Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1473
    wenn ich sowas sehenwürde würd ichnen teufel tun und da geld abholen, es gibt leider gottos den ein oder anderen "manipulerten" geldautomaten...da drin werden kontonummer ausgelsen und dadurch das man den pin eintippt bekommen die den auch noch....und dann is das geheule groß wenn einem das konto leer geräumt wurde...also ich wäre vorsichtig
    was hat das mit windows zu tun?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    was hat das mit windows zu tun?
    das hat mit windows speziell natürlich nix zu tun...^^...
    aber sobald ich an geldautomaten irgendwelche annormalitäten feststelle, wäre ich schon vorsichtig...und würde ggf. vorher am schalter nachfragen..

Ich liebe meine Standheizung!
    Mein Auto soll sowas auch drin haben, muß aber irgendwie freigeschaltet werden. Ansehen ?

Was hattest du gleich für einen BMW? irgendein 5er oder? aufjedenfall ein etwas älteren. Hatte beim Praktikum auch einen der das Problem hatte. Werkstatt-PC an, google und zack wars da^^

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Was hattest du gleich für einen BMW? irgendein 5er oder? aufjedenfall ein etwas älteren. Hatte beim Praktikum auch einen der das Problem hatte. Werkstatt-PC an, google und zack wars da^^
    Das ist ein 530d der Baureihe E39. Im Motorraum auf der Fahrerseite ist ein Bauteil wo Webasto draufsteht, außerdem qualmt es im Winter bei kaltem Wagen kurzzeitig links unterm Kotflügel heraus, man hört ein leises pfeifendes Geräusch während dieser Phase und außerdem wird es beim Fahren schon nach 3 bis 4 km drinnen warm, so schnell kann der Motor unmöglich heiß sein.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist ein 530d der Baureihe E39. Im Motorraum auf der Fahrerseite ist ein Bauteil wo Webasto draufsteht, außerdem qualmt es im Winter bei kaltem Wagen kurzzeitig links unterm Kotflügel heraus, man hört ein leises pfeifendes Geräusch während dieser Phase und außerdem wird es beim Fahren schon nach 3 bis 4 km drinnen warm, so schnell kann der Motor unmöglich heiß sein.
    Könnte auch der Turbolader sein^^

Du hast wahrscheinlich wie viele Diesel einen elektrischen oder einen Diesel-Zusatzheizer drinnen. Ob du den einfach so zu ner SH umbauen bzw freischalten kannst... weiss ich nicht.

Könnte auch der Turbolader sein^^
    Bei abgeschaltetem Motor? Ansehen ?

Außerdem qualmt es ja, riecht nach verbranntem Diesel.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bei abgeschaltetem Motor? Ansehen ?

Außerdem qualmt es ja, riecht nach verbranntem Diesel.
    Wie, dein Auto qualmt die ganze Zeit????

Hast wohl ne Fernbedienung wo du draufdrücken kannst und das fängt an oder?

Gleich einfach nur Kreuzheben bis nix mehr geht - einfach so und ohne Sinn(= so soll das leben sein!

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    richtig, das ist ein zusatzheizer.
    Und den kann man zur Standheizung umfunktionieren, richtig?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    richtig, das ist ein zusatzheizer.
    zack, ich hätte echt kfz-mechaniker werden sollen.....

Für meine Frau einen Schrank allein die Treppe hochgetragen, und so aufgestellt dass er sofort eingeräumt werden kann.

Die Katzen sind begeistert, meine Frau ist begeistert.

Mein Sexleben ist ungefährdet.

Alles im grünen Bereich, sage ich mal. Ansehen ?

Für meine Frau einen Schrank allein die Treppe hochgetragen, und so aufgestellt dass er sofort eingeräumt werden kann.

Die Katzen sind begeistert, meine Frau ist begeistert.

Alles im grünen Bereich, sage ich mal.
    DAS ist die Hauptsache! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Männer in deinem Alter haben keinen Sex mehr. Genauso wenig wie Eltern und andere Familienmitglieder. Das geht einfach nicht. Unmöglich.