Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1473
  1. #151
    Ja ist ne Große Disco.
    Aber auch wenns ne kleinere wär,hätte ich 500 verlangt,ich hab meinen Preis den ich Verlang,ist immerhin nicht ungefährlich,dafür mache ich den Job auch gut,so wie es von mir verlangt wird.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152

  3. #153
    in kleinen bauerndiscos bekommen die türsteher nichtmal 100 den abend. Ansehen ?

  4. #154
    jiha steuererklärung zurück bekommen^^...ordentlich kohle...jetzt muss ich noch 2007 und 2008 machen^^...

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    in kleinen bauerndiscos bekommen die türsteher nichtmal 100 den abend. Ansehen ?
    6,50 / Std ist glaube ich Anfangsgehalt bei so Bauern-Discos

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ja ist ne Große Disco.
    Aber auch wenns ne kleinere wär,hätte ich 500 verlangt,ich hab meinen Preis den ich Verlang,ist immerhin nicht ungefährlich,dafür mache ich den Job auch gut,so wie es von mir verlangt wird.
    Hast du so etwas in der Art als Beruf, Personenschützer oder sowas? Oder hat der dich nur angerufen weil du so ein Kasten bist? Ansehen ?

  7. #157
    wochenende und gutes training gehabt ...

  8. #158
    Ich glaub ich weiß schon. Blauer Himmel, nicht zu kalt, MP3-Player frisch aufgeladen (Gonna fly now, Hells Bells, Jump, For whom the bell tolls, ....), Ausgleich zum Bürojob und es macht mir z. Zt. einfach Spaß.
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Du könntest mit Schnecke zusammen trainieren, ohne das einer von Euch Beiden über die Musikauswahl meckern würde!
    wtf, es gibt noch menschen mit gutem musikgeschmack? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #159
    Bekommt aber nich jeder die 500€ oder?
    Nein die kriegen zwischen 300 €.
    Hast du so etwas in der Art als Beruf, Personenschützer oder sowas? Oder hat der dich nur angerufen weil du so ein Kasten bist?
    Ausgebildeter Personenschützer,habe aber glück das ich immer von leuten Empfohlen werde die mich kennen,und so krieg ich auch immer Anrufe ob ich lust hab irgendwo einzuspringen.
    Ich leiste halt gute & saubere arbeit Ansehen ? .

  10. #160
    meine Putzfrau ist abgesprungen, magst du einspringen? Wenn du ja immer saubere Arbeit leistest wäre so etwas doch das richtige für dich ! Ansehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    meine Putzfrau ist abgesprungen, magst du einspringen? Wenn du ja immer saubere Arbeit leistest wäre so etwas doch das richtige für dich ! Ansehen ?
    Für 500€ die Nacht?^^



    OT: Gleich gehts zum Intern. Rhein-Neckar-Pokal, wo der Markus sein Gastauftritt hat! Ruuuuuuuuuuuuhhhhhll!!!!Ansehen ?

  12. #162
    oh timo, ich bin NEIDISCH!!!

    ich freu mich gerad das ich wochenende habeAnsehen ?
    und habe sogar lust auf den groß putz, aufs einkaufen und das hoffentliche Training nachherAnsehen ? und morgen besuch von meinem alten Segellehrer und seiner frau Ansehen ?

  13. #163
    Jetzt erst mal warten ob Mama heut noch Brötchen holen geht, dann startet das Programm für heute Ansehen ?

    - Zum Pferd
    - Duschen
    - Bude aufräumen
    - Bude putzen
    - Und hoffen das sich mein Vater mal meldet..............

  14. #164
    Klimmzüge
    10 BW
    8 BW
    6 BW
    5 BW

    Latzug mit Parallelgriff
    4x8

    LH-Rudern (das erste mal seit über einem 1/4-Jahr)
    3x8 50 kg
    --> Knie hat gehalten Ansehen ?

    Rudern am Seilzug
    3x8

    + was für die disco Ansehen ?

    YEAH!! Ruderpaule ist da!! Ansehen ?

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich leiste halt gute & saubere arbeit
    Also kurzer Prozeß, ohne viele Blutflecken oder sonstige Verunreinigungen des Eingangsbereiches? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  2. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  3. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10
  4. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread 2
    Von kingKikapu im Forum Fun
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  5. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:54