Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Ich hab mir auch ein Tiger letztens auf die Brust stechen lassen,und ich lasse mir den wieder nächsten Monat entfernen.
    Wenn man so richtig nachdenkt,ist das sinnlos wenn man alt ist hängt das nur und alles verzieht sich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich hab mir auch ein Tiger letztens auf die Brust stechen lassen,und ich lasse mir den wieder nächsten Monat entfernen.
    Wenn man so richtig nachdenkt,ist das sinnlos wenn man alt ist hängt das nur und alles verzieht sich.
    Wie lange hattest du den denn dann?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich hab mir auch ein Tiger letztens auf die Brust stechen lassen,und ich lasse mir den wieder nächsten Monat entfernen.
    Wenn man so richtig nachdenkt,ist das sinnlos wenn man alt ist hängt das nur und alles verzieht sich.

    Ansehen ?

    sorry, aber das klingt mal echt nach ner durchdachten aktion, massaka

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich hab mir auch ein Tiger letztens auf die Brust stechen lassen,und ich lasse mir den wieder nächsten Monat entfernen.
    Wenn man so richtig nachdenkt,ist das sinnlos wenn man alt ist hängt das nur und alles verzieht sich.
    @Massaka: Ist doch scheißegal, werd' erstmal alt und dann kannste immer noch weitersehen.

  5. #35
    Deiner Argumentation nach bräuchte man ja auch gar nicht erst zu trainieren, massaka, hängt ja irgendwann eh alles. Ansehen ? Carpe diem!

  6. #36
    alte haut sieht auch ohne tattoo scheiße aus^^

  7. #37
    sorry, aber das klingt mal echt nach ner durchdachten aktion, massaka
    Ansehen ?
    der sieht einfach dumm aus,ich will den nicht mehr haben Ansehen ? .
    Ist doch scheißegal, werd' erstmal alt und dann kannste immer noch weitersehen.
    Bin doch alt ^^.

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Bin doch alt ^^.
    Ich meinte so alt, dass die Haut hängt ... Ansehen ?

  9. #39
    Ich hab noch nie einen so langen "beitrag" gesehen, wtf.

  10. #40
    titanier
    Gast
    gelöscht

    Ansehen ?
    Geändert von titanier (01.11.2009 um 13:27 Uhr)

  11. #41
    Rainer, zu Nr.5:
    Mal ganz ehrlich, wenn ich mir was hätte unter die haut stechen lassen, was nur mit grossem Aufwand wieder zu entfernen wäre, und das würde nicht professionell und gut aussehen, würde ich persönlich ganz bestimmt nicht mehr zu demselben Tätowierer hingehen, der das "verbrochen" hat- da hätte ich dann gar kein Vertrauen mehr zu!

  12. #42
    ich finde tattoos (wie auch piercings) ist ein körperkult. eine bodymodification. nebenbei bemerkt bb ist auch eine bodymodification, weil es den körper in seinem aussehen verändert.

    entweder man liebt tattoos, oder man liebt sie nicht. fakt ist aber, dass tattoos etwas ausdrücken können. sie werden teil der persönlichkeit. wer einmal mit einem piercings-besitzer gesprochen hat, der aufgrund seines berufes ein piercing rausnehmen musste, wird das verstehen. es geht sogar soweit, dass viele den job dann nicht annehmen (ob man dies nun für sinnvoll hält oder nicht)

    ich persönlich bin auch tattoowiert, obwohl ich eigentlich relativ lange bedenken hatte. viele bereuhen ihre tattoos, was zum einen auf unreife hindeuten kann (man sollte sich mit 16 einfach wirklich keinen schmetterling irgendwo hintattoowieren lassen, nur weil man sie grade toll findet) zum anderen aber auch auf eine persönliche entwicklung hindeuten.

    was mich jetzt noch interessieren würde ist, wessen urheberrecht du verletzt hast das hier zu posten Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. KFA unter 10%...... WIE??????
    Von cluster4fun im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:11
  2. 2400m in unter 12 Min
    Von pYr0_BB im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:20
  3. Unter 10% Körperfett aber wie ???
    Von michicent im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 15:22
  4. hantelbänke für unter 200 euro ?
    Von Pegasus im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 17:35
  5. Training unter Naposim
    Von stollhof im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 09:14