Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1473
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Buargs.... Ich darf morgen per Hand Untersummen und son Müll bilden.^^
    Was isn ne Untersumme???.. geht das auch mitm Taschenrechner?? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Was isn ne Untersumme???.. geht das auch mitm Taschenrechner?? Ansehen ?
    Ach, Integralrechnung...^^ Geht auch mitm Taschenrechner, Problem is, per Hand is der Rechenweg etwa ne Seite lang... Kann also net mal eben alles überspringen.^^

Ach, Integralrechnung...^^ Geht auch mitm Taschenrechner, Problem is, per Hand is der Rechenweg etwa ne Seite lang... Kann also net mal eben alles überspringen.^^
    Achso.. Integral... hatten wir glaub ich auch letztes Jahr oder so... alles schon vergessen..

ich weiss dass ich das alles nie mehr brauchen werde....

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Achso.. Integral... hatten wir glaub ich auch letztes Jahr oder so... alles schon vergessen..

ich weiss dass ich das alles nie mehr brauchen werde....
    Daher kotzt mich das alles noch viel mehr an.^^

Bayern bisher 1:0 und Bordeaux bisher auch 1:0 =)

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    achja, das ist übrigens die letzte englischklausur meines lebens Ansehen ? , ich glaub ich geb einfach mal nen leeres blatt ab, mal sehn, ist eh shakespeare als thema Ansehen ?
    Ich schreib am 7.12. auch meine letzte Ansehen ?

Shakespeare, hmm... größter Murks den ich je sehen musste Ansehen ?

Edit: Grad 10km gelaufen, 5km hin, 1min Pause, 5km zurück. Zeit betrug 65min Ansehen ?

Buargs.... Ich darf morgen per Hand Untersummen und son Müll bilden.^^
    Die Aufgabe hab ich einfach weggelassen, der Rest lief unerwartet locker. Ansehen ? Mal schaun, es könnte sogar was 2-stelliges werden. Ansehen ?

Die Aufgabe hab ich einfach weggelassen, der Rest lief unerwartet locker. Ansehen ? Mal schaun, es könnte sogar was 2-stelliges werden. Ansehen ?
    sowas wie 01 ?!Ansehen ?

Nein, eher 10+. Ansehen ? Letztes mal hatte ich 5 Punkte, schlechter wirds auf keinen Fall.

Hach gute Laune. Immer wenn es mit den Frauen nicht so gut läuft, schaue ich mir "The Girl Next Door" an. Danach muss ich immer lächeln Ansehen ?

Morgen Wochenende. Schule läuft eig wieder ganz gut. Mal schauen was ich in meiner Physik Klausur habe, Ergebnis gibts nämlich morgen Ansehen ?

bah gerad richtig gute launeAnsehen ? 15 punkte in pädagogik geschrieben, am 05.12 nach kiel und dick shoppen gehenAnsehen ? und langsam werde ich wieder fitterAnsehen ?

Gestern wars Training einfach nur geil. Mein gesamter Rücken is verkatert, Trapez, Rückenstrecker und endlich mal wieder der Lat! GEIL!! Beinbizeps auch, Waden sind komischerweise auch platt, Trizeps und Bizeps auch schon wieder/immernoch. Bauch sowieso.^^ Schultern gehn, da hatte ich nach gestern mehr erwartet.

Chaser, wenn du die Schultern zum Abschluß nochmal so richtig aufpumpen willst kannst mal den sog. "Shoulder Combat" probieren.

15x Frontheben
    15x Seitheben
    15x aufrecht Rudern
    15x Schulterdrücken
    15x vorgebeugtes Seitheben
    Alles hintereinander, ohne Pause, nimm nicht allzu schwere Hanteln Ansehen ?
    Ist kein Ersatz für schweres Drücken, aber als kleine Abwechslung zwischendurch echt witzig.