Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Ins Studio

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Meiner vater hätte mich am liebsten schon mit 11 im Gym angemeldet.

Werde ich mit meinem Buben auch machen (sofern er will). Ist aber ein Unterschied, ob man als Vater selber aktiv ist oder wie in deinem und meinen Fall, eine militärische Vergangenheit mit hohen körperlichen Beanspruchungen vorliegt und man deswegen Sportlichkeit gewissermaßen voraussetzt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Werde ich mit meinem Buben auch machen (sofern er will). Ist aber ein Unterschied, ob man als Vater selber aktiv ist oder wie in deinem und meinen Fall, eine militärische Vergangenheit mit hohen körperlichen Beanspruchungen vorliegt und man deswegen Sportlichkeit gewissermaßen voraussetzt!
    Genauso ist das .
    Ich werde meinen Sohn auch so früh im Sport anmelden natürlich auch nur wenn er das Möchte .
    Aber bis dahin hat er 8-9 jahre Zeit .

Ja klar da liegst du richtig,wenn der Vater sein leben lang nur faul auf dem Sofa lag,legt er auch kein Wert drauf das evtl:sein sohn was vernünftigeres machen soll wie sport zb .

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    eine militärische Vergangenheit mit hohen körperlichen Beanspruchungen vorliegt und man deswegen Sportlichkeit gewissermaßen voraussetzt!
    Darf man fragen was ihr zwei gemacht habt? Laufbahn, Truppengattung etc?

Zitat Zitat von spieler10 Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was ihr zwei gemacht habt? Laufbahn, Truppengattung etc?
    Am anfang hab ich meinen Grundwehrdienst geleistet,habe darauf hin meinen Einzelkämpferlehrgang gemacht.Im anschluss zu einer speziellen Militär einheit die zum Personenschützer ausbildet & habe einen kurs für Militärische Kampfsporttechniken abgeschlossen.

Mein Vater meinte bevor er ins Studio geht, schafft er sich lieber einen zweiten Hund an
    Ein bisschen später hat er sich ein Laufband für über 1000€ gekauft.

Bei mir war das alles leichter da ich erst mit 18 ins studio bin, habe aber bereits vorher daheim mit hanteln trainiert. Ja meine Eltern haben am Anfang gedacht im Fitnessstudio laufen nur Bodybuilder rum, die dich dann dazu animieren irgendwelche Ergänzungen zu nehmen, die dir schaden. Klischee lässt grüßen
    Meine Mutter hatte dann aber ein Hüftproblem und hat dann Sport verschrieben bekommen. Jetzt ist sie im gleichen Studio und begeistert. DAheim gibts jetz ausgewogene Ernährung und alles.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12