Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1473
  1. #46
    Wuuhuuuu

    6 Stunden nur Party gemacht- was ein geiler abend..
    ich will noooochmaaaaaaaall.......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich lach mich schlapp!! xDD

    Hatte auch 'nen geilen Abend. Der Club war zwar megavoll, aber es hat mächtig Spaß gemacht, zumal die Barkeeperin meine, ja man könnte sagen, beste Freundin war: Ich hab ein wenig russisch gelernt und n Mädel aus Stuttgart kennengelernt, dass mich sogleich küssen wollte. Ansehen ?
    Ansehen ? so sind die stuttgarter mädels meistens Ansehen ?

  3. #48
    Hab heute meine Mathelehrerin geowned. xDD

    Sollte an die Tafel was vorrechnen, weil ich die ganze Zeit nicht aufgepasst habe. Hatte meine Unterlagen aber nicht dabei, hab dann die meiner Nachbarin genommen, aber nichts darauf verstanden. Okay, dacht ich mir. Nächster Zettel. Dann die Aufzeichnungen von nochmal jemand anders genommen.
    An die Tafel und angeschrieben. "Ähhh, Patrick ich vertsehe gar nichts." - "Ja, ich weiß. Ich auch nicht, sind ja auch nicht meine Aufzeichnungen." ... mit 'nem fetten Grinsen. "Komm mach das mal vernünftig. Jetzt sollst du dich einmal bewegen, wo du sonst immer nur faul rumsitzt." ... Alles mit 'nem ironischen Unterton (Die Lehrerin ist megacool! Ansehen ? ). Meinte nur: "Eyy!!" ^^
    Zettel wieder weggelegt und alles selbst gemacht und siehe da: Hat geklappt! "Na siehst du, geht doch. Setzen, 1." xDDD

  4. #49

  5. #50
    Sie könnte meine Freundin sein! Ansehen ? Hat nächste Woche erst ihr Examen. Ansehen ?

    BTW: Sie drückt mir immer Sprüche. Im Bundestag wars auch superlustig mit ihr. Mag sie richtig. ^^

  6. #51
    Achso. Mein coolster Lehrer war mein Klassenlehrer, der hat mich ganz cool von der Stasi abholen lassen. Ansehen ?

  7. #52

  8. #53

  9. #54
    Michael Niavarani über Facebook
    Ansehen ?

    Österreichischer Kabarettist der a bissal über Facebook lästert und weil hier grad die Stasi erwähnt wurde, passt das super dazu! Ansehen ?

  10. #55

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Michael Niavarani über Facebook
    Ansehen ?

    Österreichischer Kabarettist der a bissal über Facebook lästert und weil hier grad die Stasi erwähnt wurde, passt das super dazu! Ansehen ?
    Ich versteh kein Wort!!!! Ansehen ? Redet doch mal ordentlich!

  12. #57

  13. #58
    Alles in allem nen geiler Tag. Ansehen ? Mathklausur mit 5 Punkten, in Musik nix gemacht in Deutsch ne neue Lehrerin mit knackigem Hintern und der neue Lehrer in Sport is cool drauf. Ansehen ?

  14. #59
    Mein Pc ist frisch formatiert und funktioniert wieder. Jeeehaaaaaa!!!!! ^^

  15. #60

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  2. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54