Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1473
  1. #31
    Ich denke, es werden 10-15 Euro sein. ^^ Also insgesamt. Ob ich jetzt feiern gehe oder mit Kumpels 'nen coolen Abend habe und dabei evtl. was gewinne. Wayne! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33

  4. #34

  5. #35
    Ja in unserem Kaff da wo meine anderen Freunde auch sind.
    Aber wie gesagt ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf Pokern oder wie bei Massaka.

    Leider Jens... Bayern muss mal wieder in der Liga punkten

  6. #36
    Okay, der Abend wird noch geiler! Erst Pokerabend, dann ab ins Rush Hour (Disco). Ansehen ? Muahah...

  7. #37
    Ich bin besofffffffffen!

    EDIT: Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, das geschrieben zu haben Ansehen ?
    Geändert von scarx (01.11.2009 um 10:31 Uhr)

  8. #38
    Training läuft echt geil im Moment. Brust kommt jetzt auch und Waden zum ersten Mal richtigen MK errreicht. GEIL!

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von scarx
    Wie jetzt? Wo wohnst du denn?
    Bayern Ansehen ?

  10. #40
    Gestern nen super lustigen Abend gehabt.
    war mit mein Jungs auf ner dicken Halloween Party wo 4 Stripperinnen da waren,und wir anschließend nen besoffenen Kollegen mit ner Transe verkuppelt haben der auch mit dem aufs zimmer ging und 2 minuten wieder rausgerannt kam und schrie alter die hat ja einen Sch**z Ansehen ? der war erstmal 1 stunde lang auf 180 Ansehen ? .
    Hatte lange nicht mehr solchen Spaß gehabt,man hat einfach mal die ganzen Probleme vergessen Ansehen ? .

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    und wir anschließend nen besoffenen Kollegen mit ner Transe verkuppelt haben der auch mit dem aufs zimmer ging und 2 minuten wieder rausgerannt kam und schrie alter die hat ja einen Sch**z Ansehen ? der war erstmal 1 stunde lang auf 180 Ansehen ? .
    Weltklasse Aktion. Ansehen ? Von sowas hättest du nen Video machen müssen. Ansehen ?

    Grad eben geiles Training gehabt nach über ner Woche Ausfall wegen Erkältung. Fühl mich innerlich gleich wieder viel besser. Ansehen ?

  12. #42
    lustige party gestern, auch wenns stress gab :S, zum glück nicht eskaliert

  13. #43
    tollen abend gehabt, 12h geschlafen und gleich gibts was leckeres zu essen. hach, ist das leben schön. Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Gestern nen super lustigen Abend gehabt.
    war mit mein Jungs auf ner dicken Halloween Party wo 4 Stripperinnen da waren,und wir anschließend nen besoffenen Kollegen mit ner Transe verkuppelt haben der auch mit dem aufs zimmer ging und 2 minuten wieder rausgerannt kam und schrie alter die hat ja einen Sch**z Ansehen ? der war erstmal 1 stunde lang auf 180 Ansehen ? .
    Hatte lange nicht mehr solchen Spaß gehabt,man hat einfach mal die ganzen Probleme vergessen Ansehen ? .
    Das war bestimmt ein verdeckter Ermittler, der Infos aus deinem Kollegen rausquetschen wollte Ansehen ?

  15. #45
    war mit mein Jungs auf ner dicken Halloween Party wo 4 Stripperinnen da waren,und wir anschließend nen besoffenen Kollegen mit ner Transe verkuppelt haben der auch mit dem aufs zimmer ging und 2 minuten wieder rausgerannt kam und schrie alter die hat ja einen Sch**z der war erstmal 1 stunde lang auf 180
    Ich lach mich schlapp!! xDD

    Hatte auch 'nen geilen Abend. Der Club war zwar megavoll, aber es hat mächtig Spaß gemacht, zumal die Barkeeperin meine, ja man könnte sagen, beste Freundin war: Ich hab ein wenig russisch gelernt und n Mädel aus Stuttgart kennengelernt, dass mich sogleich küssen wollte. Ansehen ?

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  2. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54