Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: mcfit plan

Hallo Zusammen,
    ich habe ein ähnliches Problem aber stelle es offentsichtlich dümmer an als der Ersteller dieses Threads.
    Ich trainiere ebenfalls nach einem McFit-Plan jedoch habe ich Ihn bis auf das Bauchtraining nicht verändert.
    Es ist ein Gk Plan den ich 5-6 mal die Woche wiederhole, was wahrscheinlich sehr unefektiv ist!?
    Ich möchte aber nicht weniger trainieren... und das sogenannte Bauchgefühl was hier im Forum immer mal angesprochen wird und welches mir sagen soll das eine höhere Regenerationszeit nötig wäre stellt sich bei mir nicht ein. Ich habe auch seit längerem keinen Muskelkater obwohl ich schon das Gefühl habe dass ich mich beim training gut verausgabe und die Übungen Ihre Wirkung nicht verfehlen.
    Kann mir jemand nen Plan zeigen bei dem ich ebenfalls 5-6 mal die Woche trainieren kann und der in einem McFit Studio auch umsetzbar ist.
    Ziel ist Muskelaufbau bei Fettabbau (Fahre parallel Rennrad).
    Vielen Dank im Voraus!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Joshi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein ähnliches Problem aber stelle es offentsichtlich dümmer an als der Ersteller dieses Threads.
    Ich trainiere ebenfalls nach einem McFit-Plan jedoch habe ich Ihn bis auf das Bauchtraining nicht verändert.
    Es ist ein Gk Plan den ich 5-6 mal die Woche wiederhole, was wahrscheinlich sehr unefektiv ist!?
    Ich möchte aber nicht weniger trainieren... und das sogenannte Bauchgefühl was hier im Forum immer mal angesprochen wird und welches mir sagen soll das eine höhere Regenerationszeit nötig wäre stellt sich bei mir nicht ein. Ich habe auch seit längerem keinen Muskelkater obwohl ich schon das Gefühl habe dass ich mich beim training gut verausgabe und die Übungen Ihre Wirkung nicht verfehlen.
    Kann mir jemand nen Plan zeigen bei dem ich ebenfalls 5-6 mal die Woche trainieren kann und der in einem McFit Studio auch umsetzbar ist.
    Ziel ist Muskelaufbau bei Fettabbau (Fahre parallel Rennrad).
    Vielen Dank im Voraus!!!
    du bekommst wohl genau wie ich nie genug vom training xD
    ok also dann wär das wohl mit nem 3er splitt nichts oder? also 2 mal die woche den selben muskel reizen ist zu wenig? weil beim 3er split würde man ja den muskel trotzdem nochmal intensiver trainieren als beim gk plan oder nicht?
    und mit nem 2er split wärs wohl auch nichts oder? also so dass man die beiden TEs direkt hintereinander trainiert und dann einen tag erst pause macht also so:
    mo: TE1
    di:TE2
    mi: pause
    do: wieder TE1 usw.

Hm naja 2er klingt schon sinnvoller. Das Problem is nur das ich Dienstags immer lange arbeiten muss, deswegen mach ich da immer den freien Tag aber das würde ja bei nem 2er net mehr passen weils da ja immer n anderer Tag wäre. Und dann wäre noch die Frage welche Übungen? und wann?

du bekommst wohl genau wie ich nie genug vom training xD
    Das kann mann schon so sagen.

habe zwischen 2000 und 2005 trainiert aber nur sporadisch und seid Sommer diesen Jahres wieder regelmäßig...

wende auf gkp verzichten würdest würde ich dir empfehlen

1tag: rücken schultern trizeps bauch
    2tag. beine bauch
    3tag brust bizeps bauch

denn hatte ich im alten studio(injoy) bekommen war ganz gut habe vorher auch so 3-4 montage ganzkörper gemacht.

Mach ma nen intensives Training und du wirst dir den Tag Pause wünschen.

Find das Training schon okay, aber es ist halt für jederman und halt nicht sooo effektiv für meine Bedürfnisse.

2tag. beine bauch
    3tag brust bizeps bauch
    Is mir n bissl zu ungenau, habe selber nicht genug Ahnung um mir die Übungen zu denn Zielgruppen selbst zusammen zu stellen.

Mach ma nen intensives Training und du wirst dir den Tag Pause wünschen.
    Ja, da hast du wahrscheinlich Recht aber dafür brauch ich erstma das passende Training

Zitat Zitat von Murphy. Beitrag anzeigen
    wende auf gkp verzichten würdest würde ich dir empfehlen

2tag. beine bauch
    3tag brust bizeps bauch

denn hatte ich im alten studio(injoy) bekommen war ganz gut habe vorher auch so 3-4 montage ganzkörper gemacht.
    genau so einen plan hatte ich mir auch vorgestellt...
    hab ja hier am anfang dieses themas reingeschrieben, dass ich seit 3 monaten trainiere... diesen plan könnte ich doch so machen oder?
    mo:TE1
    di: TE2
    mi:TE3
    do: pause
    freitag:wieder TE1

außer halt bauch würd ich nur dann in einer TE machen...
    dann würde ich doch keinen muskel zwei tage hinter einander trainieren oder?

Zitat Zitat von razorsskate Beitrag anzeigen
    genau so einen plan hatte ich mir auch vorgestellt...
    hab ja hier am anfang dieses themas reingeschrieben, dass ich seit 3 monaten trainiere... diesen plan könnte ich doch so machen oder?

außer halt bauch würd ich nur dann in einer TE machen...
    dann würde ich doch keinen muskel zwei tage hinter einander trainieren oder?
    als anfänger würde ich dir sowieso empfehlen nur 3tage die woche zu trainieren ....die tage haben dann ein gutes volumen von so 8 ünungen am tag das reicht erst ma ...würde erst ma son halbes jahr 3tage lang trainieren aber alle 2 monate bis 1,5 manche übungen verändern um neue reize zu setzen...

Zitat Zitat von razorsskate Beitrag anzeigen
    ...
    ....
    Also dir ist aber schon bewusst, dass für das Muskelwachstum die Regenerationsphase entscheidend ist oder ??

ja du sollst auch montags trainieren
    dienstag frei
    mittwoch training
    donnerstag frei
    freitag training
    samstag und sonntag frei

Zitat Zitat von puk Beitrag anzeigen
    Also dir ist aber schon bewusst, dass für das Muskelwachstum die Regenerationsphase entscheidend ist oder ??
    ja das ist mir bewusst...aber ich dachte man könnte den plan dann so aufteilen, dass ich nie eine muskelgruppe zwei tage hintereinander trainiere... aber na gut ihr habt mich überzeugt...ich werd wohl doch erstmal beim GK bleiben, den ich jeden 2ten tag trainiere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12