den richtigen Worten und Methoden etwas beizubringen, dabei noch gut anzukommen und dabei aber wiederrum nichts an Autorität einzubüßen.

  14. #794
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Ach komm. Die meisten sind doch nicht wirklich gut. Und die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht. Hin und wieder gibt es mal einen richtig guten aber das war es dann auch schon wieder. es ist einfach ein verdammt schwerer Job den Schülern mit den richtigen Worten und Methoden etwas beizubringen, dabei noch gut anzukommen und dabei aber wiederrum nichts an Autorität einzubüßen.
    Davon haben wir höchstens einen an der Schule. Und die neuen Lehrer sind am beschissensten.... noch total motiviert... -.- Dabei sollten grade DIE wissen, wies "damals" in der Schule war, wenn man grad Mitte 20 is!

  15. #795
    also mir fallen sofort 3 lehrer ein, die gut unterrichten und gut mit den schülern umgehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  2. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54