Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
30.10.2009, 19:58 #16
ich will ja auch net schlank sein ich will gnadenlos zuspecken xD
abnehmen kann ich danach imer noch :P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2009, 23:27 #17
hast du eig ansatzweise ahnung von dem was du machst? oder wie muskelaufbau funktioniert?
am meisten hat mich verwirrt, dass du erst schreibst du nimmst seit 3 monaten nicht zu, dann dass du auf einer friss-alles-diät bist (ich glaube du solltest nochmal die bedeutung des begriffes von diät nachlesen)
trainierst dann selbst für nen hantelstangen-training vollkommen bekloppt (du solltest wirklich mal im trainingsbereich nachlesen, was so möglich ist zuhause und was NÖTIG ist um muskelaufbau zu erzielen. ) beim nächsten mal wären satz,sowie wh-angaben toll, so kann das so ziemlich alles sein.
und deine ernährung ist richtig fail.
1) 2gr ew pro kg körpergewicht
2)1-1,5gr fett pro kg körpergewicht
3) restlichen kcal bedarf (ich wette du kennst deinen noch nichteinmal) durch möglichst langkettige kh decken
4) kcal auf 5-7 mahlzeiten verteilen. 1x mittags 100gr ew essen. weißt du was damit passiert? dein körper resobiert max. 50 gramm und der rest landet in form von hellbraunem stuhl im klo!
5) ew zufuhr pro mahlzeit auf 30-50gramm beschränken. aus deinem mittagessen kannst du 2 mahlzeiten machen, wäre auch wesentlich sinvoller
ansonsten: lesen!
-
31.10.2009, 01:57 #18
Diät (Wie im englischen diet) bedeutet eigentlich eine gewisse bzw. abgestimmte Ernährung, in dem Fall auf den Sport. Eventuell solltest du deine Begrifflichkeiten mal etwas genauer definieren, weil Diät hat leider nur im Sprachgebrauch die Bedeutung einer Gewichtsreduktion.
Für mich ist Ernährung vielzu theorieüberladen, das braucht man alles nicht^^
-
31.10.2009, 12:20 #19
-
31.10.2009, 12:23 #20
Kommt drauf an wie du Frisst-Alles definierst. Friss alles was BB gerecht isst sooft du kannst und willst ohne dir darüber Gedanken zu machen ist sicher auch eine Ernährungseinstellung. Der Verzicht auf manche fettige Sachen oder Zuckerbomben gehört für mich zu einer Diät. Ob man jetzt Ab oder Zunehmen will.
-
03.11.2009, 19:41 #21
im endeffekt verfallen die -ich fress alles in mich rein- fanatiker dem irrglauben, jedes neu angefressene kilo wäre hart erarbeitete magermasse.
und nach dem morgendlichen wiegen mit nem erneuten kg mehr stehen die arme bald 90 grad seitlich ab.
es ist theoretisch sowie praktisch erwiesen, dass der menschliche organismus maximal 0,5kg magere masse/monat aufbauen kann. dieser wert ist schon hoch gegriffen aber egal.
die angabe unterliegt jedoch dem idealismus aller randbedingungen, welche zu 100% stimmen sollten.
es ist einfach falsch, trainingsfehler durch fressorgien wettzumachen. es bedarf lediglich ein leichten kcal überschuss sowie eine positive proteinbillanz, um die anabolen prozesse ernährungstechnisch über den katabolismus zu halten.
aber wie auch im training zeigt sich bei der ernährung schnell, dass bei anfängern ein hang zum übertreiben nach dem motto - mehr bringt mehr - ein optimales training übertünscht und somit die eigentlichen fehler erst spät oder auch nie erkannt werden.
in diesem sinne
-
03.11.2009, 20:47 #22
jetzt ist winter ^^ leg zu und nehm gegen sommer ab fertig ...