Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1473
    1. Advent. Goil! ^^

Grad ~ 6-8km gelaufen, wenn ich das einschätzen kann. Davon 3x ~100m 100% Vollgas, aber wirklich Vollgas. Kam mir vor wie 80km/h. Ansehen ? Auf den letzten Metern vorm Zuhause bekam ich dann übelste Hitzewellen am ganzen Körper. Habe dafür ca. 20 Minuten gebraucht.
    Jetzt duschen und dann entspannen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Huhu

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    na fauen stehen auf ehrgeizige selbstbewusste männer Ansehen ? zumindest meiner erfahrung anch^^ ..

Und aahh doch der körper spielt schoin ne rolle,...wen ich mal drüber nach denke wie groß der erfolg bei frauen bei mir war wo ich noch ein paar kilos mehr draufhatt ^^
    Bitte-denkt nichts böses von mir, ABER der Körper spielt eben doch eine Rolle.
    Mein Ex war dick und hatte nen Bauch.
    Ich ging also fleißig ins Studio, trainierte und er saß lieber auf der Coach.
    Ich hab meine Ziele in Sachen Sport,Training. Sein Ziel war die Coach und das Ziel schaffte er immer erfolgreich und hatte so ein gutes Gefühl.

Er wollte zwischenzeitlich immer abnehmen- kaufte sich ein neues Bike, Laufschuhe und Sportklamotten- doch die Couch siegte, denn da hatte er Erfolg.

Mit so einem Partner kann ich nicht leben,wenn man schon unterschiedliche Ziele hat.
    Ich kann es zumindest nicht...

ich glaube, der körper hat dich nicht gestört, sondern seine einstellung zum leben und zu solchen dingen. weil du warst ja mit ihm zusammen, obwohl sein körper nicht so toll war.

Sein Körper hat mich später auch nicht mehr angemacht.
    Ich schleckte nach den Jungs vom Studio- zuhause hat ich dann so einen..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Huhu

Bitte-denkt nichts böses von mir, ABER der Körper spielt eben doch eine Rolle.
    Mein Ex war dick und hatte nen Bauch.
    Ich ging also fleißig ins Studio, trainierte und er saß lieber auf der Coach.
    Ich hab meine Ziele in Sachen Sport,Training. Sein Ziel war die Coach und das Ziel schaffte er immer erfolgreich und hatte so ein gutes Gefühl.

Er wollte zwischenzeitlich immer abnehmen- kaufte sich ein neues Bike, Laufschuhe und Sportklamotten- doch die Couch siegte, denn da hatte er Erfolg.

Mit so einem Partner kann ich nicht leben,wenn man schon unterschiedliche Ziele hat.
    Ich kann es zumindest nicht...
    Na ich kann das schon verstehen, bestätigt auch das was mich das leben bisher lehrte ^^....

Je merh zeit ich im Gym verbrachte und je schlanker ich dadurch wurde, umso mehr "frauenkontakt" ^^ ...hatte ich auch, in der disco ergab sich immer mal wieder nen flirt ach und so kleinigkeiten halt, ob es wirklich daran liegt das ich halt schlanker wurde, oder ob es an dem daraus steigendem Selbstbewusstsein lag/liegt kann ich nicht sagen Ansehen ? ...
    aber ich denke mal die mischung machts....

Und wenn man mit der einstellung "ich krieg ehh keine ab" ausm haus geht,..na dann sind die erfolge sowie abzuzählen ^^Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    der vfb ist wieder da Ansehen ?
    magst deine aussage nochmal überdenken? Ansehen ?

Ich denke auch das die meisten Frauen lieber einen Freund mit nem Durchtrainierten Body hätten,als einen der da sitzt ne Wampe hat und sich ein Bier nach dem anderen Zischt und null auf seine Figur achtet.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    änder was dran! Ansehen ?

geiles wochenende gehabt, auch wenn der freitag mittag kacke war Ansehen ?
    brauch aber nochmal 2 tage frei :S
    Das mit dem ändern is immer so leicht gesagt...^^

Und ich hab nie gesagt, dass der Körper gar keine Rolle spielt. Aber eben nicht unbedingt die Hauptrolle.

Ich sag nur eins:

Ehrgeiz im Sport ist sexy Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich sag nur eins:

Ehrgeiz im Sport ist sexy Ansehen ?
    Na, bringt mich außerhalb des Studios aber net weiter...^^

Quatschkopf Ansehen ?

Einfach mal raus gehen und feiern. Der Rest ergibt sich von selbst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Quatschkopf Ansehen ?

Einfach mal raus gehen und feiern. Der Rest ergibt sich von selbst Ansehen ?
    Schön wärs, wenns sich einfach so ergeben würde. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schön wärs, wenns sich einfach so ergeben würde. Ansehen ?
    Dann musst du eben die Initiative ergreifen und die Mädels ansprechen, wenn du rausgehst.

Die freuen sich, wenn sie jemand wie du anspricht.